Hi Forengemeinde,
Will hier mal mein Fahrzeug vorstellen, vom Tag der Abholung in Tschechien/Klatovy bis stand heute.
1.Besichtigung in der Halle
2.beladen auf den Hänger
3.Ankunft in der Werkstatt wo das ST AX verbaut wurde
4. Anweisungen an meine Frau wie sie beim einkaufen zu parken hat
5.Led Umbau Kofferraum, Innenraum hab ich jetzt keine Fotos gemacht

darthwaidars "DarkStar"
-
-
6. Led Umbau Standlichter
7. Böser Blick
8. Nebel und Abbiegelichter H8 MIT 8500K
9. Dogbone 034 Motorsport ist verbaut (ohne Bild)
10. Schaltwegverkürzung vom TT ist verbaut (ohne Bild)
11. Golf7 GTI Fußstütze ist verbaut (ohne Bild)
12. Abbiegelichter mussten programmiert werden, sowie diverse andere Sachen müssen noch folgen.
13. Touran Led Kennzeichenbeleuchtung (ohne Bild)
14. OSRAM LED Boardingspots sind verbaut wobei diese mir zu unauffällig sind werde mir noch überlegen von unserem onlinshop zu nehmen oder die von Superskoda -
Sind die H8 LED 's? Also nach 8500 k sieht das jetzt nicht unbedingt aus. Welche hast du gekauft?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Es sind keine LEDs, es sind Gread H8 V12 35W 8500k. Geht bisschen ins bläuliche.
-
Die hatte ich auch schon im blick bloß die bewertungen bei am###n haben mich daran gehindert. Das die 6000 k haben geh ich noch mit aber mehr nicht.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Kann ich nicht beurteilen, sind auf jedenfall nicht so hell wie die tagfahrlichter. In der Nacht ist die lichtausbeute auch nicht mehr so wie die original Lampen aber es geht ja um Optik, mir gefällts so jetzt ganz gut.
-
Wie lief das mit der Überführung/Anmeldung?Wenn man ihn per Transporter holt ist dies einfacher als vorher anzumelden.Irgendwie gabs da immer wieder Probleme in der Vergangenheit mit der Zulassungstelle
-
Keine Ahnung hat mein Händler alles geregelt wir sind hin gefahren mein Händler ist mit dem Tschechen Händler auf die Bank hat bezahlt haben aufgeladen und sind wieder heim.Der war beim Tschechen Händler angemeldet,und bei uns umgemeldet so dass ich erstbesten bin.
-
Dein Böser Blick.. Woher hast du den? Superskoda?
-
Der is von milotec denk der von Superskoda ist der selbe!
-
Willkommen, Anakin Skywalker, ähh darthwaidar natürlich.
Viel Spaß mit deiner Dunkeln Materie. Hast Du vielleicht mal ein, zwei Bilder von der Seite mit dem ganzen Auto, damit man mal das Fahrwerk in Augenschein nehmen kann, danke
und noch ein schönes Fest
Frank -
15. Keines Schlüsselupgrade
- VRS Schlüsselanhänger
- Golf 7 Chrom Kappe
- Golf 7 Schlüsselschoner -
15. Keines Schlüsselupgrade
15? Schlüsselupdate hätte ich lieber mal den ganzen Wagen von der Seite gesehen, aber na ja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Tschüß Frank
-
Kommt noch mein RS ist grad nicht der sauberste, außerdem ist das Fahrwerk ja nur voreingestellt wenn ich im Sommer meine Felgen habe wirds richtig gemacht, aber so tief werd ich ihn nicht fahren, im Moment schleift schon vorne der spritzschutz am Randstrein der hofeinfahrt.
mfg Patrick
-
Hier vor 2 Wochen.
-
Sooo, hier mal bisschen updaten.
16. Spoilerecken und Schweller von SRS-Tech montiert
17. Verde Axis 8,5x19 ET42 mit 225/35 Conti und 10mm Distanzscheiben vorne und 9,5x19 ET48 mit 255/30 hinten und 5mm Distanzscheiben montiert und Fahrwerk eingestellt,hinten kein Gewinde mehr
18. Rieger Diffusor montiert
19. Embleme und Auspuffblenden vergoldet bei Real Gold
20. Haubenlifter montiert -
Autobahnbilder auf dem weg zur IST.
21. VIM, Nebelschlussleuchten das beide an sind und heckklappe so programmiert dass mit Fernbedienung und Taster innen zu geht, danke an Browning. -
Immer wieder gern. Bis bald
Gruss
Thomas -
So heute haben meine Aufkleber ihren Platz gefunden.
-
Gefällt mir gut!
-
Nach ca. 10 Monaten hab ich es endlich geschafft meinen Alu Startknopf zu verbauen. Dank geht nochmal an Trusk für die Pionierarbeit und Browning für die Anleitung im entsprechenden Tread.
-
Hmm, so schief nach schräg sieht das aber nicht besonders gut aus...
Aber schicke Fellstrumpfhose
-
Also ich finds ok, ich hab ja nur die kappe getauscht, die ging nicht anders zu verrasten! Und wenn ich so drunter schau find ichs besser wie vorher, also wie die Schrift jetzt steht, und vor allem es steht nix über ist genau Plan wie original.
