Moin aus dem Norden

• Moin,

auch ich möchte mich ganz kurz vorstellen:

ich bin Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Genauer Geesthacht, direkt an der Elbe im schönen Schleswig-Holstein :)

Beruflich bin ich in der IT tätig und mache dort sehr viel im Außendienst in ganz Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover und alles was dazwischen liegt). Genau dafür habe ich nun ein neues Auto, nämlich einen Octavia Combi RS (5E) und ich muss sagen, bis auf einige Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden!

Ich hoffe auf einige interessante Diskussionen und Infos hier im Forum.

Viele Grüße,
    Stefan

• Willkommen in der illustren Runde ;)
    IT und Außendienst? Was machst du denn genau? Gerne auch per PN!
    Arbeite selbst in der IT und wir suchen ständig fähige Leute :D

• Moin und herzlich Willkommen nach Hedwich Holzbein!

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

• Ein herzliches willkommen aus dem Schwabenland

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen im Forum.
    Allzeit beulenfreie Fahrt und immer nen vollen Tank.
    Gruss aus Hannover.
    Dieter

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Moin... Haben wir uns neulich eigentlich gesehen in Geesthacht? Sollte Dienstag gewesen sein. Als du am Fitnesscenter gewendet hast!?

Fahre einen weißen Kombi, Monotube, schwarze Felgen.

Und wie immer Daumen hoch wenn ich einen RS sehe :D

47KW-15KW-17KW :thumbup:

• Ich musste zwar echt lange nachdenken, aber ja, ich war beim Fitnesscenter/Post und hab da gewendet... ich hab nur keinen anderen Octavia wahrgenommen, wollte nur noch zum Arzt mit Fieber und Schüttelfrost...