Kann ich euch sagen:
3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten links Rechtslenker komplett- 46.53 Eur
Gruss
Thomas
Also sind die von Superskoda mit 39.99 günstiger?
Oder können die OEM Teile irgendwas besser? O.o?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Kann ich euch sagen:
3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten links Rechtslenker komplett- 46.53 Eur
Gruss
Thomas
Also sind die von Superskoda mit 39.99 günstiger?
Oder können die OEM Teile irgendwas besser? O.o?
Kommt auf die Versandkosten von Superskoda an. Dadurch werden sie oft teuerer als die OEM Teile beim Feundlichen.
Also Leute, ich habe heute mal meinen Kumpel bei Skoda gefragt (er besorgt mir auch immer die Wagen).......ich habe unter beiden Sitzen die Schulbladen weil er sie gesondert geordert hat für mich......(volle Hütte ).....sie sind nicht Serie verbaut, waren es aber mal.......
Wenn der Cantonverstärker verbaut ist unter dem Fahrersitz dann passt sie ohne Probleme......(ist bei mir so).....und sogar mit elektrischen Sitzen, da werden ab Werk die Stellmotoren anders eingebaut.....
Heißt das, das die Fächer auch mit elektrischen Sitzen passen?
Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
Wenn der Cantonverstärker verbaut ist unter dem Fahrersitz dann passt sie ohne Probleme......(ist bei mir so).....und sogar mit elektrischen Sitzen, da werden ab Werk die Stellmotoren anders eingebaut.....
jetzt bin ich verwirrt, ich habe die Ablagebox nicht, hätte aber gerne eine unter dem Beifahrersitz, Ausstattung E-Ledersitze und Canton
also passt die Box bei meiner Ausstattung unter den Beifahrersitz da ich Canton und E-Sitze habe, weil mit Canton die Stellmotoren anders verbaut werden.
Sind das einfach nur Boxen mit einer Klappe vorne, oder sind es Schubladen, die ich nach vorne aufziehen kann?
@Hans_84....bei mir sind es Boxen mit vorderer Klappe.....schön verschlossen
ganz schön OT hier
Danke dir !!!
Kleine Frage.
Ich wollte gerade die Center Wheel Caps bestellen, aber verstehe nicht ganz wie ich die 20% rabatt kriege.
Hab den Preis gestern angeschaut und heute ist er immer noch der selbe.
Wer kann mir erklären wie das läuft ?
Danke
Center wheel caps RS HONEYCOMB design - BLACK : superskoda.com
die 20% werden erst abgezogen, wenn du die Bestellung abschließt
Nicht wirklich. Vielleicht noch nicht freigeschalten.
"Discount will be deducted in the end of the check-out process."
Der Rabatt wird erst ganz am Schluss abgezogen, im letzten Bestellschritt
Gruß Jens
Also ich konnte gerade ganz problemlos mit dem Rabatt bestellen.
Habe mir die Haubenlifter und einen Schutz für die hintere Ladekante besorgt
hintere Einstiegsleisten mit Rabatt geordert.
Ladekantenschutz hole ich mir lieber den von Milotec, der geht um die Ecke rum
Ich konnte auch gerade mit 20% Rabatt bestellen Danke für den tipp
Sagt mal, diese Gummimatte kann man für den Kofferraum mit variablen Ladeboden vergessen oder? Hat die jemand auf seinem var. LB liegen?
Octavia III Combi - rear trunk cargo mat, HONEYCOMB RS design - KI-R : superskoda.com
Ja die ist ein bischen zu breit wenn den boden unten ist
Schau mal hier rein
VRS Kofferraummatte bei Superskoda
Dachte das gehört so und habe sie genau deshalb bestellt (im Januar). Mal sehen wie sie dann liegt.
Braucht jemand in meiner Nähe eine? *hust* :shit:
Dachte das gehört so und habe sie genau deshalb bestellt (im Januar). Mal sehen wie sie dann liegt.
Ich hab sie und sie passt bei ebener Fläche (var. LB oben) von der Breit ned ganz und wenn er unten ist, passt die Länge nimma
Gerade ein Email von Superskoda erhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal Skoda Auto,a.s. Octavia III RS 230 rear trunk spoilers with 78% OFF
Dear Customers,
we would like to inform you, that we just put 50 pcs of the genuine
Skoda Auto,a.s. rear trunk spoilers for Octavia III from the RS 230
edition into the special promotion, which means crazy 78% discount from
the MSRP (460eur).
This original (!) Skoda product is now available for unbelievable price 99,99eur !!
Again, only 50 pcs available for this price !!
Best Regards
Das Ding ist schon in Planung, liegt aber lackiert bei 220,-€.
