Grauer Nordpolarbomber von Eisbaer

  • @wilson
    ich steh leider garnicht auf schwarze Endrohre :D meine sind nur von innen geschwärzt und werden eh gegen die TSI blenden getauscht.


    @lueneburger
    Ich bin mal gespannt wie das in MGM ausschaut. Bei Kevin (weiß) und bei mir (stahlgrau) kommt das wirklich gut auf dem dunklen Grill.
    Ich hoffe MGM ist dann nicht schon zu dunkel, aber du hattest auch mal was von rot geschrieben.

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Ich hoffe MGM ist dann nicht schon zu dunkel, aber du hattest auch mal was von rot geschrieben.


    ... Erster, Marc :thumbup:

  • @wilson
    ich steh leider garnicht auf schwarze Endrohre :D meine sind nur von innen geschwärzt und werden eh gegen die TSI blenden getauscht.


    Come on ^^ Das Fell von Eisbären ist zwar weiss, aber die Haut schwarz :embarrassed:
    Und wenn Du schon so viele Schwarzanteile am Eisbären-Fahrzeug hast, wären die schwarzen Endrohre einfach nur noch die logische Konsequenz :D Ausserdem sähe es zu dem Sockengrau rattenscharf aus :thumbsup:


    Los, trau Dich :soldier:


    Ermunternde Häschen-Grüsse von Wilson .... mit schwarzen Endrohren und demnächst auch Rieger-Heckdiffusor
    :00006823:

    Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


  • Erstmal zwei Bilder, das erste habe ich Abends nach der Aufbereitung mit dem Handy gemacht und da war es leider schon dunkel um 21.30 Uhr :thumbdown: .
    Habe den Hobel dann wegen der Keramikversiegelung die Nacht über noch in der Fahrzeughalle stehen lassen, da es den ganzen Karfreitag geregnet hatte und die
    Beschichtung einige Stunden keinen Wasserkontakt haben sollte.



    Das zweite Bild ist dann einen Tag später entstanden und nachdem ich einem anderen RS geholfen hatte
    sein Standlicht auf LED zu tauschen, wurden im Anschluss fix ein paar Bilder geknipst. Leider fehlen meinem Octavia und mir noch die passenden Sommerfelgen.
    Die Sommerreifen stehen schon parat und warten geduldig auf eine montage.



    @wilson
    Neee, da fallen die Endrohre ja garnicht mehr auf...


    @Lichtatem
    keine bange und Grüße nach SG

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Was für Standlichter sind verbaut?


    Wie üblich :D natürlich LED´s :thumbsup: wo soll´s sonst herkommen ?(



    Led, so weit das Auge reicht...

  • @RenegateRS
    Das sind die Led Standlichtlampen von Ledoli.de unserem Forumshop.



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • So nach meiner Ruhrgebietstour bin ich nun endlich wieder im schönen Osten angelangt.


    Hier mal die Impressionen eines 12h CARfreitags Marathon.


    Die Location war der Hammer ich hatte Platz und dazu ein schönes Fotomodell.
    Aber es sollte am Ostersonntag noch besser werden.






    so sieht der Carbon Diffusor aus



  • @wilson
    Neee, da fallen die Endrohre ja garnicht mehr auf...


    Hej Eisbär ^^


    Wenn das die Intention ist, dann ist das ein gutes Argument 8)
    Ich mag Eisbären :embarrassed: ... und da sie leider auch weiterhin vom Aussterben bedroht sind ;( , ist es unerlässlich, dass sie in ihrem Biotop geschützt werden, damit sie auch weiterhin tun können, was ihrem speziellen Wesen entspricht :thumbup:


    Ich freue mich schon auf weitere Bilder...


    Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


  • Bilder sagen mehr als 1000.......







