Barts Octavia VRS

  • Kann den anderen nur zustimmen. Der Wagen sieht ziemlich gelungen aus. Finde ich gut. :thumbsup:


    Die aktuelle Tiefe wäre noch interessant, schätze aber auf ca. 330mm.


    Danke danke :) ja das wird es auch so um den dreh sein plus minus paar mm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey Leute, gestern bin ich wie angekündigt dazu gekommen die Lippe von Rieger zu montieren.


    Ist wirklich kinderleicht und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch.


    Die passgenauigkeit ist sehr gut.


    Hier ein Foto :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eben auf Facebook gesehen und bereits geliked hihi, sieht gut aus, ist mit dem folierten Mittelteil doch nicht so schlimm wie ich dachte.
    Du hast aber glanzfoliert richtig ? BEi mir habe ich eher eine Mattschwarze Folie genommen daher denke ich würde es bei mir wieder nicht so toll werden.

  • Eben auf Facebook gesehen und bereits geliked hihi, sieht gut aus, ist mit dem folierten Mittelteil doch nicht so schlimm wie ich dachte.
    Du hast aber glanzfoliert richtig ? BEi mir habe ich eher eine Mattschwarze Folie genommen daher denke ich würde es bei mir wieder nicht so toll werden.


    Danke danke :)


    Ich war anfangs auch skeptisch was dienfolierung der front angeht im bezug aufs zusammenspiel mit der lippe.
    Jetzt kann ich sagen. So ists für mich ideal.


    Habe mich bewusst für eine glanzfolie entschieden da das dach auch schwarz glanz ist und die rieger lippe auch schwarz glanz ist.
    Passt sehr gut zusammen mit allem wie ich finde



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jopp auf jeden Fall, in der gesamten Kombination ist es gut durchdacht und passend gemacht, bei mir ist halt die matte Folie vom Vorbesitzer noch dran, gefällt mir aber auch gerade so wie es ist, erst mal paar andere Pläne umsetzen =)

  • Kannst du bitte noch die Bilder von den beiden Varianten im direkten vergleich posten?
    Also von der Folie.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Meine die Folie auf dem Spoiler vorne.
    Die hast du zuerst an den enden nach aussen abgeschnitten gehabt und jetzt nach innen.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Aaaaah ok ja jetzt weiss ich was du meinst.
    Aktuell noch kein Foto davon. Die folie muss ich auch erst noch ein wenig von meinem folierer anpassen lassen. Sobald das getan ist stell ich mal nen vergleichsbild rein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Klasse :thumbsup: Dzięki
    genau das meinte ich.
    und mein Gefühl hatte recht, das untere Design gefällt mir besser.
    nächstes Projekt steht!

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Hallo Zusammen. Leider habe ich kein Foto heute. Dennoch eine Neuigkeit.


    Heute sind die Rieger Schweller angekommen und direkt zum Lackierer gegangen.
    Freitag werde ich sie dort wahrscheinlich abholen und vllt komme ich am WE dazu sie zu montieren.


    Dann gibts natürlich nen Foto :)


    Gruß


    Bart.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin moin. Gestern habe ich die Schweller vom Lackierer abgeholt und schon mal drangehalten und die zwei Löcher hinten gebohrt für die Popnieten.
    Sieht sehr geil aus und ich bin schon mega gespannt aufs Endergebnis wenn sie geklebt und fertig montiert sind. Werden vllt kommendes WE dazu kommen.


    Hier mal ein Foto:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Halloo :) vllt hats der ein oder andere auf FB schon gesehen. Die die kein FB haben sehen es nun hier.


    Die Schweller sind dran und ich bin zu 100% zufrieden.


    Damit wäre das Rieger Projekt abgeschlossen.


    Ich lass mal die Bilder sprechen und freue mich über Anregungen.


    ✌️








    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehr schön! :thumbup:
    Die Seitenschweller gefallen mir immer besser! :00008698: :00008698: :00008698:

    Octavia RS Combi TDI Handschalter (Mj.2016), Black-Magic Perleffekt mit roten Nähten und Black-Design-Paket
    Ausstattung: Columbus, Lane Assist, Verkehrszeichenerkennnung, beheizte Frontscheibe, PDC vorne und hinten, Isofix, elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, Sunset, AHK, RFK high (nachgerüstet)

  • Hast du auch ein Bild mal vom Dach direkt? Du hast den Spoiler nicht foliert oder und somit immer die Ecken des Spoilers drin

  • Schöner Wagen!!!!:thumbup:

  • Bilder vom Dach?