3. Saxony Weihnachts-Meeting 2016

  • Da sitz ich nun, mit belgischen Bier...


    Danke @ChrisMD für diese Überraschung :thumbup:




    Danke auch an die Anderen.


    Es war wieder mal schön, Alte und Neue Gesichter zu sehen.


    Ich denke die Ausfahrt hatte auch für mehr Lacher gesorgt als geplant. Bereits nach der ersten Kreuzung waren nur nach zwei von 17 RS hinter mir.


    Gefüllt jeder ist anders gefahren als geplant, aber nach und nach konnte ich alle Schäfchen wieder einsammeln :)


    Der Blitzermann hat leider diesmal kein Geld an uns verdient, aber immerhin hat er uns freundlich gewunken :D


    Pirna als Ausfahrtsziel hat mir persönlich sehr gefallen. Eine kleine Schifffahrt haben wir auch noch gemacht. Der Glühwein und auch das spätere Essen haben auch super geschmeckt.



    Alles in allem hat es mir wieder sehr gefallen.


    Thomas und Chris wünsche ich noch eine schöne Nacht in Pirna. Treibt es nicht zu wild ;)


    Emma ich hoffe du kommst noch gut nach Hause, auf der BAB nach Berlin sollte ja nicht viel los sein.


    Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent


    Wir sehen uns.


    Gruß Mirko


    PS: Bilder folgen noch

  • Auch von meiner Seite ein kleines Feedback: @Hopfensack Mirko, vielen Dank für die Organisation. War ein wirklich schöner Nachmittag/Abend! Ja, das Ausfahren in Kolonne müssen wir nochmal üben! :eek:


    Das Essen in dem Burgerladen in Pirna war echt lecker, auch wenn mir der (oben zu sehende) Burger echt noch schwer im Magen liegt :D


    Hat mich wirklich gefreut, euch alle mal ein bisschen kennen zu lernen. Freu mich auf die nächste Gelegenheit :thumbup:


    Send by Android phone...

  • Ich bin auch wieder gut in Erfurt eingetrudelt


    Nach einem kurzen Rennen mit einem Golf 6, die total begeistert von meinem RS waren.


    War echt cool euch alle wieder zu sehen!


    Danke an @Hopfensack für die Organisation!


    Gruß Oli



    Von Unterwegs gesendet.

  • Ich fand den Tag auch wieder echt klasse. War schön euch alle wieder zu sehen.


    Danke an Mirko @Hopfensack für's organisieren und reservieren des Burgerladens, war eine sehr gute Wahl. Danke an Thomas @Browning für's codieren, gute Heimfahrt und einen schönen Urlaub.


    Wir sehen uns 2017, euch allen schon mal erholsame Weihnachten :00006034:
    Gruß Sylvio

  • Guten Morgen.


    Ich bin auch gesund zuhause angekommen.


    Ich bedanke mich bei @H_P_BaxXter für Verpflegung und Kurz-Asyl :D Mein Dank geht ebenfalls an @Hopfensack (das Bild mit dem Bier erklärt den Namen ;) ) für die Organisation des Treffens. Der Konvoi wurde schon ausgiebig ausgewertet, das lassen wir so stehen - ebenso wie Dresdner Straßenbahnen ...


    Ebenfalls DANKE an alle Teilnehmer, das ihr den "Berliner" in eurer Runde aufgenommen habt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich schau mal, ob die Bilder was geworden sind.


    Grüße an alle, schönen vierten Advent und frohe Weihnachten.

  • Guten Morgen,


    wenn die Veranstaltung trotz des etwas unkrontrollierten Konvois so gut angekommen ist, dann bin ich sehr zufrieden und ich hab es natürlich gern organisiert.


    Hier mal meine Bilder.


    Ich hoffe @emmA3 und @Rudi007 laden Ihre Bilder auch noch hoch.


    3. Saxony Weihnachtsmeeting – Google Drive

  • Wenn man die Bilder so sieht, kann man als Nordlicht schon etwas traurig werden, das dieses Treffen soweit weg war.


    Euch allen einen schönen 4ten Advent


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Also Entfernung kann zwar ein Grund sein, aber es ist kein Hindernis ;)


    @Browning kam "extra" aus Schaffenhausen
    @ChrisMD kam extra aus Brüssel
    @emmA3 kam aus Berlin
    @Oli vRS kam aus Erfurt
    @RSLove<3 kam aus dem Spreewald


    Also wie du siehst, wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg.


    Man kann es ja mit einem langenem Wochenende verbinden.

  • Auch von mir noch mal vielen vielen Dank an den Organisator Mirko für die wahl der Lokalität...bestens!!
    Dank an Thomas für Codierung
    Viele grüße an alle anderen und einen schönen 4. Advent



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot- Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS- Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden- Netztrennwand- Müdigkeit-
    Ablage Plus- Soundgenerator-

  • @Hopfensack


    Na ja über 400km eben so mal ab zu reiten lässt sich leider nicht als spontan Trip einrichten und langes Wochenende ist leider Ende des Jahres auch nicht mehr drin.


    Dennoch freud es mich das man sich das ein oder andere mal trifft oder getroffen hat um small Talk zu halten.


    In diesem Sinne auf ein oder mehrere Treffen in 2017


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Guten Morgen an alle :)


    ich habe es Mirko @Hopfensack schon persönlich gesagt und nun nochmal hier: besten Dank für die Idee sowie deren Umsetzung des Weihnachtsmeetings!
    Als einer der Newbies :D war ich sehr gespannt wie es bei euch so abläuft und was soll ich sagen... bin begeistert von der familiären Atmosphäre und den angenehmen Gesprächen unter Gleichgesinnten :thumbsup:


    ... freue mich schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr, aber bis dahin wünsche ich Euch erst mal eine ruhige sowie besinnliche Weihnachtszeit... und natürlich einen guten Rutsch :00002508: :00000436:

  • Wollt ihr nicht mal noch nen Sommermeeting machen. :-)


    gesendet von meinem S7 Edge

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • @1-1-2


    Ja leider war kein 1Z oder 1U dabei, aber vielleicht wird es wieder mal. Es ist jeder herzlich Willkommen.


