Grill vom normalen O3 beim RS verbauen

  • RS Zeichen wird danach aufgeklebt.


    Das Zeichen wird nicht draufgeklebt, es wird verschweißt. Daher ist es auch nicht leicht das Zeichen vorne "abzubrechen" ohne das es Rückstände auf dem Grill hinterlässt. Gibt aber einige User hier die es ganz sauber abbekommen haben ohne wirklich groß schaden oder Rückstände hinterlassen zu haben.

  • Was heißt entfallen? Ich glaube nicht, dass die schon mal einzeln angeboten haben da man ihn ja auch nicht wechseln kann. Denke nicht, dass der Händler dort mit nem Lötkolben o. ä. hantiert um das Teil auszubauen. Deshalb wird's den nur komplett mit Stoßstange geben!

  • Meine Frau hatte leider einen kleinen Bums mit unserem O3, weshalb ich auch nach dem Grill suchen musste.
    Als ich (vor ein paar Monaten) danach geschaut habe, sagte ETKA (ich stand daneben) es gäbe den Grill nicht einzeln.


    Nur komplett mit Frontstoßstange für 400€ unlackiert. Der Grill ist mit der Stoßstange verschweißt.
    Ich habe allerdings jemanden gefunden, der seinen Grill beschädigungsfrei rausbrechen konnte.
    Den habe ich privat für 50€ gekauft und mittels Zwei-Komponenten-Kleber bei mir einsetzen können.


    Von Skoda vorgesehen ist der Tausch des Grills als Einzelteil aber definitiv nicht.