-
Also ich finds auch o.k, bloß nicht rasieren, wird nur schlimmer :cool:
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hab heut mal den Spiegelverstellknopf mit Chrom/Aluapplikation verbaut. Weiß nicht warum jeder Chrom sagt/schreibt für mich ist es Alu, naja egal jetzt isser drin.
-
Heute hab ich endlich meine vergoldeten VRS Embleme angebracht.
-
Hätte ich nicht gedacht, aber sieht echt Klasse aus. Nur die Blenden möchte ich nicht immerzu polieren müssen
-
Sehr geil...gefällt mir gut und hebt sich von der crowd ab
-
Blenden wieder drangemacht.
-
Hallo @darthwaidar ,
die Axxis gefallen mir auch sehr gut. Werden in schwarz wohl meine nächsten Felgen. Hast Du Deine Distanzscheiben wegen Bremskontakt oder Radhaus innen draufgepackt, oder einfach nur um jeden Millimeter auszureizen?
Ciao Paulie
-
Hinten hab ich die 5mm weil ich Kontakt mit der schaumstoffummantellung der dämpfer hatte vorne weil sie mir zu weit drinnen waren.
-
So nach dem mir ja vor 1 1/2 wochen mein Fahreraußenspiegel abgefahren wurde hatte ich heute Termin beim zur Reparatur dabei wurden gleich meine LED Boarding Spots gegen die von Superskoda getauscht sind wesentlich heller als meine Led's wo vorher drin waren .
-
sind wesentlich heller als meine Led's wo vorher drin waren .
Heller? Welche LED's hattest du drin?
-
Welche LED's hattest du drin?
Hat er doch geschrieben, die LED Leuchte von Superskoda verbaut, da wird nicht nur das Leuchtmittel sondern die ganze Lampeneinheit im Spiegel getauscht. Z.Z. 25% Black Friday Event auch bei Superskoda.
Gruß Frank
-
Danke, aber die Lampeneinheit kenn ich schon
Mir geht es aber um die LED's, die wie geschrieben vorher drin waren.. Ob des die aus dem Forumsshop waren, ob 4.000K oder 6.500K usw.Edit: Osram LED Boardingspots steht weiter oben, aber die K anzahl würde mich interessieren.
Aber der Hinweis mit den 25 % Blackfriday ist sehr gut
hab ich irgendwie übersehen
-
Waren glaub ich Philips wedge base 8000k.
-
Kann ich nicht beurteilen, sind auf jedenfall nicht so hell wie die tagfahrlichter. In der Nacht ist die lichtausbeute auch nicht mehr so wie die original Lampen aber es geht ja um Optik, mir gefällts so jetzt ganz gut.
Ich muss nochmal jemanden wissendes Frage bzgl der H8 von GREAD.
Die Bilder haben mir von der Lichtfarbe her bisher zu gefallen. Hab auch schon andere im Forum gesehen.
Bei der Ausleuchtung bin mir unsicher. Du schreibst es ist nicht so hell wie mit den originalen Leuchten?Reden wir da vom H16-Glühobst, was ab Werk drin ist? Weniger Ausleuchtung geht doch fast gar nicht...
Im Moment hab ich Osram CBI H8 verbaut. Die Leuchten super aus, sind aber eben noch recht gelblich. Etwas Ausleuchtung würde ich "opfern". Was kann man da vergleichen?
-
@darthwaidar
Wo hast du eigentlich die v99 Axis her? Suche noch neue Felgen für den Golf in Bronze oder Kupfer und die Verde gefallen mir schon sehr
Gerade weil man sie nicht mal eben beim Tuner ums Ecke kriegt, wie siehts mit Eintragung aus? Gibt es irgendwelche brauchbaren Papiere? -
@wHiTeCaP
Verde-Felgen vertreibt La Chanti Performance (Facebook) in Deutschland. Sind zum Teil mit Gutachten. Die sind aber nicht als Verde geprüft, sondern als La Chanti (so werden sie dann eingetragen). Das Gutachten bekommst du als Kunde nicht, sondern sie wollen vorher mit dem TÜV-Prüfer telefonieren, der sie eintragen soll. Keine Ahnung, was da besprochen wird. Alternativ kannst du auch zur Eintragung zu denen nach/bei Stuttgart kommen. Qualitativ sind die Verde - zumindest meine Quantum - eher mies. Trotz Reifendrehens auf der Felge (sog. Matching) viele Gewichte nötig. -
Hi
Wie schon der Zappelfillip geschrieben hat sind die von LaChanti in Fellbach papiere gibts keine gehst mit dem Herrn zum Hauseigenen TÜV. Nach einer Saison muss ich sagen bei einer Felge geht der Lack an einer Speiche an der Kante ab, das hab ich aber schon vor der Saison kommen sehen da da die Farbe zusammengelaufen ist da Versuch ich noch eine Einigung mit ihm zu finden. Desweiteren hab ich einige weisse Pünktchen denke es sind kleine Steinschläge auf allen Felgen das werd ich wohl nicht reklamieren können. Ansonsten sehr pflegeleicht. Habe für Felgen mit Reifen 2500€ bezahlt falls interresse besteht können wir ja mal darüber reden per PN.