xn8s Silberner

• Moin Moin aus Schleswig Holstein

...das Warten hat fast ein Ende :thumbsup: , noch genau 7 Tage dann darf ich auch den Neuen RS "MEINS" nennen.
    Kurz zu mir... ich bin schon länger Mitglied hier im Forum, bin aber mehr der Lese-Typ als Schreiber. Aber trotzdem möchte ich den Fleissigen unter euch,die hier die ganzen Erfahrungen und Tipps und Tricks posten, danken...und werde meine zukünftig auch mehr veröffentlichen.Ich selbst fahre seit gut 4 Jahren den 1Z5, bin echt nach wie vor begeistert von dem RS, ist mit einer meiner besten Autos, die ich gefahren hab.
    Zu meinem Neuen RS gibt es zusagen....es ist einer der wenigen Silbernen (laut Bestellliste) mit Bolero, Fernlichtassistent, Parksensoren vorn/hinten, Alarmanlage, Beheizbare WSS,18" Gemini (die werden getauscht), AHK, Sunset, Black Design, elektr. Heckklappe....und die normalen Dinge die eh schon Serie sind.
    Auch wenn er so schon schick ist der O3 RS :P ,bin ich auch jemand der immer noch das ein oder andere verändert und schraubt.

Zu den geplanten Umbauten gehört folgendes...
    19" ASA GT1 black mit 235er = schon gekauft
    VRS Einstiegsleisten hinten = schon gekauft
    LED Blinker vorn/hinten = schon gekauft
    Auspuffblenden Schwarz glänzend = schon gekauft und gepulvert
    Rieger Diffusor = schon gekauft
    Duplex AGA = schon bestellt und terminiert
    H&R Monotube = in Planung
    APR Softwaretuning = in Planung
    Spoilerschwert schwarz foliert = in Planung beim Kumpel
    diverse Codierungen = in Planung
    und sicher noch das ein oder andere :lol:

jetzt heisst es nur noch warten bis zum Tag "X"
    Bis dahin erstmal ...Gruss aus dem Norden Hamburgs

3 Mal editiert, zuletzt von xn8 ()

• und ab damit in den "Newbie - Vorstellungsthread" 8)

Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Danke andy_rs :D ...einzigartig zu sein ist bestimmt n tolles Gefühl :embarrassed: ,was sich natürlich mehr auf den RS bezieht.
    Ebenfalls danke für die Teilenummer, hab die Abdeckung noch nicht gekauft. Muß auch noch die Hitzeschutzbleche und den Halter für die AGA haben,
    diese Nummern hab ich aber schon.

Gruss xn8 8)

• Hallo!

Also, bei der Farbe hast Du nichts falsch gemacht. Immer wenn ich zu meinem RS gehe denke ich: " JA, super!". Ich hab sogar noch die Chromelemente außen dran. und glaub mir, es denkt keiner dass es nur ein Elegance ist.
    Viel Spass mit dem neuen KFZ!!!

Viele Grüsse....

• Herzlich Willkommen und schnell vergehende 7 Tage :thumbup:
    Bin gespannt auf die ersten Bilder deiner Individualisierungsarbeiten :thumbsup:
    Viel Spaß dabei :thumbup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• ...vielen Dank an euch alle :-)
    Nur noch 2x schlafen :00008698: dann ist es soweit. Natürlich werd ich dann berichten und Fotos einstellen.

Gruss xn8 8)

• mir scheint als wären wir nachbarn ? komme aus norderstedt, wo kommt du her ?

beste grüße ;)

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hallo darkfire....
    Ja es scheint als wären wir im großen Kreis Nachbarn ...ich komme aus Sülfeld Nähe Itzstedt , sagt dir bestimmt was. Freitag war es nun endlich soweit ...ich hab ihn abgeholt...meinen RS. Sehr geiles Auto ... Fahrspass pur, natürlich alles noch im Rahmen der Einfahrphase.
    Hier mal ein paar Bildchen ....

...und noch welche mit meinem Alten

Mittlerweile sind schon meine schwarzen 19 Zöller drauf und ein paar Codierungen erledigt, demnächst geht's weiter. Auf jeden Fall muss er bald tiefer...die Optik hat momentan noch was von nem Scout

So bis dahin erstmal....
    Gruß xn8

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mach bitte ganz ganz schnell die Kennzeichenhalter ab
    ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• @ tommy_son
    Danke fürs Kompliment 8)

@ master-of-sickness
    das mach ich glatt, waren nur keine anderen da und mit Klett hatte ich versucht, das hielt nicht :huh:

Gruss xn8

• Ich kann doppelseitiges Klebeband empfehlen.
    Also richtig gutes von 3M oder ähnliches.
    Hab ich auch benutzt.
    Hält top!
    Würde fast behaupten, dass man mein Kennzeichen nur noch mit Frontschürze bzw Heckklappe tauschen kann:p:D

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Sehr schick, auch in hellem Silber ein echter Eyecatcher, gefällt mir wirklich gut. :thumbup:

Auch deine Umbauplanung hört und liest sich ja wirklich sehr umfangreich. Hört sich so an als ob ich hier öfter mal reinschauen sollte. Abgasanlage und Motortuning sind für mich zur Zeit noch kein Thema, aber vielleicht steck ich mich ja doch noch an ^^

Ich fahre selbst auch das H&R Monotube und bin damit sehr zufrieden.

Grüße aus Niedersachsen
    Frank

• silber gefällt mir gut. auch wenn immer alle sagen das es eine alte leute farbe ist. ;) leider sieht man davon sehr wenige. meine golf 6 war auch silber

sehr schickes auto :thumbup:

vielleicht sieht man sich ja mal bei nem norddeutschen treffen. lust hätte ich schon

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• ...soooo hier mal wieder ein paar Bildchen Sommerbereifung drauf gemacht , VRS Einstiegsleisten hinten angebracht und Heckdiffusor getauscht

• ...übrigens vielen Dank für die Lobeshymnen...eure gefallen mir auch....jeder auf seine Art was besonderes