Hi,
kann das entfernt werden?
Ist bestimmt geklebt oder?
Gruß
Michael
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
kann das entfernt werden?
Ist bestimmt geklebt oder?
Gruß
Michael
Bist du in der falschen Kategorie gelandet, da du es in dem 5E Bereich gepostet hast und bei dir im Profil 1Z FL steht?
Des weiteren hast du mal die Suche benutzt? Selbst bei der Erstellung des Threads werden einem schon mögliche Threads mit den selben Themen aufgezeigt.
Ja ist geklebt oder verschweißt (weiß nicht ganz genau). Es gibt wohl Leute, die es ohne nennenswerte Beschädigung entfernen konnten. Ich habe es auch schonmal probiert, aber es war so bombenfest, dass ich es erstmal gelassen habe. Hatte Angst vor größerer Beschädigung des Grills.
Edit: Ich beziehe mich natürlich auf den 5E.
Beim 1Z sind die mit dem Grill verschweißt, die man natürlich mit Gefühl auch heil ab bekommt.
Und beim 5E ist die Platte verschweißt und der Schriftzug verklebt. Geht auch mit Erwärmen und einem Holz oder Kunststoff Keil ab.
Aber wie gesagt, mit viel Gefühl
Ich muss dieses alte Thema nochmal rauskramen. Kann mir jemand sagen, wie man ein neues (originales) RS Emblem nachträglich im Kühlergrill befestigt. Ab Werk ist die Embem Trägerplatte ja mit Kühlergrill "verschweisst". Aber wie macht man das sozuzusagen als Privatperson. Hintergrund: Stoßstange inkl. Kühlergrill wurden vom Vorbesitzer mal ersetzt. Leider ohne RS Emblem....
mal davon abgesehen, dass mir persönlich ein cleaner Kühlergrill besser gefallen würde gibt es z.B. bei Superskoda Embleme zum anschrauben
Emblems : superskoda.com
Da gibt es dann auch so schmankerl wie das ganz schwarze oder das vom aktuellen Modelljahr in rot-schwarz
falls du aus der Nähe von Berlin bist hätte ich einen Vorschlag...ich schreib dir mal ne PN
Ich muss dieses alte Thema nochmal rauskramen. Kann mir jemand sagen, wie man ein neues (originales) RS Emblem nachträglich im Kühlergrill befestigt. Ab Werk ist die Embem Trägerplatte ja mit Kühlergrill "verschweisst". Aber wie macht man das sozuzusagen als Privatperson. Hintergrund: Stoßstange inkl. Kühlergrill wurden vom Vorbesitzer mal ersetzt. Leider ohne RS Emblem....
Ich habe es in der Werkstatt vom machen lassen. Mein Kundenbetreuer meinte, daß Sie das Emblem des Öfteren umbauen müssten, z.Bsp. bei Unfallinstandsetzung. Ergebnis war perfekt.
Das Emblem habe ich bei Skoda-Tuning.com bestellt, da es für das Facelift ein kleineres benötigte, als das was es bei Superskoda damals gab.