Bei RS Sound und etwas satterem Bass surrt/schnarrt es ziemlich laut in den Türen

• Hello

Super, nach zwei Wochen geht es schon los.
    Fast auf der kompletten Heimfahrt habe ich gestern ein relativ lautes und penetrantes Surren bzw. Schnarren besonders aus der Beifahrertür gehabt.
    Das ist so laut, dass ich während der ganzen Fahrt extrem abgelenkt war.
    Es tritt beim Sport Sound und bei Songs mit tieferen Bässen auf, wobei ich nicht sonderlich laut bzw. eher leise Musik höre.
    Sieht für mich so aus, als wenn sehr schlechte Qualität bei einzelnen Bauteilen verwendet werden. :thumbdown:
    Es macht so auf jeden Fall gar keinen Spass mit dem RS zu fahren!
    Ist der Blödsinn bei Neuwagen bekannt?
    Müsste eigentlich, denn das ist alles andere als unauffällig...

• Hm, und wie habt ihr heraus bekommen, was es war?
    ich hab nur gehört, dass es aus Richtung Beifahrertür kam...

Heute war es z.B. überhaupt nicht zu hören, obwohl ea ähnlich heis, wie freitags war.

• Same Same - hab den Jungs einen Song angemacht und gesagt hinhören - dann haben sie wohl die Verkleidung abgenommen und auch schon das Problem gefunden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wenn es wieder kommt, muss ich in dem Fall unbedingt in die Garage.
    In den Türen scheint sowieso irgend etwas locker zu sein, weil auf jeder "Rumpelpiste" irgend etwas leicht klappert.
    Naja, mal schauen, aber ohne dass es wieder kommt, kann ich denen ja auch nichts beweisen bzw. zeigen.
    Könnte mir ja nochmal den Song von DMX "Ain't no sunshine" anhören. Der hat extrem viel Bass.
    Vielleicht hört man ja etwas surren.