ADPMAP 5E mit MKE gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche jemanden der einen 5E mit Müdigkeitserkennung (MKE, Weariness Recognition) fährt und ADPMAP's vom 17'er, 19'er und 5F machen kann, egal ob mit VCDS oder VCP. Habe versucht diese nachträglich freizuschalten und seit dem zwei Fehler die ich nicht wegbekommen, MKE funktioniert natürlich auch nicht. Die lange Codierung der genannten Steuergeräte wäre natürlich ebenfalls interessant.

Gruß
    Markus

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• Wie überprüfst du ob die MKE funktioniert? Hab die seit 16 Monaten aktiviert und die ist erst einmal gekommen.

Grüße Gemeinde :00002178:

V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

• Gar nicht weil sie sich nicht aktivieren lässt. "Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung".

• Wie überprüfst du ob die MKE funktioniert? Hab die seit 16 Monaten aktiviert und die ist erst einmal gekommen.

Funktionstest geht wie folgt ...

Türen zu ! Zündung ein, Bremse treten + halten, Warnblinklicht einschalten, Lichthupe betätigen, Wischerhebel nach unten --> Fertig

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Muss ich dazu noch auf einem Bein hüpfen, mit der linken Hand von hinten an das rechte Ohr fassen und mit der rechten Hand mir auf die Nasenspite tippen??? Oder geht das so??

• Willst du mich verarschen ? :angry2:

Probier meine Variante aus und dir wirst glücklich :00007956: Bei mir steht nicht umsonst Servicetechniker ! :00000003:

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Irgendwie erstaunlich wie man hier immer vom Thema abkommt.

Noch einmal zum mitschreiben:
    Bei mir lässt sich die MKE nicht aktivieren. Ich habe noch die Hoffnung das ich das mit den ADPMAP's von andy_rs beheben kann wenn er sie mir zur Verfügung gestellt hat.

Der Funktionstest mag ja kompliziert sein, aber den macht man ja Normalerweise nicht und die Jungs in den Werkstätten werden wissen was sie zu tun haben.

• Funktionstest geht :dolllol:

@mh254: Wenn du mir erklärst wie das mit VCP geht dann kann ich dir die Dinger vielleicht auch machen. Bin da nicht so der Künstler.

• Leider nein, hab keine Abweichung zu meinen Einstellungen finden können. Hab jetzt fast den Verdacht das der Datensatz für die MKE nicht vorhanden ist.