Blinddeckel Mittelkonsole

• Hallo. Hat jemand eine Idee wie man die Blindschalter in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel verschönern oder austauschen kann und falls ja wo man sowas herbekommt? Mir sind da zu viele leere Schalter .
    Habe irgendwo mal so lustige gesehen mit Schleudersitz o.ä. Allerdings gab es das nur für VW.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das kann ich mir nicht vorstellen. Da ist doch jeder Schalter einzeln belegbar

• Nur Gott weiß, was sich Skoda dabei gedacht hat. Kannst dir für jede Ausstattungsvariante eine eigene TN aus dem Katalog aussuchen.

Vermutlich haben sie zu dem Zeitpunkt eine Putzfrau an die Schalterleisten-Entwicklung gesetzt. Anders ist dieser Unfug nicht zu erklären.

Ich selbst hab es bisher auch beim Händler nicht gesehen, aber gibt es eine Ausstattungsvariante die in einer vollen Schalterleiste endet?

• Jemand ne Idee wie man die Leiste verschönern kann? Natürlich kein ATU 16V Aufkleber Mist

• Jemand ne Idee wie man die Leiste verschönern kann? Natürlich kein ATU 16V Aufkleber Mist

Selbermachen, Folie :-)

Symbole in weiß oder orange auf transparente Folie drucken und bekleben wäre meine erste Idee.

Wüsste nicht was man da sonst noch machen sollte? Das man die Schalter nicht ohne weiteres einzeln tauschen kann sollte ja mittlerweile klar geworden sein?

@wHiTeCaP Derzeit ist noch keine voll belegte Leiste verfügbar, weder oben noch unten. Allerdings kann sich das noch ändern, wenn zum Beispiel weitere Ausstattunfsumfänge dazu kommen. DCC könnte so eine Sache sein, wenn es nicht zwingend an der Fahrprofilauswahl hängt.

• Symbole, an das bestehende Design angelehnt, erstellen und die Schalter Leiste zum Lasergravieren bringen. Danach weiße Farbe rein Pinseln und den Überstand abwischen.

• Wie schaut es mit der Beleuchtung der Tasten aus, die im Fahrzeug nicht vorgesehen sind, aber durch einen Tausch 'nachgerüstet' werden?
    Ist der Stecker an allen Versionen der Taster-Leisten gleich?
    Bei meiner Limo gibt's die el. Heckklappe z.B. nicht. Wenn ich jetzt eine Leiste mit dem Taster nachrüste, kann ich die Plug'n'Play tauschen und alles leuchtet entsprechend?

Superb III Scout, TSI DSG

• Denke das die Taster nen netter Gag sind auch wenn sie keine Funktion haben.
    Kenne es ja vom VW Golf daher würde es mich auch interessieren ob es sowas für unsere Fahrzeuge gibt,
    aber dann auch bitte in Originaloptik und mit Beleuchtung.

• Optik und Beleuchtung reicht schon.
    Obwohl mein Cousin zB am liebsten den einen Knopf mit Funktion haben möchte in seinem GTI.
    (das wäre der Knopf mit dem Garagentorsymbol)