Alles anzeigenHatte per PN auch um Aufnahme in die Liste gebeten aber leider keine Antwort erhalten.
Hoffe das hier mein "Wunsch" erhört wird
40822 - VCP
Beste Grüße
Ebenso, ich denke er ist außer Haus^^
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Alles anzeigenHatte per PN auch um Aufnahme in die Liste gebeten aber leider keine Antwort erhalten.
Hoffe das hier mein "Wunsch" erhört wird
40822 - VCP
Beste Grüße
Ebenso, ich denke er ist außer Haus^^
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gibt es eigentlich auch einen Thread, was man alles mit Codierung so machen/verändern kann?
Ich habe 0 Ahnung von der Materie, aber ihr habt mein Interesse geweckt ![]()
Entschuldigt bitte, dass ich mir auch mal etwas Freizeit gönnen wollte. Werde ich in Zukunft versuchen, zu unterbinden... ![]()
Entschuldigung angenommen ![]()
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Vorab ein lob von meiner seite aus an @djduese ,
Der dafür sorgt das hier nur codierer gelistet werden die auch orginal systeme nutzen!
Und für die übersicht aus der Onenote datei.
Ich bin seit heut auch in der Liste, bin auch schon in anderen Foren gelistet mit unter im forum von PCI.
Bin schon gespannt auf die ein oder andere anfrage.
Man hilft doch immer gerne ![]()
Ich finde es Mega klasse von ihm das er uns so was anbietet und ach di mühe sich gibt da darf er auch mal seine Freizeit haben, mir hat die liste schon viel geholfen. Danke dir Fr deine Arbeit.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hallo, ich würde auch gerne auf die Liste, aber dein ( djduese) Postfach ist voll. Kann dich also leider nicht per PN erreichen.
Du kannst mir gerne die Fragen per PN schicken, dann antworte ich dir inkl. Nachweis das mein Hex V2 original ist.
Ich bin zwar neu hier im Forum , war aber vorher 3 Jahre im Golf VII Forum unterwegs und konnte da dem ein oder anderen helfen.
Da in meinem PLZ-Bereich (54647) nicht so viele vertreten sind, würde ich meine Hilfe gerne anbieten.
Gibt's keinen im 90er Bereich
Sprich Nürnberg?
Gibt's keinen im 90er Bereich
Sprich Nürnberg?
100 km zu fahren hatte ich.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Danke für den Hinweis. Dann werde ich das mal prüfen, sobald ich Zeit habe
Hallo djduese würde mich auch gerne in die Liste aufnehmen lassen, aber die Vorredner sagten es ja schon dass dein Postfach voll ist.
PLZ: 71139 inkl. Raum Stuttgart
VCP2 inkl. VIM.
Danke und Gruß JACKO.
gibt es hier jemand im Raum Stuttgart/ Waiblingen,
laut den Kollegen im GTI und Cupra Forum lässt sich die VAQ anscheinend auch programmieren.
Gibts da jemand?
Hallo zusammen,
ich grabe diesen Beitrag mal wieder aus. Ich komme aus dem Raum VS und suche jemanden der mir ein paar Sachen codieren könnte, in der Liste sind zwar drei Leute in der näheren Umgebung. Aber die waren alle vorneweg schon 2 Jahre und mehr nicht aktiv. Kennt ihr noch andere Leute aus dem Dunstkreis?
Grüße Andreas
Hi,
ich komme aus Stuttgart-Degerloch, ist dir warscheinlich etwas zu weit ![]()
fals nicht, kannst dich gerne per PN bei mir melden.
Hi,
ich komme aus Stuttgart-Degerloch, ist dir warscheinlich etwas zu weit
fals nicht, kannst dich gerne per PN bei mir melden.
Würde ich gerne, aber dein Postfach ist "voll". Stuttgart wäre im Rahmen des machbaren :-).
Du wirst wohl warten müssen, bis er wieder mal online ist. Durch seine Erwähnung hier durch Dich, bekommt er ja ne Meldung.