Hallo aus dem Norden der Republik!

• Moin Moin zusammen,

ich habe vergangene Woche meinen RS bestellt und wollte die Chance aber schon einmal nutzen und mich vorzustellen.

Ich bin der Malte, 27 Jahre jung und lebe mit meiner Frau und Tochter zwischen Hamburg und Flensburg.
    Bisher fahre ich einen 5er E61 BMW und komme nun zum RS, da es einen Dienstwagen geben soll und der 5er nicht erschwinglich ist *gg*
    Ich schraube gern und viel an Autos und mache eigentlich alles selbst, von Elektronik über Mechanik, VCDS ist vorhanden ;-)
    Vor dem BMW bin ich z.B. Passat 3C Vari gefahren und davor Golf-Gruppe ;)

Der RS Combi ist in schwarz mit folgender Sonderausstattung bestellt
    - Sitze Leder mit roter Naht
    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - ACC
    - Business Traveller Paket
    - Challenge Paket (mit 18" Gemini schwarz)
    - Sitzheizung hinten
    - beheizte Frontscheibe
    - Canton Soundsystem
    - Panoramadach
    - Kessy
    - PDC vo + hi
    - Rückfahrkamera
    - variabler Ladeboden

quasi bis auf E- Sitze und E-Heckklappe alles drin was Mann so braucht, oder auch nicht *g*

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und lese gern und bringe mich mit eigenen Ideen ein.

• Ein herzliches :welcome: hier im Forum. und auf das du nicht allzulange auf deine Rakete warten musst. :coolman:

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Ob ihr es glaubt oder nicht, aktuell spiele ich mit dem Gedanken einen weniger gut ausgestatteten Wagen zu kaufen, weil der beim Händler als Vorführer steht..
    Fakt ist: es ist ja n Dienstwagen und da hab ich keine Zeit bis November (so die Aussage vom Händler von heute) zu warten..
    Schwierig schwierig :)

• verzichten müsste man auf
    - acc
    - sh hinten
    - beheizte FS
    - Schiebedach
    - PDC vorn!
    - kessy!
    - Rückfahrkamera

grad kessy,acc und pdc vorn sind bitter

• Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Wartezeit, sofern du dich nicht doch noch für einen Vorführer entscheidest. Wer die Abkürzung wählt, sollte sich besser nicht in diesem einen bestimmten Thread hier im Allgemeinen 5E-Bereich blicken lassen :finger: ;)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA