Bissl runter noch und das Ding sieht top aus
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bissl runter noch und das Ding sieht top aus
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Schön wärs aber macht eben das Fahrwerk nicht so ganz mit
Bist mit dem Gewinde schon am Ende ?
Nein aber Federwegsbegrenzer liegen auf
Sorry @ShaYnE und @TheHaubinger die roten LED´s sind noch aus meinem alten Auto und waren von Benzinfabrik.
Leider hab ich nichts anderes als ein Handyfoto. Fahrerseite ist die Tür offen und auf 100%, Beifahrer sieht man nichts...die sind während der Fahrt gedimmt und man nimmt sie nur dezent wahr
Mit angeschalteter Beleuchtung hier mein Beitrag aus dem Thread LED Innenraumbeleuchtung Octavia 5E
Grüße
Hi,
kann mir wer verraten, wie man das Skoda-Emblem ab bekommt?
und ob dass dann zum lackieren respektive zum folieren weiter zerlegt werden kann/muss
danke im Voraus und Gruß aus der Hängenatte
M
Siehe im Thread Skoda Embleme umlackieren.
Aber kurz gesagt. Kauf neue zerlege diese und lass sie lackieren. Dafür empfiehlt es sich die Embleme vom MJ14 zu nehmen
Um die Edge gezogen...
Hallo, mal ein letztes Bild im Sommermodus von meinem, bevor der Winter kommt
Die Felgen mit Reifen stehen auch zum Verkauf
mbDesign LV1 gold 8,5x19 ET45 mit Goodyear Reifen 225/35R19 - Teile für Octavia 5E (neuer Octavia) - Marktplatz - OCTAVIA-RS.COM
Grüße
Wie sieht es mit Fahrzeugtausch aus? Könnte ein Benziner gut gebrauchen
Sorry Kombi und Diesel ist nicht so meins trotzdem Danke fürs Angebot
Sehr schickes Teil Grüße aus Halle.
Servus,
wen es interessiert hier mal ein Foto mit dem Design und den gold gedippten Winterfelgen
Des weiteren wurde letzte Woche bei mir noch die Downpipe von 2s-performance verbaut und der MSD leicht modifiziert.
Nun hört er sich echt gut an wobei es sogar noch etwas lauter sein könnte
Gruß
Schickes Gefährt im altertümlichen ostdeutschen Garagenkomplex
Angebot mit dem Tausch steht noch
Sieht echt stimmig aus!
Danke, aber ich bin immer noch sehr zufrieden
Schickes Gefährt im altertümlichen ostdeutschen Garagenkomplex
Und Wenden in 2 Zügen wird auch schwierig
Olli
Hallo zusammen,
ich will auch dieses Jahr mal hier entstauben und den Thread auf den neuesten Stand bringen.
Eigentlich sollte 2017 viel passieren.
Andere Felgen sollten kommen, eine etwas andere Folierung und eventuell sogar ein Airride. Aber daraus geworden ist irgendwie nichts
Die Felgen sind noch die selben und was @Hopfensack freuen wird, auch die Folierung hat sich nicht verändert
Deshalb gibt es nur ein wenig von dem ich berichten kann.
Verändert wurde:
- die MBdesign LV1 wurden komplett Gold metallic gedippt und die Zierschrauben schwarz glänzend lackiert
- VRS-Zeichen im Grill vorn komplett in Race-blau lackiert
- Auspuffblenden in mattschwarz und Race-blau lackiert
- Can-bus Wegfahrsperre verbaut
- Dämmung Reserveradmulde
- Einbau Reserveradsubwoofer + Verstärker parallel zum Canton
Des Weiteren war ich vor knapp 3 Wochen bei einem Tuner zur Leistungsmessung. Ich habe keine veränderte Software drauf, mich haben einfach mal die "Serien"daten interessiert.
Die Bedingungen für die Messung waren folgende: AGA ab Turbo ist verbaut, Super95 im Tank (mind. seit 10.000km nichts anderes) und im Dyno-raum waren ca. 30 Grad.
