Anscheinend hat MIcrosoft den Link nur noch für User mit einer Microsoft ID verfügbar gemacht. Hier ist der erstmal vorläufige Link für alle, die kein Microsoft Konto besitzen:

OneNote Liste
-
-
Danke. Werde den Link auch hier (Nützliche Informationen für den Bereich 5E) gleich ändern.
-
In dem Dokument steht ja, das die Codierübersicht umgezogen ist. Bin ich zu dämlich, das neue Notizbuch zu abonnieren, damit ich das auch in der App auf dem Handy lesen kann? Ich krieg das nicht gebacken.
Auch auf dem Rechner bekomme ich das nicht hin.
Wer kann helfen?
-
Schreib mir mal ne PN
-
Hi,
ich wollte die Datei ebenfalls öffnen, habe auch einen Microsoft Account, allerdings steht dort das die Datei nicht mehr existiert.
Ich habe auch leider nur ein Smart Phone um es zu versuchen.
kann jemand helfen?
Danke
-
Der Link steht in meiner Signatur. Dieser ist ohne ein Microsoft Account nutzbar
-
Hab jetzt mal das Surface von meiner Freundin rausgekramt....
Hab die Liste gefunden, vielen Dank.
Da du ja aus Essen kommst würde ich dann, wenn der RS geliefert wird, deine Codierkünste gerne in Anspruch nehmen.
Ich komme aus Soest, sollte dann ja eigentlich klappen
Gruß
-
Wärst nicht der erste aus dem Soester Raum
-
-
Done.
Danke für den Hinweis
-
-
Steht das nicht schon drin? Ist zumindest gefühlt keine neue Information...
-
Nein. Steht anders drin. Beim FL sind die Reiter anders bzw. gibt´s jetzt einen Schiebedach Reiter. Vorhin ging´s über Funktion 10 rein.
-
Ist drin. Danke für den Hinweis. Hatte es nur bei anderen schon drin, aber nicht beim 5E FL
-
Falls es Dich auch noch interessiert.
Octavia FLGurtwarner USA-Mode:
STG17
lange Codierung
Gurtwarnung
Variante 2 (Gurtwarnung USA d.h. optische und akustische Warnung für 6 Sekunden nach Zündung an. Danach nur noch optisch im Display.)Standard:
Variante 1 (Gurtwarnung Europa-NCAP)Alternative:
Variante 0 aus = deaktiviert -
Ich erlaube mir mal die Frage:
Kann es sein das der Link tot ist?Ich habe ein registrieter OneNote zugang aber komme seit ca 1 2 Wochen nicht mehr drauf
-
-
Ok dan ist das problem wohl bei meinem Natel zu suchen.
Danke
-
Hallo zusammen,
Gibt es die OneNote noch? Keiner meiner gespeicherten Links funktioniert.
-
Hallo zusammen,
Gibt es die OneNote noch? Keiner meiner gespeicherten Links funktioniert.
Der Link aus 2 Beiträge höher geht einwandfrei
Funktioniert mit diesem Link problemlos: CLICK
Gerade getestet... -
Danke, gestern ging auch der bei mir nicht.