MFA - Wechsel der Anzeige bei neuen Infos?

• Gibt es eine Möglich des Wechsels der Anzeige bei neuen Infos in der MFA (Modelljahr 2016)?

Ich kenne es, dass die MFA bei neuen Infos diese kurz einblendet und dann wieder zu der vorigen Einstellung zurückschaltet.

Also:
    Ich habe in der MFA meine aktuelle Geschwindigkeit eingestellt.Zudem habe ich eine Zielführung über das NAVI eingestellt.
    Ist es möglich dass die MFA-Anzeige die nächste Abbiegung und Co in der MFA anzuzeigen und dann anschließend wieder auf die aktuelle Geschwindigkeit umzuschaltet?

Oder:
    Ich habe in der MFA meine aktuelle Geschwindigkeit eingestellt.Nun ändere ich am Lenker über die Tastatur den Radiosender...
    Ist es möglich, dass der neue Sender in der MFA kurz angezeigt wird und anschließend wieder auf die aktuelle Geschwindigkeit umschaltet?

Ich hatte dies im VW Käfer meiner Frau gesehen und würde mich über diese Darstellung im RS auch sehr freuen.

Gruß, Tom

Octavia Combi V//RS TSI Handschalter Metall-Grau-Metallic

- Businesspaket Amundsen
    - Challenge-Ausstattung
    - Variabler Ladeboden
    - Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung
    - Ablage Plus

Bestelldatum: 17.KW/2015
    Unverb. Lieferzeit: Nov/2015
    Momentane PW: 51/15; 34/15; 31/15; ohne PW (16.07.); 31/15 (gebaut)
    Liefertermin laut Händler: Sep./15 (16.07.);Aug./15
    Übergabe: 20.08.2015

• Um mal für MJ15 zu sprechen, dort gibt es das nicht. Er schaltet lediglich automatisch auf Navi um, sobald man eine Router geplant hat, wenn man das aber umstellt ist es auch die ganze Zeit weg.

Wäre eine gute Neuerung im MJ16, aber habe ich bisher nix von gehört. Denke das ist wieder mal ein Merkmal für VW/Audi