Hi,
lacht mich nicht aus, aber ich habe mir folgendes bei Superskoda bestellt:
Octavia III - original Skoda boot netting system - BLACK : superskoda.com
Jetzt weiß ich nur nicht wo ich die befestigen soll? Fehlt mir etwas?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
lacht mich nicht aus, aber ich habe mir folgendes bei Superskoda bestellt:
Octavia III - original Skoda boot netting system - BLACK : superskoda.com
Jetzt weiß ich nur nicht wo ich die befestigen soll? Fehlt mir etwas?
Wenn Du die Bilder (Kofferraum von Skoda und Deinen) mal vergleichst, wird Dir auffallen, daß Du den doppelten Ladeboden hast. Um die Netze richtig befestigen zu können, MUß der runter
Du solltest Dir mal LEDs in den Kofferraum packen, das "gelbe Licht" ist ja schrecklich
Hi,
die Netze funktionieren nur wenn Du keinen Doppelten Ladeboden hast. Ich denk mal nicht das Du ihn ständig zurück geklappt haben willst.
Steht aber auch beim Angebot bei superskoda.com dabei.
Gruß Frank
@MeisterRS .....nein dir fehlt da nix....du hast wie ich auch den variablen Ladeboden.....Befestigung im vorderen Bereich sollte klar sein......mittlere Ösen kannst du vergessen....und vorne zu den Sitzen die Sitze umklappen und um die Einrastösen der Sitze befestigen (Netzösen einfach drumlegen), Sitze wieder hochklappen und einrasten.....fertig !!
Ich habe das trotz doppeltem Ladeboden gelöst:
Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
@Guiuana das funktioniert bei dir weil du auch die Ösen oberhalb des Ladebodens hast.
@MeisterRS hat vermutlich MJ vo 2016 und hat diese Ösen nicht
Danke für die vielen Antworten!
Mein RS ist 2014 @Browning .. @Guiuana ich habe die untern Ösen nicht, waren die bei dir Orignal dabei oder hast du da was selbst gemacht?
Danke @Chris V/RS werd ich versuchen !
@WAldecker na wie denn? (link zu einer anleitung, teil wäre toll)
Waren serienmäßig drin....
Vielleicht geht es auch mit Klettband was du durch die Ösen ziehst
@MeisterRS Für WAS brauchst Du einen Link bzw. eine Anleitung?
@Chris V/RS: Ich weiß.... der steht schon auf der Liste...
Vorne, in Richtung Rücksitze:
Die obere Öse hab ich an der Verriegelung für die Rückbank befestigt.
Hinten, Richtung Heckklappe
Oben ist an den normalen Taschenhalterungen eingehakt.
@Guiuana Danke!
@MeisterRS Bei Dir sitzen die Ösen unterhalb des doppelten Ladebodens, wie bei mir auch
sieht das bei dir auch so aus? die ersten ösen konnte ich erst in der mitte des kofferraumes entdecken, aber hinten nichts? (siehe fotos)
Schaut mal hier und folgende
Browning's RS Grau Metallic
Für die Kofferraumseitigen gibt es noch keine Lösung
Danke!
Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit das ich nicht blind bin
Okay, dann werd ich das mal irgendwie befestigen