@loeffelpan
Ja vorher hatte ich nur original Glüobst drin die hatten mehr Lichtausbeute als die Gread, es gibt aber einige hier die auf LED umgerüstet habe die kommen glaub ich mit Lichtausbeute und Lichtfarbe noch näher ans Xenon ran musst halt wieder Codieren .

darthwaidars "DarkStar"
-
-
Hallöchen,
Bin auch mal wieder da.
Hab jetzt 50000km voll ohne nennenswerte Mängel.
Und bevor ihr fragt, meine Frau.hat dass Bild gemacht.
Grüsse aus dem Odenwald. -
Hi hier mal wieder was von mir, Felgen neu gepulvert, Auspuffblenden neu verpulvert, Embleme in schwarz , VRS kommt noch, Reflektoren in schwarz.
Gruss Patrick -
Hi Leute,
Hier mal wieder was von mir, leider nichts erfreuliches , meine Frau hat es heute erwischt, ihr ist Gott sei Dank nichts passiert aber meinem Darkstar geht es nicht so gut, laut Werkstatt zwischen 8-10000€ Gztachter kommt noch, bin jetzt am überlegen ob was neues zu kaufen oder reparieren, was würdet ihr machen?
-
Eigenverschuldet? Ich würde das komplett vom Gutachten abhängig machen, wenn Du genau weisst, was Sache ist. Am Ende wird er als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft. Wenn Du zufrieden warst und alles repariert werden kann - warum nicht?
-
Sehe ich auch so (hatte mich vor 16 Jahren auch so entschieden), möchte aber ergänzen: wenn du dem Auto dann noch traust. Wenn das Vertrauen weg ist, lass es.
-
Ja eigenverschulden, meine Frau wollte Traktor überholen und hat nicht gesehen dass er abbiegen wollte. Die werkstatt meinte zwischen 8-10000€ gztachter kommt nächste Woche.
-
wenn du dem Auto dann noch traust. Wenn das Vertrauen weg ist, lass es.
Stimmt. Wenn es sich komisch anfühlt, macht es auch keinen Sinn mehr.
-
Hi,
Ist übrigens wieder ganz.