Die 100,-€ sind für den unlackierten Spoiler
Im gleichen Zuge wollte ich das Dach folieren
Ich hab sie und sie passt bei ebener Fläche (var. LB oben) von der Breit ned ganz und wenn er unten ist, passt die Länge nimma
Also muss wegen der Matte nun doch noch mal Rückmeldung geben: ja, passt nicht, aber genau so habe ich mir das vorgestellt .
Die meisten Sachen wie man einfach in den Kofferaum wirft, findet man dort nach der Fahrt an der gleichen Stelle auch wieder (mit schwimmen im Verkehr, auch auf der Landstraße).
Hatte vor kurzen auch direkt das erste Malheur ....
mir wurde Fracht überlassen mit der Aussage "frisch gereinigt und getrocknet". Na gut, bei reinigen hat sich wohl Wasser in stellen verkrochen, wo sehr alter Dreck war und der wurde damit angelöst. Bei mir im Kofferraum ist der dann nach einigen Stunden raus gelaufen .
Dank der Matte hat sich die Schmodder aber schön unter der übrigen Ladung ausgebreitet anstatt sie zu verunreinigen. Die Wabe waren hoch genug und die Abstände dazwischen ausreichen breit; zumindest in diesem Fall.
Zur Formfindung ein Tipp:
bei mir lag die Matte gute sechs Monate ausgebreitet in einem wenig genutzten Raum. Das hat nicht ausgereicht um die Matte schön flach zu bekommen. Der Trick ist, sie eine halbe bis Stunde in die Sonne zu legen, dann wird sie weich wie Pudding. Nun kann man sie in Position legen und abkühlen lassen. Jetzt passt sie wie angegossen; OK, seitlich ist sie zu breit, liegt aber passgenau unter den Verzurrösen und man hat damit seitlich eine kleinen Rand.
Weniger gut geeignet ist die Matte, wenn man den Ladeboden tatsächlich variabel nutzen möchte (haben den mir bestellt wegen "eben", nicht weil variabel). Dafür ist sie, wie viele dicke Matten, zu unflexibel und schwer. Da ist man mit einer dünneren Kofferaumfolie, wenn man Dreckiges transportier, oder diesen Antirutschmatten für Teppiche besser bedient.
Bei mir liegt sie jetzt zusammengefaltet unterm var. Ladeboden für Drecknotfälle. Ich find diese original Antirutschhalterungen extrem hilfreich und die funzen nur am Teppich. =)
Das stimmt wohl, passend zum Lohnschein.
Gleich mal reinschauen... bei SS
Olli
Sorry for Offtopic (again):
Ich bin zu behindert um diese '*$%&$$%% Box unterm Sitz einzubauen!
Egal auf welcher Seite.....ich kann sie drehen und wenden wie ich will....es finden sich keine ensprechenden Löcher für die vorgesehenen Halterungen.
Meiner Meinung nach kann sie nur mit allen 4 "Füßen" vor der Querstange aus Metall die unter dem Sitz verläuft liegen und so passt es einfach nicht
Würde mich gern mit jemandem kurzschließen, der sie schon erfolgreich nachträglich verbaut hat.
thx
lg
Hi @Turbulence
Ich hab vor ner Woche zwei eingebaut, hat super geklappt
Falls Du hilfe brauchst, meld Dich, hab Urlaub.
Gruß Frank
Nicht die beste Qualität aber vielleicht hilft es. Die rot markierten Stellen sind die Aufnahme für die Halterung für Ablage der Sicherheitsweste. Die grün markierten sind die Aufnahmepunkte der Box.
Zur Orientierung - die Bild Oberseite ist die vordere Seite des Sitzes.
Es müssen also zusätzlich 3 neue Aufnahmen verbaut werden.
Danke!
dann werd ich zum 3ten mal zum Freundlichen müssen wegen dieser Box und die Aufnahmen dazukaufen! Hab den Sitz nicht ausm Auto raus, sondern nur nach hinten gelegt
Nach hinten legen des Sitzes reicht vollkommen aus. Darum ist das Bild auch nicht die beste Qualität
Benötigt wird ein M10 Vielzahn um die Sitzschienen zu lösen und ein 20er Torx für die Schrauben des Faches.
Wo hast du den die Box gekauft? Bei Superskoda wurden diese doch bei der Box mitgeliefert!?
Hab sie nach angabe der teilenummer (wo angeblich alles dabei sein solllte) hier weiter oben beim freundlichen bestellt. war nur die box, sonst nix
naja wird schon werden
Hier waren doch User wo RS Cup teile wollten dass hier hab ich gerade bei superskoda gefunden .