Hi, ab heute gehöre ich nun wirklich zur RS Fraktion.
Dich ja nun schon seit längerem bei euch in Form mitlese und mich eure Erfahrungen zum Kauf eines RS 230 animiert haben, möchte ich mich hiermit recht herzlich bei euch bedanken.
Nach den ersten 100 km bereue ich meine Entscheidung keinesfalls. Ich hatte glaube ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht.

Ab heute bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Octavia RS 230
-
-
Na dann wünsch ich dir viel Spass mit Skoda...
Olli
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Welche Maße haben die Felgen und die Reifen ?
Grüße
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
-
Super! Viel Spaß damit
Ich muss noch warten. -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem neuen Gefährt!
-
Die Felgen sind 19" 8,5J ET 45
225 35 19 -
Ganz viel Spaß mit dem Auto und schön die Grinsemuskeln trainieren.
Die wirst du des Öfteren brauchen!
Der Liebste könnte noch etwas in die Knie gehen!Allzeit Gute Fahrt und willkommen hier im Forum.
Phil
-
Okay danke. Welchen Winterreifen fährst du auf der Felge?
Wollte mir die vielleicht auch in schwarz für'n Winter holen in 18 oder 19 ZollGesendet vom iPhone mit Tapatalk
-
Sehr cool! Viel Spaß und gute Fahrt
-
Jetzt noch ein wenig tiefer und gut ist's
-
Herzlich willkommen und viiiieeeeel Spaß mit dem RS 230!
Welche Felgen sind das denn?
Viele Grüße, HaRRdy
-
-
Cool, danke!
Ich schwanke zwischen den R3H1 und den MAM A1 - jeweils in schwarz. Die R3 sind wohl etwas leichter.
Naja, wer die Wahl hat, hat ja leider auch........
-
Schickes Auto viel Spaß damit, wir holen unseren RS230 heute Nachmittag um 17 Uhr ab
-
Ich habe mich nach über einem halben Jahr nun für diese entschieden. Felgenwahl ist Höllenqual! :00000008:
MANAY | Anthrazit Matt Konturen Poliert - Deluxe Wheels DeutschlandDie R3 hatte ich aber auch im Auge. Ich steh aber mehr auf Concave Felgen!
Gruß
Phil -
Ich habe mich nach über einem halben Jahr nun für diese entschieden. Felgenwahl ist Höllenqual! :00000008:
MANAY | Anthrazit Matt Konturen Poliert - Deluxe Wheels DeutschlandDie R3 hatte ich aber auch im Auge. Ich steh aber mehr auf Concave Felgen!
Gruß
PhilOh, noch eine Felge zur Auswahl...... Schönen Dank auch!!
-
Gerne HaRRdy!
@Rheobus.....viel Spaß wünsch ich Euch! Gute Wahl mit dem 230!
-
Bevor ich ihn tiefer lege werden noch die Verstärker, Zusatzbatterie, DSP, Woofer im Kofferraum montiert. Weiters wird noch einiges an Alubutyl verbaut und dann schau ich mal wie tief er hinten und vorne noch runter muss.