Gebracht hat er auf dem Prüfstand letztendlich 242,00 PS und 364,76 NM Für mich ist das ein zufriedenstellendes Ergebnis, mit Super98 oder Ulitmate102 wäre sicher noch mehr drin gewesen.
Zum Schluss nun noch ein paar Bilder
Bei Fragen einfach fragen
Gruß Patrick
Hast du die Ampire Can-Bus Wegfahrsperre verbaut? Wenn ja wie zufrieden bist du damit?
Danke & Gruss
Thomas
Hallo Thomas,
ja genau, diese ist verbaut Also die Erstinstallation mit Eingabe der Pin war ziemlich problematisch, da er das irgendwie nie angenommen hatte. Aber seitdem es läuft bin ich sehr zufrieden damit. Funktioniert bisher problemlos
Gruß Patrick
Ich habe diese zusätzlich zur Alarmanlage ebenfalls verbaut. Wollte nur mal eine andere Meinung dazu hören.
Bin ebenfalls sehr zufrieden vor allem in Verbindung mit der Handy App.
Top finde ich auch die zusätzlichen Funktionen wie z. Bsp. das automatische verschliessen der Fenster nach verriegeln des Autos. Preis / Leistung passt auch.
Achso alles klar
Die Handy App habe ich noch garnicht benutzt. Vielleicht mache ich das mal noch.
Und ja z.b. bei dieser Fensterschließfunktion dachte ich erst ich sei verrückt - bis ich mir dachte, dass es mit der Anlage zu tun hat Preis/Leistung passt definitiv
Die Handy App kann ich dir nur empfehlen. Damit kannst du dein Auto wieder ohne Verzögerung starten anstatt erst den Code eingeben zu müssen.
Das letzte Update ist ja hier schon ganz schön lange her
Ein paar Dinge gab es auch dieses Jahr, die gemacht werden "mussten"
Hier kurz und knapp:
- goldene Folie entfernt
- die goldenen Felgen verkauft und ausgetauscht gegen silber/frontpolierte Finest 13 FN1
- Rieger Frontlippe montiert
- nach exakt 3 Jahren flog das IS-Racing Gewinde raus und es wurde nun doch ein Bilstein Performance Airride mit Airlift 3P Steuerung verbaut
- ein paar blaue LugNuzz hatte ich mir noch geholt, die ich ab und zu auf den Felgen gefahren bin
Das wars dann auch schon wieder.
Mit einer neuen Folierung lasse ich mir noch etwas einfallen, und an der Vorderachse könnte er eigentlich auch noch 1-2cm tiefer..
Hier noch ein Foto
Gruß Patrick
Schon wieder angestaubt hier
Die restliche mattschwarze Folie ist ab und das Auto sieht bis auf Kupfer-metallic gedippte Felgen und passende Aufkleber nahezu gleich aus.
Nun steht er aber auch zum Verkauf
Bei Interesse melden oder gern weitersagen
Gruß Patrick
Wie kommt’s denn und was kommt als nächstes???
Nach über 4,5 Jahren habe ich einfach Lust auf etwas Anderes, sagen wir Unvernünftigeres.
Und besser/wertvoller wird der RS mit zunehmendem Alter ja leider auch nicht Ist für mich auch so ein bisschen eine Gewissenssache.
Ganz oben auf der Liste für den Nachfolger stehen Kia Stinger GT und Audi S4 B9 TFSI
Gruß Patrick
Kia Stinger GT und Audi S4 B9 TFSI
Gruß Patrick
Aber dann nicht wegen den Fahrleistungen, oder?
Nein die Fahrleistungen spielen eher eine untergeordnete Rolle. Langsamer als der Octavia sollte das neue Fahrzeug natürlich nicht sein.
Aber ich denke das bekommen beide Modelle hin
Mir geht es eher um den 6-Zylinder an sich und vor allem die Innenraumgestaltung.
Grüße