Hallo,
ich bin der Jens und seit April gehöre ich hier dazu
Da bei mir der Preis ein ganz großes KO-Kriterium war, ist es dann das geworden:
- CZ-Modell (Standard elektr. Heckklappe, keine Parksensoren, keine Dachantenne, keine Reling)
- in ROT - war die Kostenlosfarbe
gewähltes Zubehör/Austattung:
- 18" Gemini Anthrazit
- Heckrolle (Geldverschwendung bei den Lücken links und rechts)
- Sunset (Geldverschwendung bei der minimalen Tönung)
- Radio Bolero (irgendwo gelesen und in CZ anders - die Headunit besitzt keinen Videokonverter, was den Plan, fehlende Sensoren durch Kamera zu ersetzen zunichte machte)
- rote Sitze und Ziernähte (hatte er leider nicht, was sehr ärgerlich, aber den Wagen nochmal etwas günstiger machte nach Disskussionen mit dem Verkäufer)
Vom Prinzip her bin ich ein Selbermacher was bisher zu folgenden Umbau(wünschen) führte (es darf halt alles nicht viel kosten )
GTI-Fußstütze (bei Abgabe meines "Alten" noch mit herausgehandelt)DIY-SonnenblendstreifenSchriftzüge/Embleme hinten entferntSkoda-Logos und Grillrahmen ge-Plasti-DippedCSR-Böser BlickAlus getauscht gegen Brock B35 Titan in 8x18 ET 45Seitendekorstreifen- diverse Codierungen (teilweise erledigt dank Andy_rs)
- Tausch verschiedener Glühlampen durch LED - WIP (Standlicht, Nebler, Abbiegelicht bestellt, weiteres folgt)
CSR-Frontspoilerlipp - (wieder verkauft)-
Eibach-Sportline+ evt. Spurplatten (wird wahrscheinlich zum Sommer/Herbst) - Radiotausch für Bluetooth und RFK (wird hoffentlich bald)
- weitere Programmierungen
- Heckspoilerlippe (da Antenne und Reling fehlen wirkt er hinten sehr "nackisch")
- Heckdiffusor
Haubenlift- Windschutzscheiben-Windschild (wegen Lackschutz fürs Dach)
hintere Einstiegsleisten- evt Superskoda-Kühlergrill
Sonnenschutz (Windesa)- Auspuffblenden schwärzen
- Ladekanttenschutz in Wagenfarbe
Am WE bin auch dann auch endlich mal dazu gekommen in der alten Heimat ein paar Bilder zu machen (erschwerte Bedingungen: kein Autofocus, 4°C, blöde Wasserflecken vom Putzen)
Gruß Jens