    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Guten Abend,


    am Samstag bei besten Wetter habe ich meinen RS von Hand gewaschen, da ich heute auf ein Treffen wollte. Heute morgen ging es dann recht früh und frisch gewaschen sauber los.
    Der heutige Tag war abwechslungsreich vom Wetter her. Es hat nie richtig geschüttet aber war schon schade das es überhaupt bisschen fieseln musste :D .
    Dafür gab es auch Sonne satt und für mich bereits schon eine etwas rötliche Haut 8) .
    Das Treffen schimpfte sich "Frühlingserwachen 2016 presented by Nordrhein-Westfalens geilste Karren!" und fand am Flugplatz Meinerzhagen EDKZ statt.
    Hier mal ein paar Bilder die ich eben bei Facebook gefunden habe und nichtmal selbst gemacht hab. :thumbup:











    @lueneburger
    Ups da muss ich mich wohl bei Tapatalk verklickt haben.... kennste doch Wurstfinger und Smartphone :D

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

  • kennste doch Wurstfinger



    Hier war heute auch Sonnenbaden angesagt, 20°C geknackt :thumbup:


    ... duck und weg ... See you soon Marc ...


    Gruß und Respekt, schöner RS samt gelungenen Aufklebern


    Frank :thumbup:




  • Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • ich würde sagen Oxigin 20 Attraction :D:rolleyes:

    Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

    Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden


  • Hallo, ich war doch mit auspacken beschäftigt :D .


    Nicht so ungedildig. Ich habe am 5.12.15 auf der EMS bestellt und musste leider auch bis heute warten.
    Leider sind nur die Felgen angekommen :S , der Lackierer hat wohl vergessen die Schrauben und Zentrieringe wieder
    einzupacken.


    @Gericom1977
    nette Idee mit dem Video, aber dafür war ich zu ungeduldig :P Größe korrekt!


    @Speedy-leon
    Auspacken erledigt! 8)


    @Blumi89
    :thumbup:


    @hennes78
    Ne, das habe ich noch eben hinbekommen. :)


    @Tomster79
    ja schrecklich :lol:


    RS Pilot
    Mach das mal :thumbup:



    so jetzt bräuchte ich mal ein Tüvler mit Ahnung für die 21. Abnahme :sweat3:
    8)

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

  • Was sollst du auch anderes sagen Kevin, hast ja die gleichen ;) obwohl ja noch nicht bekannt ist, ob der Hersteller das noch schafft mit der Auslieferung dieses Jahr bei dir :p

  • Sorry Leute.....


    Wollte nach dem Dortmund Spiel die Bilder noch hochladen und bin leider auf dem Sofa eingepennt. Grgrgr




    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • @happychase und @Bomberpilot
    Danke, mir gefällts auch sehr gut! *love* 8)


    @Rudi007 und @Tomster79
    Ich habe schon noch das komplette Spiel gesehen. Das 4:3 und den Schlusspfiff habe ich noch erlebt. Wollte dann noch die Nachberichterstattung schauen und dann wars leider geschehen. :D


    @Hopfensack
    Puh, ich sollte morgen wirklich mal überprüfen ob es eine Schutzfolie ist. :rolleyes: NENE :P

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Ach sorry @Rudi007,
    ja das blau habe ich schon länger vor noch weiter zu übernehmen.
    Musste aber erst mal die Felgen haben um die genaue Farbe zu haben.
    Momentan denke ich werden es aber nur Aufkleber in einem ähnlichen Blauton.
    Mal schaun eventuell könnte man die Folierung noch erweitern, aber das wird sich die nächsten Wochen zeigen.
    Erst sind die Felgen dran, dann die TSI Aga, der Actuator und ACC Upgrate auf 210 km/h ( @Trust2k ).
    Die Aga und den Acutuartor sind bereits geschwärzt und in Wartestellung. :D

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Vorab mal ein kleiner Vorgeschmack. Wie es wird lässt sich nie wirklich sagen.
    Oxigin hatte leider vergessen das Zubehör bei zu legen. Habe ich dann allerdings prompt zwei Werktage später erhalten. Mir gefällt es und ich freu mich drauf.




    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)