Moin aus Hannover

• Hallo zusammen,

Nachdem ich schon länger mit gelesen habe will ich mich jetzt auch mal vorstellen:-)
    Ich komme aus Hannover, bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Töchter (3 Jahre und 2 Monate), da mir unser aktueller Golf 6 Variant im Fond zu klein ist musste nun was anderes her.
    Da ich als Niederlassungsleiter im Genuss eines Firmenwagens bin, habe ich mir bereits im letztes Jahr nach einem BMW 1er mit M Paket, einem Golf 6 Variant TSI, Golf 7 Variant 2,0 TDI einen Octavia RS Kombi bestellt:

Octavia RS Kombi TDI DSG
    Black Magic Perleffeckt mit roten Nähten
    Business Columbus
    Challenge Paket (Soundgenerator, Germini Felgen schwarz, Kühlergrill schwarz, Dachreling und Spiegel schwarz)
    Panoramadach
    Abnehm. Anhängerkupplung
    CANTON Soundsystem
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Parksensoren vo + hi
    Elek. Kofferraumklappe
    Kessy
    Rückfahrkamera
    Variabler Ladeboden

Bestellt in KW 36, Anfang des Jahres die Info dass in KW 18 gebaut werden soll, dann in März die Info das auf KW 23 verschoben wurde, heute dann die Info dass er in KW 20 gebaut wird...
    Hab heut mal ne Beschwerde an Skoda Deutschland geschrieben, mal sehen was die zu dem Theater sagen...

Greez, Jan

• Hallo Jan

Herzlich willkommen hier im RS Forum, bald kannst du das Wartezimmer verlassen.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• herzlich willkommen im Forum

Ja die Wartezeit des RS ist schon echt arg.
    Ob deine Beschwerde da was hilft :whistling:

Olli

Glaube nicht, mein Händler meint ich soll's probieren, er geht alles mit was skoda Deutschland vorschlägt, und wenn der ladekantenschutz umsonst ist

Werde berichten:-)

Greez, Jan

• auch von mir herzlich willkommen bei uns "Nordlichtern"
    wenn du mal Lust auf ein Treffen hast...es sind einige aus H, CE, HI,PE und nördlicher hier vertreten :thumbsup:

CZcar
    alias MARCO

• Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und beulenfreies Blech.
    Gruss aus Garbsen.
    Dieter.

P.S.:Bei FB gibt es die Gruppe "Skoda Freunde Hannover".Einfach mal rein gucken. :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.