    @RS-Xite
    Ja, das sollte es mal geben. Mangels Zeit und dem IST, ist es nicht wirklich möglich/nötig.


    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch die Zeit finde das 4. Treffen zu organisieren. Leider fällt der Termin genau in die geplante Fertigstellung unseres Hauses und damit auch in die Umzugszeit.

  • Also meine kann man durchaus so bezeichnen. ;) Hab nicht mal gemerkt, dass ich mit ISO100 die ganze Zeit fotografiert habe. :eek:
    @emmA3 deine sind natürlich wieder sehr schick geworden. :thumbup:
    Glaub die Stelle als Forumsfotograf ist bisher noch unbesetzt ;)

  • Schöne Bilder.
    Auch als Newbie hatte ich Interresse,aber zur Weihnachtszeit ist auf abeit immer gut stressig.
    Evtl pasts ja dennoch irgendwann...


    Auch nett zu sehen das grün,das neue Stahlgrau ist^^ :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    In diesem Sinne
    Frohe Weihnacht!!!

  • Hi Mirko,


    da schau ich doch sehnsüchtig auf eurer tolles Event, die mega schönen Bilder, den lecker Burger und Thomas bremsende Nebelschlußleuchten ;)


    Schmeckt wahrscheinlich nach Schokolade, dein Belgisches Bier?


    Ja, so eine gemeinsame Ausfahrt ist prima aber nicht immer leicht zusammen zu halten.


    Hier ist z.Z. Was treffen angeht viel zu ruhig und bis zum Fahrsicherheitstraining im März noch
    lang und duster.


    Das müssen wir im nächsten Dezember unbedingt ändern und Weihnachstsmärkte gibts hier auch. Also Danke für die tollen Bilder und die Inspiration.


    Euch allen frohe Weihnachten
    Frank :00006034:

  • Hallo zusammen,


    so auch ich finde heute noch Zeit.


    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so zahlreich zum Treffen erschienen sind. Mirko dir im speziellen vielen Dank für Deine Planung und Organisation. Es war für mich das 2. Mal, das ich diesem Treffen beiwohnen konnte, und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.


    Nun sind gut 800km Anreise bis Dresden kein Pappenstiel, der eine oder andere wird sicher denken das es viel zu weit wäre für ein Treffen. Doch wir haben uns ja den RS gekauft um ihn zu fahren oder? Es war auch Klasse zu sehen, das ein Vertreter aus der Bundeshauptstadt dem Treffen beigewohnt hat. EmmaA3 an dich auch vielen Dank für die tollen Fotos.


    Speziell waren auch die Stunden und einige Guinness im Pub mit Browning. War klasse zu klönen über Gott und die Welt.


    Ich freue mich auf das 4. Saxony Treffen 2018 und wünsche allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch......

  • Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank an alle für die kurzweiligen Stunden in Dresden / Pirna.


    Besonderer Dank an Mirko @Hopfensack für die wie immer sehr gute Orga und Auswahl der Lokalitäten :thumbup:
    Desweiteren an Chris @ChrisMD für die Weihnachtsüberaschung. Werde berichten bei wieviel Promille ich aufhören musste :D
    Danke auch an @emmA3 für die tollen Bilder. Habe die Einzelaufnahme gleich mal als neues Profilbild ausgesucht.
    Danke auch an Cindy @RSLove<3 für die Einlösung der Glühweinschulden nach Einem Jahr ;) (Sorry Cindy. Du weisst wie es gemeint ist) Hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten.


    Der Termin war in den letzten 3 Jahren immer fester Bestandteil in der Jahresplanung und wird es trotz der langen Anreise immer bleiben. Es ist einfach schön auch immer wieder neue Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Ich finde wir sind ein guter Haufen Verrückter unabhängig aus welcher Altersklasse.
    Findet man nicht so oft.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. :00006034:


    Sehen uns dann vor dem 4. Saxony Weihnachtsmeeting auf dem IST wieder :thumbsup:


    Gruss
    Thomas

  • @Browning Ja da ist Chris echt die Überraschung gelungen. Auf Grund von diversen Anlassen in den letzten Tagen muss ich gestehen,dass nichts mehr übrig ist von der Überraschung :o


    @ChrisMD
    Ich brauche Nachschub. Am besten eine Stiege von dem Rote-Früchte-Bier :thumbdown: Die anderen Sachen mit 10Promille und mehr Waren ganz schön heftig :(


    Ansonsten kann ich mich da Thomas nur anschließen, wir sind schon eine echt dufte Truppe. Viele Gesichter sind bereits seit dem ersten Treffen dabei.


    Ich hoffe natürlich, dass wir aus diesem Treffen eine Tradition machen können.


    Nächstes Jahr fällt der 4.Advent genau auf den 24.12., ich muss mal in mich gehen ob der 23.12. für uns da sinnvoll ist. Eventuell müssen wir die Sache mal verschieben.

  • Ich denke auch, eine Woche eher das Treffen anzusetzen ist da bestimmt sinnvoller.


    So einen Tag vor Heiligabend...das ist doch die Zeit um schnell noch Geschenke zu kaufen :ups:


    Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann!!! :00006034:


    Viele Grüße
    Sylvio