Ich komme alleine, Simone ist eine Arbeitskollegin die zum Treffen mit ihrem RS mitkommt aber abends nicht beim Essen dabei ist.
3. Saxony Weihnachts-Meeting 2016
-
-
Genial
Schön wieder eine Frau mit dabei zu haben. Mal sehen ob Cindy auch kommt.
-
Ich freue mich dieses Jahr auch wieder dabei sein zu können.
War toll letztes Jahr.
MFG
ChrisMD
-
Ich kann es leider noch nicht einschätzen, wie es im Dezember arbeitstechnisch aussieht. Würde aber gerne spontan dazu stoßen, falls ich nichts zum Arbeiten habe. Evtl. Ist ja auch ein Platz zum Essen dann mit frei. Oder musst du es ganz fest wissen Mirko? Wenn ich mitkommen, muss Oli nicht alleine fahren.
gesendet von meinem S7 Edge
-
Grüß dich,
ich sag mal so, wir schauen mal wie der Stand zum Ende der Abstimmungszeit ist.
Das Problem ist, mit 20Mann sitzen wir schon gut zusammen gerückt in einem Bereich.
Wenn sich rechtzeitig abzeichnet, dass wir mehr als 20 werden, dann muss ich mich mit dem Wirt nochmal kurz schließen.
Je eher ihr euch eintragt, umso besser.
Ich will dann niemanden von der Veranstaltung ausschließen müssen.
Gruß Mirko
-
Ich habe die Umfrage gerade nochmal etwas angepasst:
3. Saxony Weihnachts-Meeting 2016
Wer mit Begleitperson kommt, bitte mit eintragen.
Die Umfrage läuft noch bis nächste Woche Donnerstag.
-
Kleine Erinnerung, noch sind 5 Plätze frei
-
Ick freu mir auf das Treffen
-
Isch misch ohh :-p
-
un isch erscht
-
Ich bin gespannt bis freudig "erregt", was mich erwartet und wie viel Verrücktes in der Truppe steckt...
-
Kann das nich 1 1/2 Wochen spöter sein. Da hättsch Zeit bzw Urlaub :-S *möööh
Alle nüchtern bleiben, gell. Ansonsten fährt einer im Kombi alle Nachhause
(Wieviel Leute da wohl reinpassen*g*) -
Es wird einfach nur gut werden.
Aus einer anfänglich spontanen Idee, hat sich ja nun mit der dritten Runde schon fast eine Regelmäßigkeit eingestellt.
Viele User sind bereits seit dem ersten Treffen dabei und auch die gemeinsamen Stunden beim IST haben dazu geführt, dass aus unbekannten Usern zum Teil Menschen geworden sind, welche man freudig erwartet.
Spaß werden wir definitiv haben.
Gruß Mirko
-
Genial
Schön wieder eine Frau mit dabei zu haben. Mal sehen ob Cindy auch kommt.
Hoffentlich kann ich es einrichten, da ich an dem WE Bereitschaft habe, aber wird schon keiner Anrufen Ich rede heute nochmal mit Steffen ob er mitkommen möchte und dann trage ich uns auch ein.
Schließlich muss ich ja erscheinen, ich schulde unserem Browning noch einen Glühwein -
Gib ihm 2-3 Glühwein und zieh gleich die Schlüssel ein
So hast immer ein in Reserve lol -
... jetz muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben
Ich bin auch total gespannt und freue mich natürlich aufs erstmalige Treffen mit euch, vor allem da ich nun endlich meinen RS abholen durfte... am 11.11. (leider nicht 11:11 Uhr :P) war es endlich soweit
Noch paar angenehme Tage an alle... wir sehn uns
-
Servus,
heute in einem Monat findet nun das dritte Weihnachtstreffen statt.
Aktuell haben sich 15 User im Kalender eingetragen und 15 Personen haben sich verbindlich für das gemeinsame Abendbrot eingetragen.
Ich belasse es daher bei den reservierten 20 Plätzen. Die Umfragedauer lasse ich jetzt noch bis zum 03.12.2016 laufen, damit sich noch weitere User eintragen können.
Hier geht es zur Umfrage:
3. Saxony Weihnachts-Meeting 2016Also wer sich bisher noch nicht schlüssig war, kann sich jetzt gern noch mit eintragen.
Gruß Mirko
-
Ich kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da ich mich zu dieser Zeit auf dem Sonnendeck eines Kreuzfahrtschiffes vor der Küste Dubais befinde
Ich wünsche aber allen viel Spaß und ein schönes 3. Saxony Weihnachts-Meeting
-
Ich hatte mich ja auch unter Vorbehalt in den Kalender eingetragen, weiß aber jetzt ganz sicher, dass es nix wird.
Hätte euch gern mal kennen gelernt, aber es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein. -
PUSH!
