Ich Markus wollte mich mal vorstellen...

  • Ich bin Markus, 26 Jahre alst wohne in Kiel und habe ein sehr großes Interesse an eine Skoda Octavia RS Combi als Neuwagen...:004:

    Fahre derzeit einen BMW e39 535iA V8 Individual...Bin sehr zufrieden...Aber nun ist er auch schon 10 Jahre alt und die 15 Liter in der Stadt (zwar nur Super 95 Oktan) die er braucht könnte ich minimieren und lieber in Super plus umwandeln und knapp 5 Liter weniger verbrauchen....

    Somit binich auf der SUche nach dem günstigsten Angebot im Bundesland...

    Also wir werden uns in Zukunft öfters hören...


    P.S. Alle aus dem Raum Kiel, habe einen Chiptuner als sehr guten Freund zu sehr atraktiven Preisen... CTK-Kiel...Einfach mal ansprechen über mich...;)

  • Moin Markus!


    Hast die richtige Entscheidung getroffen mit dem RS! :045:


    Sind ja schon einige hier in Kiel unterwegs.


    Hoffe dann für dich, dass du ein gutes Angebot findest/bekommst.


    Hab mein beim Autohaus Ost gekauft....


    Gruss Matze

  • :043: lich Willkommen bei uns im Forum.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Markus noch ein:043: lich Willkommen im Forum aus der Schweiz

    misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Super nett wie ihr mich hier so aufnehmt....

    Hat einer von euch schon Fotos vom neuen RS Facelift, nur innen also MJ: 2009???? Habe nur einen Wagen bei mobile.de gefunden...Komisches Lenkrad wie im Superb den Tacho kann ich nicht erkennen...Aber die Tankanzeige scheint nicht wie die alten oben zu sein, sonder unten...Naja die Klimaautomatik ist wie im Superb....

  • wünsch dir auch viel spaß hier u.glückwunsch für deine richtige entscheidung;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • :043: lich Willkommen und viel Spass im Forum :045: :003:

    Gut Überlegen bevor du dich Entscheidest (aber es sollte ein RS sein :011: )

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • herzliches willkommen und viel spass bei uns hier im forum

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hi und herzlich willkommen hier im Forum...

    Matze hat Recht; mittlerweile sind die Kieler schon sehr stark vertreten... :011: :wink:

    Dann wird es jetzt langsam Zeit für ein Treffen... Was möchte Dein Bekannter denn für das Chippen des TFSIs haben? Die sitzen doch in der Wik, oder!?

    :048:

    Björn

    Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...


  • :smile: JJJJJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Endlich!!!!! Bin total überrascht, weil ein Kumpel aus meiner Heimatstadt bei Skoda in Remscheid war und einen weißen RS dort gesehn hatte... rief ich gestern den Verkäufer an, der meinte weiß ich nix von keine Ahnung. Er wolle sich bis heute Morgen erkundigen. Gerade der erleichterne Anruf, jupp ist ihrer... Da ich ja in Kiel wohne und nicht in Remscheid wird mein DAD heute die ersten Fotos machen und schicken. Natürlich seit ihr die ersten die sie sehen dürfen...
    Leider kann ich ihn erst am 17.04. abholen, weil ich nicht früher Zeit haben werde nach Remscheid zu fliegen...


    Ich könnt ausflippen...AAAAAhhhhhhh:angry:


    MFG MARKUS

  • Leider gibt es noch keine Fotos, da die Halle wo der Wagen drinne steht schon abgeschlossen war. Ich hoffe auf nächste Woche mit den Fotos!!!!:(


    MFG MARKUS

  • :sweat3: Komplett Wahnsinnig :angry2: Aber GEIL 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :blush: .... So bin ich aber nur selten...


    MFG MARKUS

  • Das sagen sie alle 8)


    Wenn ich das machen würde und meine besere Hälfte fährt mit, dann könnte ich mir was anhören :ups: Die würde mir die Hölle heiß machen. Beschleunigen findet sie ja geil (Ampelstart, Überholen usw.), aber wenns denn dann auf der BAB mal über die 200er Marke geht schreit sie NUR noch ...... :cracy: Weiß garnicht warum ?? Liegts an mir :lol2::lol2:


    Da hab ich noch ne nette Geschichte:


    Bin vor dem Octavia RS einen Calibra 16V gefahren :embarrassed: Tief, Härter, Lauter 8) Dann mit Freundin und Mutti mal in die nächst größere stadt zum einkaufen. Bei 160kmh haben beide schon rumgemosert "Fahr langsam" :angry:, ich natürlich gleich GAS gegeben und die Kiste auf 230kmh gejagt :embarrassed:. Dann war STILLE im Auto, aber leider NUR kurze Zeit. Dann gings geheule sofort weiter :sad:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wagen ist angemeldet... Morgen um 15Uhr gehts los.... Mein Nummernschild: KI-FF*** ....


