HI
heute einen RS TDI DSG gekauft, EZ 11/2008
nun hab ich ein paar probleme - vor der Probefahrt war die Batterie leer, nach Überbrücken ging es los.
PDC piepst ständig sobald R eingelegt ist. Hmm hinten ist ne starre AHK ran gekommen, er meinte das war bei VW angelernt worden, evtl dadurch das die Batterie leer war muss das neu gemacht werden, .....ist das richtig ?
nächstes problem, der durchschnittsverbrauch lag bei einer 200km heimfahrt bei durchschnittlich 120km/h bei über 30L/100km
Verbraucht haben muss er aber normal, vor abfahrt stand reichweite 330km und bei ankunft stand 150km. Das passt soweit.
Tempomat geht nicht, den schalte ich auf on, aber nichts erscheint auf dem Tacho... ?
Ablendbare Aussenspiegel, funst nur beim Beifahrerspiegel.... was kann da defekt gehen ?`
Er hat 4x Sitzheizung, alle gehen bis auf die vom Fahrersitz, kann das ne Sicherung sein, oder hängen die eig alle an der selben ?
Und das grösste Problem, auf der Fahrt heim hab ich gemerkt dass das Xenon ab und an kurz flackert, das geht aber blitzschnell, woran liegt das ?