Naja schwarz kann man dann immer noch drüber

Noch ein Weißer in Berlin
-
-
Welches Wabengitter hast du gekauft? Will auch das Gitter montieren
(nur ohne das VRS drauf zu lackieren) nur bin mir unsicher welches ich nehmen soll von der Wabengröße
-
-
Racegitter mit VRS Lackierung wurde direkt mit montiert.
So jetzt hab ich dich auch mal abbonniert, warst mir vorher durch die Lappen gegangen. Schöner Umbau!Was genau ist denn eigentlich das?
OEM Verstärkergehäuse (5G0035933 & 5G0972135) -
-
Endlich sind die ersten drei Teile vom Veredler gekommen. Auch wenn viel zu spät
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
schaut grundsätzlich gut aus, auch wenn mir persönlich irgendwie ein paar Akzente fehlen.
Deckel vom Luftfilterkasten wolltest du nicht "veredeln" lassen?
-
schaut grundsätzlich gut aus, auch wenn mir persönlich irgendwie ein paar Akzente fehlen.
Deckel vom Luftfilterkasten wolltest du nicht "veredeln" lassen?
Der Luftfilterkasten ist in arbeit. Dauert länger weil es PP-Plastik ist. Die erste Lackierung hat nicht gehalten. Ich bin noch am überlegen, ob ich da noch was dran mache. Wenn ja, bleibt es eine kleine Überraschung
-
Mensch bei dir gibt's aber auch wirklich immer was neues . Sieht aber wirklich sehr schick aus . Aber wie VRStef schon sagte son paar kleine Akzente würden wirklich noch schick aussehen .
Grüße Kevin
-
Mal wieder was Neues. Endlich funtzt meine RFK.
Danke an @H_P_BaxXter für den Einbau und @Trust2k für die RFK -
-
Servus @happychase!
Erstmal muss ich sagen: Sehr schönes Auto! Gefällt mir echt gut.Kannst du mal ein Bild aus der Nähe machen von dem Lufteinlass mit dem Alugitter?
Ich bin am überlegen vllt den Honeycomb Grill zuzulegen und dahinter dann auch ein Alugitter zu packen.
Finde die Idee mit dem V/RS nämlich echt genial, werde das ggf. auch bei mir machen, aber dann Blau auf Schwarz. -
Servus @happychase!
Erstmal muss ich sagen: Sehr schönes Auto! Gefällt mir echt gut.Kannst du mal ein Bild aus der Nähe machen von dem Lufteinlass mit dem Alugitter?
Ich bin am überlegen vllt den Honeycomb Grill zuzulegen und dahinter dann auch ein Alugitter zu packen.
Finde die Idee mit dem V/RS nämlich echt genial, werde das ggf. auch bei mir machen, aber dann Blau auf Schwarz.Vielen Dank. Hab Dir ein PN geschickt. Ich bin auch noch am überlegen mir das Honeycomb zuzulegen.
-
Ne ne lasst das mal mit dem Honeycomb, ist viel zu viel Arbeit beim putzen und sieht eh nicht gut aus....
-
Gestern ein kleines Treffen mit Frank @lueneburger in seiner Heimat. Auch wenn es kurz war, haben wir uns viel unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Danke nochmal für das spontane Treffen.
Gruß AndréGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehr sehr schicke Bilder geworden.
ich muss geht mal wieder nach Berlin kommen brauch auch mal paar neue Bilder .Grüße Kevin
-
-
Im letzter Zeit stand nichts weiter an. Dafür sind ein paar schöne Bilder entstanden
-
-
-
Echt schöne Pic's dabei, nur gut das du nur n bisle Zeit hattest
-
Schicke Bilder, darf man fragen wie du den VRS Schriftzug im Ladeluftkühlerbereich hinbekommen hast ?
Gruß
-
Schicke Bilder, darf man fragen wie du den VRS Schriftzug im Ladeluftkühlerbereich hinbekommen hast ?
Gruß
Danke Dir. Guck mal ab post #40
-
Mal was neues in meinem Fred....Gestern qckwax von shinychiefs getestet. Einen schönen sonnigen Sonntag
-
Hier ein paar Fotos vom kurze Treffen mit Frank @lueneburger und Michi in der Heide
O3 VRS Meet&Greet ADAC Embsen 10.08.2017 - Google PhotosGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Rattenscharf André,
Bilder machen können die Berliner, 1AMit dickem Daumen gewischt auf dem A5
-
Hier mal wieder was verändert. Pipercross hat Einzug erhalten und die Ansaugung optimiert
-
Heute eine Kleinigkeit mehr erledigt
-
Moin, mal ne Frage wo bekomme ich dieses Gitter her und welches hast du genutzt?
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht -
Moin, mal ne Frage wo bekomme ich dieses Gitter her und welches hast du genutzt?
Hab mich schon dumm und dämlich gesuchtMorgens, ich hatte ein RDX Alugitter schwarz 150x30cm mit Maschenweite 12x5mm bei eBay geholt.
-
Ok, danke dann werde ich mal mit den neuen Infos suchen.
-
Nach langen hin und her mich dafür entschieden die SRS Tec Schweller zu nehmen
-
Sehr gute Wahl mit den SRS TEC Schwellern die sind für meinen Geschmack genau die richtige Wahl. Meine hab ich heute vom Lackierer geholt und nun warten sie auf die Montage ☺️
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Gute Entscheidung
-
Welch ein Glück. Doch noch im diesem Jahr die Nadel im Heuhaufen gefunden. Gestern war es endlich soweit und die lang ersehnte 230er AGA hat endlich seinen neuen Platz unter meinem Koffer gefunden
-
Oh wie schön André! Und bist du zufrieden?
-
Sein Grinsen müsstest du bis zu dir sehen
-
-
Hallo André,
freut mich das es Dir doch noch gelungen ist so ein Ding zu ergattern, war ja schwierig genug mit den Profiverkäufern, die Du da getroffen hast.
Also werd nicht übermütig, aber genieß das neue Fahrgefühl, da macht überholen gleich noch mehr spaß.
PfffrroooooaaTzzzsssssss
Frank
-