Christians weißer Pampersbomber

• Hallo an euch alle!

Ich wollte meinen Rs nun auch einmal vorstellen, welcher mich seit dem 17. Januar begleitet.
    Ich bin nach wie vor total begeistert, das Auto macht einfach super viel Spaß und sieht super gut aus.

Kommen wir zu den geplanten Veränderungen:
    - H&R mono (Ende März)
    - Audi Rotor 8,5 x 20" mit 235/30 R20 (Ende März)
    - Rieger Diffusor
    - die ein oder andere Kleinigkeit

Ich freue mich über euer Feedback :-)

Grüße Christian :-)

P.s Anbei ein Foto meines Rs im Wintermodus

• und willkommen beim Umbau.

19" im Wintermodus fährt ja nun auch kaum jemand. Die Roto von Audi sind allerdings nicht ganz mein Fall, ich finde die sind zu weich geformt, keine Kante zu finden wie sie überall am RS sind.

Aber egal, sie müssen Dir gefallen :thumbup: das H&R Monotube kann ich Dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen, bin schon fast 5000km damit unterwegs und immer noch froh investiert zu haben

Grüße aus Lüneburg
    Frank

• Am Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt um einmal meine Flegeprodukte von Meguairs auszuprobieren.

Ich habe den Mikrofaser Waschhandschuh, das Shampoo sowie die Lederpflege ausprobiert.
    In 2 Wochen wird der Skoda dann noch gewachst.

Und ich muss sagen das die Produkte echt super sind:-)

• Hey Christian,

mir gefällt das erste Bild schon einmal richtig gut :thumbup:
    Finde die Rotoren passen hervorragend zum RS.
    Freue mich auf weitere Bilder :thumbup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Grüß dich! Sieht echt Klasse aus :thumbsup:

Skoda Octavia VRS TDI in Stahl Grau Handschalter

Rote Ziernähte, ACC,Fernlichtassistent, Infotaimentsystem Amundsen, elektrische Heckklappe, Sunset, Kessy, Standheizung, Ablage Plus, Ausstattungspaket Challenge

Bestellt: KW45/14
    Gebaut am 13.03.2015 KW11/15:thumbup:
    Stand beim Händler am: 20.03.2015
    Übergabe: 28.03.2015

• Danke, kann ich dir erst am We sagen, da ich das Auto selber noch nicht gesehen habe. Er kommt noch nen cm höher, da sich das Fahrwerk ja noch einen cm setzen wird...

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Hallo an alle:-)

das Fahrwerk und die Felgen wurden heute verbaut. Anbei ein erster Schnappschuss, live habe ich den Skoda auch noch nicht gesehen...

Grüße Christian

@ChristianVrs

Sieht hammergeil aus! Die Felge passt wie die Faust aufs Auge und die Tiefe ist so optimal!

Hast du das tiefe H&R drin oder das normale!

• @Ich

Dank dir, es ist die normale H&R Version verbaut... Ich wollte erst die tiefe Version, bin aber aufgrund des Ergebnisses sehr froh das ich mich für die normale Version (H&R Art. Nr. 288511) entschieden habe.

Am We kann ich euch dann berichten wie sich die Fuhre fahren lässt:-)

Rs Tsi Kombi in Candy Weiß, Handschalter, Pano, Business Traveller, Challenge XL, Proaktiver Insassenschutz, Canton, Isofix

• Heute war es endlich soweit und ich konnte den Skodrich abholen:-) Eintragung hat geklappt, allerdings muss ich noch einen Tachonachweis erbringen...
    In Anbetracht der "Vollgummi Reifen" fährt sich das Auto schon super, nat. merkt man die 20", aber ich bin begeistert!
    Fotos und Daten folgen noch.
    Schöne Ostern an alle;-)

• @bimbopenz
    ich bin dir noch eine Antwort schuldig...

Der Rs ist an der Va und Ha momentan auf 320 mm eingestellt...
    Ich werde dann auf Va 325 und Ha 330 gehen...Auf den Bildern dürfte er die angepeilte Höhe haben...

Einmal editiert, zuletzt von ChristianVrs ()

• Danke:-) Ich fahre den Hankook Ventus Evo S1 in 235/30 R20
    An der Tiefe habe ich nichts mehr gemacht, er ist nach wie vor auf ca. 320 mm rundum eingestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Bevor in 2 Wochen die Sommerräder drauf kommen war heute Putztag angesagt, 7 h haben für heute dann gereicht;-)

• Danke :-) In einer Woche dann zum Glück wieder mit Sommerrädern ;-)