Neues von Superskoda

• Also Leute, ich habe heute mal meinen Kumpel bei Skoda gefragt (er besorgt mir auch immer die Wagen).......ich habe unter beiden Sitzen die Schulbladen weil er sie gesondert geordert hat für mich......(volle Hütte :thumbsup: ).....sie sind nicht Serie verbaut, waren es aber mal.......
    Wenn der Cantonverstärker verbaut ist unter dem Fahrersitz dann passt sie ohne Probleme......(ist bei mir so).....und sogar mit elektrischen Sitzen, da werden ab Werk die Stellmotoren anders eingebaut.....

Chris V//RS powered by PP - Performance & Brembo & BASTUCK
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We always lead, others only follow !! ~~~~~~~~~

• Wenn der Cantonverstärker verbaut ist unter dem Fahrersitz dann passt sie ohne Probleme......(ist bei mir so).....und sogar mit elektrischen Sitzen, da werden ab Werk die Stellmotoren anders eingebaut.....

jetzt bin ich verwirrt, ich habe die Ablagebox nicht, hätte aber gerne eine unter dem Beifahrersitz, Ausstattung E-Ledersitze und Canton
    also passt die Box bei meiner Ausstattung unter den Beifahrersitz da ich Canton und E-Sitze habe, weil mit Canton die Stellmotoren anders verbaut werden.

RS230 :thumbsup:

• @Rheobus ......guck unter die Sitze....wenn du den grossen Motor mittig sitzen hast dann passt die "Box" leider nicht........der Motor muss seitlich hinten sitzen......sonst gibt das nix 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We always lead, others only follow !! ~~~~~~~~~

• Sind das einfach nur Boxen mit einer Klappe vorne, oder sind es Schubladen, die ich nach vorne aufziehen kann?

Superb III Scout, TSI DSG

• @Hans_84....bei mir sind es Boxen mit vorderer Klappe.....schön verschlossen ;)

• Danke dir !!!

Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• Kleine Frage.

Ich wollte gerade die Center Wheel Caps bestellen, aber verstehe nicht ganz wie ich die 20% rabatt kriege.
    Hab den Preis gestern angeschaut und heute ist er immer noch der selbe.

Wer kann mir erklären wie das läuft ?
    Danke

Center wheel caps RS HONEYCOMB design - BLACK : superskoda.com

Produktionswoche KW20
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• die 20% werden erst abgezogen, wenn du die Bestellung abschließt ;)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• "Discount will be deducted in the end of the check-out process."

Der Rabatt wird erst ganz am Schluss abgezogen, im letzten Bestellschritt

Gruß Jens

Dauerschrauber

viel Auto für relativ wenig Geld mit fast ohne Alles

• Also ich konnte gerade ganz problemlos mit dem Rabatt bestellen.
    Habe mir die Haubenlifter und einen Schutz für die hintere Ladekante besorgt ;)

Octavia 3 V/RS 230 DSG Combi Bj:12/2015 Moon Weiss Perleffekt

• hintere Einstiegsleisten mit Rabatt geordert. :thumbup:

Ladekantenschutz hole ich mir lieber den von Milotec, der geht um die Ecke rum ;)

Dauerschrauber

viel Auto für relativ wenig Geld mit fast ohne Alles

• Ich konnte auch gerade mit 20% Rabatt bestellen :) Danke für den tipp

Produktionswoche KW20

• Ja die ist ein bischen zu breit wenn den boden unten ist ;)

Schau mal hier rein ;)
    VRS Kofferraummatte bei Superskoda

Produktionswoche KW20

• Dachte das gehört so und habe sie genau deshalb bestellt (im Januar). Mal sehen wie sie dann liegt.

Ich hab sie und sie passt bei ebener Fläche (var. LB oben) von der Breit ned ganz und wenn er unten ist, passt die Länge nimma :worry2:

• Gerade ein Email von Superskoda erhalten

Dateien

• news1890.jpg

(19,61 kB, 1.195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß
    Klaus

:D
    „Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
    George Bernard Shaw

• Das Ding ist schon in Planung, liegt aber lackiert bei 220,-€.
    Die 100,-€ sind für den unlackierten Spoiler :S
    Im gleichen Zuge wollte ich das Dach folieren :)

Superb III Scout, TSI DSG

Einmal editiert, zuletzt von Hans_84 ()

• Ich hab sie und sie passt bei ebener Fläche (var. LB oben) von der Breit ned ganz und wenn er unten ist, passt die Länge nimma :worry2:

Also muss wegen der Matte nun doch noch mal Rückmeldung geben: ja, passt nicht, aber genau so habe ich mir das vorgestellt :D .
    Die meisten Sachen wie man einfach in den Kofferaum wirft, findet man dort nach der Fahrt an der gleichen Stelle auch wieder (mit schwimmen im Verkehr, auch auf der Landstraße).

