Habe meinen schwarzen am 17.07.2015 abgeholt.
Eckdaten:
Vollaustattung (siehe Signatur)
Eibach Prokit
HR Spurplatten vorne 30mm hinten 44mm
für mich die perfekte Kombination.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habe meinen schwarzen am 17.07.2015 abgeholt.
Eckdaten:
Vollaustattung (siehe Signatur)
Eibach Prokit
HR Spurplatten vorne 30mm hinten 44mm
für mich die perfekte Kombination.
Schick und allzeit gute fahrt!!!
Also schwarz ist er schon mal
Dann gute Fahrt
jupp, sehr schick...
und, herzlich willkommen im Forum
Olli
Sehr schön und dezent. So sollte er ab Werk kommen. Immer wieder erstaunlich wie tief die Eibach Federn beim Diesel kommen..
Schönes Ding. Wenn ich die Bilder so sehe, wird mein Wunsch nach schwarzen Felgen schon wieder extrem stark. Hmpf!
Sie denn schwarz ist... @Norbert D
Glückwunsch feines Auto, allzeit Gute Fahrt.
@SirAeleon eventuell habe ich in einigen Tagen einen Satz schwarze Challange Gemini, ohne jeden Kratzer, abzugeben. Bei Interesse gerne eine PN.
Tschüss Frank
Was bedeutet das "GT" nach dem "RS-"? Grandtour? Die Bezeichnung sagt mir im Zusammenhang mit dem RS gar nichts.
Es gab, glaube ich, mal den 1U als Limited GT. Aber danach?
GT = Greentec
war nur zu faul es auszuschreiben und sieht doch besser aus
Ach soooo...
Wilkommen Herr Nachbar und viel Spaß mit deinem Hobel!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schönes Auto
... alle in Deckung, die Black Pearl ist unterwegs ...
Schönes Auto, hast Du noch umbauten mit dem vor oder steht er jetzt da. so wie Du ihn haben willst ?
Grüße
Codierungen des Steuergerät ja, sonst bleibt er so wie er ist.
breit und tief ist hier ja ganz schön hoch gegriffen...
Schick is er trotzdem!