    Forenaufkleber ist auch da und wird noch im Verkaufsraum drauf geklebt!!!



    MFG MARKUS

  • Zitat von Octavia²RS Träumer;37715


    Forenaufkleber ist auch da und wird noch im Verkaufsraum drauf geklebt!!!


    Und dann noch schön die Werbetrommel rühren ;)


    Allzeit gute Fahrt wünsch ich...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Danke Freunde... Morgiger Tagesablauf!!! Halb vier aufstehn:cracy: ... Feddisch machen... 5Úhr kommt Taxi und holt meine Frau und mich ab zum Bahnhof... 5.20Uhr Bus zum Flughafen nach Hamburg... Flug 8:35 von Hamburg --> Köln/Bonn... (Frau weiß noch nix vom Flug, sie meint wir fahren im Zug:embarrassed: )... Abholung von meinem Dad im Köln/Bonner Flughafen und Fahrt nach Remscheid... 11Uhr mit Verkahr ca. in Remscheid... Schonmal alle Papiere abgeben und Nummernschilder...Zeit totschlagen bei meinen Eltern bis ca. 14Uhr, dann zur Sparkasse Geld abholen und danach sofort mit Volljaas zum Skoda Händler...Ich werd noch bekloppt bis dahin:angry2: ....

    Mike: ja bis Samstag dann, habe schon gehört es gibt Probleme mit den LED Kennzeichenleuchten mit Checkwiederstand am MJ: 2009... Fehler kommt doch im Kombiinstument...Naja wir werden sehn...Komm gut Heim...



    MFG MARKUS

  • Zitat von Octavia²RS Träumer;37499

    Damit ihr wisst was ich sonst in meiner Freizeit mache, weil ich so Speedverrückt bin... Guckst du Video;) Schaut doch auch meine anderen Videos an8)

    Ja ich weiß ich bin total irre...

    MFG MARKUS



    Einfach nur total bekloppt!! Bin mal auf das Video gespannt, wenn dir einer beim Ausscheren vor der Karre fährt. Wow!

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Ich glaube das alle Fahrzeuge die recht schnell sind, von ihren Fahrern auch ab und zu mal so gefahren werden... Ich glaube davor ist keiner gefeit, es reicht doch sogar schon wenn du mal 160 fährst und ein LKW rüber zieht... Also das ist immer situationsabhängig....;)

    Kaufe mir doch kein Porsche um mit 140Km/h daher zu gurken... Auch mal okay aber wenn frei dann frei....


    Oder sieht das hier einer anders???


    MFG MARKUS

  • @CCXO:...:shakehand:... Dachte schon ich wäre alleine mit meiner Meinung!!!



    MFG MARKUS

  • Ich schliesse mich voll und Ganz an *WORD* mach ich auch so :embarrassed: Außer Frau´chen schreit "Fahr nicht so schnell" :sad:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :D HAHAHAHAHAHA...:shakehand: ... Danke.... Hey Leute ich kann nicht mehr pennen...Meine Aufregung steigt gerade rapide an und es sind noch 12 Std. bis zur Übergabe... Werde am Samstag bei einem guten Kumpel der fährt den Facelift S3, eine meiner Powerboxen verbauen... Im Pirelli oder Edition 30 GTI haben sie einiges gebracht... Bin ja mal gespannt wie die Sau dann reißen wird!!! Wir hatten beim Edition 30 75Nm und 45PS gemessen, bei allerdings schon 253PS Serienleistung:astonish: ... Keine Traktion mehr möglich... Aber da der S3 ja Allrad (4-Motion, wenn benötigt dann) hat, dürfte es da Traktionsmäßig gut aussehen!!!...

    Wie ihr merkt lenke ich mich gerade ab von der Aufregung und rede über andere Autos.:worry: PEINLICH:worry: ...



    MFG MARKUS

  • Bin in Remscheid und sitze auf heißen Kohlen, Hände nass bin seeehhhhr nervös... Kack Wetter, aber morgen wirds TOP... Fotos kommen morgen zusammen mit Magic62 zusammen... *FREU FREU FREU*



    MFG MARKUS

  • 15:30 Uhr :shit: Wetter,aber hauptsache die Frisur sitzt.lol
    Viel Spasss.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.