Der erste Advent ist schon fast vorbei...
Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier und schon steht das dritte Saxony Weihnachtstreffen vor der Tür :00005979:
Aktuell sind noch 5 Plätze am Abendbrottisch frei, ich würde mich freuen wenn diese noch besetzt werden.
Ansonsten ist natürlich auch jeder beim Treffen und bei der Ausfahrt gern gesehen.
Gruß Mirko
-
Bin leider raus.
gesendet von meinem S7 Edge
-
Ho Ho Ho :00005979:
Nur noch 10Tage und schon steigt das dritte Saxony Weihnachtsmeeting.
Stand heute haben sich 15 User zum Treffen angemeldet und 15 Personen haben sich auch zum Abendbrot eingeschrieben.
Daher habe ich heute 16 Plätze für 18.30Uhr im "Platzhirsch" reserviert.
Vielleicht findet sich ja noch einer.
Es sollte aber bei Bedarf noch Platz für 2-3 weitere Personen sein.Ebenfalls habe ich das Vorspeisenmenü für uns gebucht. Heißt, unter den Teilnehmern vom Abendbrot müssen 56,00€ aufgeteilt werden.
Getränke und Hauptspeise kommen für jeden dann noch individuell oben drauf.Anbei noch ein kleiner Flyer zum Ablauf.
Bis dahin.
Wir sehen uns dann am 17.12.2016 um 14Uhr an der Uferstraße in Dresden,
Gruß Mirko
-
Top Vorbereitung Mirko
Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Treffen. Auch wenn mein Auto bis dahin noch mitten im Umbau sein wird
Aber alles was nicht im Auto ist, spart Sprit und bringt mehr Performance
-
Mensch Oli, du hast doch noch 10Tage. Also halt dich ran
-
Hier noch mal die Route von unserer Ausfahrt.
Start ist der Treffpunkt Uferstraße in Dresden.
Von dort biegen wir rechts ab in Richtung Innenstadt.
Am „Goldenen Reiter“ (Statur auf der Linken Seite) biegen wir rechts ab in Richtung Altstadt (Augustusbrücke).
Auf der Altstadtseite fahren wir wieder Rechtseitig unter der Augustusbrücke durch. (Terrassenufer)
Ab der Altstadt fahren wir dann an der Elbe entlang bis zum „Blauen Wunder“ (Brücke) und setzen dann dort über auf die andere Seite.
Von dort an folgen wir der Pillnitzer Landstraße bis nach Pirna.
In Pirna folgen wir der Hauptstraße bis runter zur Elbe, dort biegen wir dann Links ab in Richtung Treffpunkt Hauptmarkt.
Bei guter Verkehrslage sollten wir nach spätestens 40 Minuten alle am Treffpunkt sein.
Die Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz an der Elbe sind begrenzt. Notfalls müssen wir auf dem Hauptmarkt selbst parken, aber das werden wir sehen.
Bis dahin.
Gruß Mirko
-
Das muss ich mir ausdrucken, sonst verfahr ich mich heillos, wenn ich an einer Ampel warten muss
-
Wir sollten es doch hinbekommen alle gemeinsam in Pirna anzukommen
-
Ich denke auch.
Notfalls werden die Fahrzeuge zwischen uns zum überholen gezwungen
-
Hey Mirko,
wir sind jetzt nach langem hin und her auch am Start. Ich hoffe wir können uns auch zum Essen noch einklinken
Bis Samstag Leute -
-
Thomas, ich kann dich doch nicht um deinen Glühwein bringen Mein schlechtes Gewissen würde mich doch wochenlang verfolgen
-
Das verfolgt dich schon seit einem Jahr
Wird wieder eine schöne Runde in Dresden / Pirna. Freu mich darauf.
cu am schönen Elbufer.
-
Hey Cindy,
das ist Klasse, freut mich.
Einen Platz hatte ich sowieso zusätzlich reserviert und deinen Anhang bekommen wir auch noch an den Tisch
-
Die aktuelle Vorhersage meint es gut mit uns
-
Muss leider Absagen da ich kurzfristig doch Arbeiten muss.
-
Echt Schade, Aber einen gibt es immer
Cindys bessere Hälfte wird dein Platz einnehmen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
-
Moin. Bei mir kommen kurzfristig auch noch meine Freundin und mein "Ziehkind" mit und sind auch beim Essen mit dabei wenn das noch geht. Gruss Nico
-
Hey Nico,
das klingt ja super.
Ich rufe heute Abend nochmal in dem Lokal an und versuch das hinzubiegen.
Bis dahin.
-
Also wenn ich mir die Vorhersage so anschaue, dann meint es der Wettergott äußerst gut mit uns
Da kommt doch Freude auf, was wollen wir mehr.
Gruß Mirko
-
Ich starte jetzt. Bis gleich
Von Unterwegs gesendet.