Hatte vor kurzen auch direkt das erste Malheur ....
    mir wurde Fracht überlassen mit der Aussage "frisch gereinigt und getrocknet". Na gut, bei reinigen hat sich wohl Wasser in stellen verkrochen, wo sehr alter Dreck war und der wurde damit angelöst. Bei mir im Kofferraum ist der dann nach einigen Stunden raus gelaufen :S .

Dank der Matte hat sich die Schmodder aber schön unter der übrigen Ladung ausgebreitet anstatt sie zu verunreinigen. Die Wabe waren hoch genug und die Abstände dazwischen ausreichen breit; zumindest in diesem Fall.

Zur Formfindung ein Tipp:
    bei mir lag die Matte gute sechs Monate ausgebreitet in einem wenig genutzten Raum. Das hat nicht ausgereicht um die Matte schön flach zu bekommen. Der Trick ist, sie eine halbe bis Stunde in die Sonne zu legen, dann wird sie weich wie Pudding. Nun kann man sie in Position legen und abkühlen lassen. Jetzt passt sie wie angegossen; OK, seitlich ist sie zu breit, liegt aber passgenau unter den Verzurrösen und man hat damit seitlich eine kleinen Rand.
    Weniger gut geeignet ist die Matte, wenn man den Ladeboden tatsächlich variabel nutzen möchte (haben den mir bestellt wegen "eben", nicht weil variabel). Dafür ist sie, wie viele dicke Matten, zu unflexibel und schwer. Da ist man mit einer dünneren Kofferaumfolie, wenn man Dreckiges transportier, oder diesen Antirutschmatten für Teppiche besser bedient.

• Bei mir liegt sie jetzt zusammengefaltet unterm var. Ladeboden für Drecknotfälle. Ich find diese original Antirutschhalterungen extrem hilfreich und die funzen nur am Teppich. =)

• @Mnyut

Genau so mache ich das auch ^^

Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)

• Sorry for Offtopic (again):

Ich bin zu behindert um diese '*$%&$$%% Box unterm Sitz einzubauen! :vomit:
    Egal auf welcher Seite.....ich kann sie drehen und wenden wie ich will....es finden sich keine ensprechenden Löcher für die vorgesehenen Halterungen.
    Meiner Meinung nach kann sie nur mit allen 4 "Füßen" vor der Querstange aus Metall die unter dem Sitz verläuft liegen und so passt es einfach nicht ;(
    Würde mich gern mit jemandem kurzschließen, der sie schon erfolgreich nachträglich verbaut hat.

thx

lg

• Hi @Turbulence

Ich hab vor ner Woche zwei eingebaut, hat super geklappt :D
    Falls Du hilfe brauchst, meld Dich, hab Urlaub.

Gruß Frank

Bilder

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Nicht die beste Qualität aber vielleicht hilft es. Die rot markierten Stellen sind die Aufnahme für die Halterung für Ablage der Sicherheitsweste. Die grün markierten sind die Aufnahmepunkte der Box.

Zur Orientierung - die Bild Oberseite ist die vordere Seite des Sitzes.

Es müssen also zusätzlich 3 neue Aufnahmen verbaut werden.

• Genau so wars :P

Super das @Browning Bilder gemacht hat, für denjenigen , für den Ich es machte , machte keine Pic´s, obwohl Ich es wollte.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Danke!

dann werd ich zum 3ten mal zum Freundlichen müssen wegen dieser Box und die Aufnahmen dazukaufen! Hab den Sitz nicht ausm Auto raus, sondern nur nach hinten gelegt

• Nach hinten legen des Sitzes reicht vollkommen aus. Darum ist das Bild auch nicht die beste Qualität 8)
    Benötigt wird ein M10 Vielzahn um die Sitzschienen zu lösen und ein 20er Torx für die Schrauben des Faches.

Wo hast du den die Box gekauft? Bei Superskoda wurden diese doch bei der Box mitgeliefert!?