Dann malde ich mal den Mitlesemodus an
Wenn man von der Materie was versteht und den nötigen Platz hat ist der Wagen es auf jeden Fall wert.
Bei Bj.2006 nur 110tkm nicht schlecht.
Sind natürlich sehr gespannt auf deine Berichte...
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Dann malde ich mal den Mitlesemodus an
Wenn man von der Materie was versteht und den nötigen Platz hat ist der Wagen es auf jeden Fall wert.
Bei Bj.2006 nur 110tkm nicht schlecht.
Sind natürlich sehr gespannt auf deine Berichte...
Olli
Ich schließe mich an, bin gespannt wie du den RS wieder auf Vordermann bringst.
Auch wenn ich 5e fahre, gehört dem 1z vfl mein Herz.
Die Karosseriearbeiten sowie 90% der Folierung sind mittlerweile abgeschlossen
Ich werden im Eingangspost immer wieder die To-Do Liste bearbeiten und poste dann in chronologischer Reihenfolge Bilder
Es waren 4 Wochenenden volle Action.
Los ging es am 16.04.2016 mit der Karosserie:
Rostentfernung, Schleifen, Spachteln, nochmal Schleifen..
Zwischendurch echt zermürmend, man findet immer wieder irgendwelche kleinen Macken und wenn man schonmal dabei ist..
Weiter ging es dann 2 Wochen später mit der Vorbereitung für die Grund-Lackierung in Mattschwarz..
Da sah er schon aus wie ein tcheschischer Schützenpanzer frisch nach dem Auslandseinsatz
Alles in mattschwarz als Vorbereitung der Folierung am Tag danach:
Da sah er endlich wieder aus wie ein Auto
Und 1 Nacht später FERTIG (naja fast... Dach, Türgriffe und alles einmal nachschneiden fehlt noch...)
ABER ich liebe die Farbe!
Wabengitter unten kam natürlich ebenso gleich rein, wie die neuen Rückleuchten!
Hy und Welcome liest sich sehr interessant das Ganze, werde hier auch regelmässig reinschauen.Die Folie ist der Hammer
Danke
ja find ich auch mega diese Farbe..
Gefällt mir sehr gut die Farbe
Herzlich willkommen im forum.
Sehr tolles und interessantes Project. Vorallem die geplanten umbauten machen neugierig und die neue Farbe der folie rockt richtig am 1z. Sehr geil
Herzlich willkommen im forum.
Sehr tolles und interessantes Project. Vorallem die geplanten umbauten machen neugierig und die neue Farbe der folie rockt richtig am 1z. Sehr geil
Vielen Dank
Ja ich hab die Farbe bzw die Skoda-Variante davon natürlich immer auf den 5E gesehen und muss sagen dem 1Z steht die auch richtig richtig gut
nä nä... BATMAAAN!
Schicke Farbe. Respekt vor der Arbeit!
Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor.
Die Arbeiten der Folierung sehen sehr gut aus, bin aber kein Freund von dem Grau. Sind mir einfach schon zuviele auf der Strasse.
Olli
Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor.
Die Arbeiten der Folierung sehen sehr gut aus, bin aber kein Freund von dem Grau. Sind mir einfach schon zuviele auf der Strasse.
Olli
Najaa 4 Wochen grob
Das Grau seh ich auf jedem dritten 5E auch, aber auf nem 1Z noch nicht bisher. Aber egal, ist ja ne geile Farbe
So sollte es auch sein, die Arbeiten machst du ja in erster Linie für dich.
An meinem 1z gefällt bestimmt auch den Ein oder Anderen einiges nicht.
Olli
Super Arbeit Weiter so
Auch mich hat der 1Z VFL noch nicht so wirklich losgelassen, seit fast 10 Jahren immernoch ein super schönes und modernes Auto.
Sehe ich genauso. Hätte ich nie verkaufen dürfen.
Brutal!
Ist bisschen Photoshop. Scheinwerfer, Nebel, und bisschen tiefer.
Ist bisschen Photoshop.
Scheinwerfer, Nebel, und bisschen tiefer.
Gute Arbeit. Fällt leidlich an dem Scheinwerfern auf
So, Jetzt melde ich mich hier wieder ab.
Die Farbe gefällt mir am 1z Leider garnicht! Trotzdem Respekt vor deiner Arbeit.
Mir gefällts Super
Bin gespannt wie es weitergeht
Super Leistung. Ist echt klasse geworden.
Danke
bin auch gespannt wie sich das ganze so weiter entwickelt
Farben sind ja immer Geschmackssache
Heute kam das neu bezogene Lenkrad samt passendem Schaltknauf zurück vom Sattler!
Aufgepolstert, unten abgeflacht und ein schöner Materialmix aus Lochleder und Alcantara mit hellgrauer Naht. Ich findes richtig geil
Fehlt nur noch das neue Logo ..
Sehr schick. Sieht Hammer aus. Legst ja ein richtiges Tempo vor
Will das fertig haben das schöne ist, ich bin seit ich den Wagen habe noch nicht mal 10km gefahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hahaha ne das war nur 4 Tage weg zum ledern
Wo hast du das Lenkrad beledern lassen und wie siehts preislich aus?
Bei Elmerhaus Automobiltechnik. Die haben da einen an der Hand dafür. Preis ist ca 200 je nach dem was man so haben will.
Elmerhaus ist bei mir um die Ecke.
Bei mir auch
Mit (neuem) Lenkrad kannst Du dann ja definitiv zum Nordlicher-Treffen im Juli kommen
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Wann ist das ?
Auch von mir herzlich willkommen.
Echt schick geworden.
Aber die Folie ist ein Tick dunkler wie die Orginalfarbe von Skoda?
Und die Frage mit dem Nordlichter treffen hätte ich jetzt auch gestellt.
HALLO Frau AneMone.
Auch von mir herzlich willkommen.
Echt schick geworden.
Aber die Folie ist ein Tick dunkler wie die Orginalfarbe von Skoda?
Und die Frage mit dem Nordlichter treffen hätte ich jetzt auch gestellt.
HALLO Frau AneMone.
Gutes Auge ja ist etwas dunkler als das stahlgrau, aber kommt dem folienmässig am nächsten ..
Und das Treffen ist wann genau ?
Monty kommt auch mit
Edit: OT
Schade da bin ich gerade in Thailand
Schade da bin ich gerade in Thailand
Widerlich!!!
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk