Hi. Hier jetzt der Sammelbestellungsthread. Ich habe jetzt Aufkleber für die hinteren Einstiegsleisten entworfen um sie an die vorderen Leisten farblich anzupassen. Je mehr Bestellungen umso günstiger wird es wie immer. Bis 10 Stück kostet das Set (links und rechts) 3€, bis 25 2,50€ und bis 50 2€.
Momentan sind wir bei 4. Vielleicht kann es einer auch im Nachbarforum verlinken, der da nen Account hat. MfG Jens

Challenge Aufkleber für hintere Einstiegsleisten
-
-
Sieht ja schon mal ganz schick aus. Sind die beiden Teile des Aufklebers freigestellt oder ist der Hintergrund transparent? Wie sieht's mit der Größe aus, sollen die identisch mit den originalen Weißen sein?
-
Verbindliche Bestellung:
- wHiTeCaP -
Sieht ja schon mal ganz schick aus. Sind die beiden Teile des Aufklebers freigestellt oder ist der Hintergrund transparent? Wie sieht's mit der Größe aus, sollen die identisch mit den originalen Weißen sein?
So sehen die Originalen hinten aus.
Deswegen sind es 2 Aufkleber, Immer 1 grauer und der rote Streifen. Das VRS wird ausgeplottet so dass man dass Silber der Einstiegsleiste hat. Ich muss mal sehen, ob die dass dann mm genau auf einer Trägerfolie positionieren können, dass man den grauen und roten Teil direkt zusammen aufkleben kann.
-
Ja genau das meinte ich. Denk da wird bisschen Fingerspitzengefühl beim aufkleben gefragt sein, damit man die genau überklebt bekommt aber wenn du sie etwas grösser machst würde es leider auch nicht wegen der Überlappung zum unteren Streifen gehen.
Lange Rede.....ich nehme auch zwei.
-
Wieso hast Du eigentlich den "Challenge"-Schriftzug nicht mit übernommen?
-
Wieso hast Du eigentlich den "Challenge"-Schriftzug nicht mit übernommen?
War mir zu wenig Platz, aber wenn Interesse besteht, könnte man das vielleicht noch mit ausplotten lassen. Sieht aber halt auch komisch aus, weil er dann ne andere Farbe hat als das VRS.
@Rudi007 Evtl. Nassklebetechnik da kann man es leichter ausrichten. -
Ich bin auch dabei wie gesagt ein Set für beide Seiten.
Und das Challenge würd ich weglassen das wird zu eng und passt nicht rein. -
Ich
Rudi007
H_P_Baxter
ChristianVRS
Whitecap
Dt64uli -
So sieht es fertig aus.
Ganz 1000% ist es aber nicht geworden. Überlege, ob ich die nochmal nacharbeiten lasse. -
Wo ist das Problem kann es iwie nicht finden
-
Es blitzt mal nen halber mm das raue dran vorbei bei den grauen Aufklebern. Die roten passen Top wenn man genau klebt.
-
Ach das passt scho ;-). Wie einfach lies es sich kleben?
Aber sieht super aus.
-
Sieht gut aus
-
Sehr gut. Das erste hab ich trocken geklebt, und das 2te nass. Nass macht sich aber schlecht weil man beim Abziehen der Trägerfolie den Aufkleber wieder mit abzieht.
-
Na dann Vielen Dank für die Mühe.
-
Aber nicht vergessen die Leiste zu reinigen. Hab bei der ersten Leiste gleich 3 Staubkörner mit eingeklebt.
-
Welche Zahlweise würdet ihr bevorzugen? PayPal oder Überweisung?
-
Mir zumindest egal
Bei paypal haste gebühren oder?
-
Sieht gut aus! Ich nehm auch einen Satz.
-
Alles klar
-
Hänge mich mit dran. 1 Satz würde ich auch nehmen.
Schon mal danke für die Mühe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bezahlweise ist mir auch egal. Was für dich am unkompliziertesten ist.
Sieht gut aus. Wenn du die Details noch ändern willst, gerne.
Ansonsten, mach fertig :meinung: -
Ich
Rudi007
H_P_Baxter
ChristianVRS
Whitecap
Dt64uliHerz Solo
Derpaul -
Wenn alle PayPal haben, können wir PayPal machen. Muss nur mal sehen wie man Geld empfangen kann. Bezahl sonst immer nur.
-
habs vorhin erst gehabt. du gibst uns deine Paypal mailadresse... Dann loggen wir uns ein gehen auf Geld Senden und geben dort deine Adresse ein den Betrag und du erhälst darüber unsere Adressen
-
Mir wurde da als Empfänger mal Gebühr berechnet!?
Soll aber laut Seite für private kostenlos sein... -
Ja dachte auch der empfänger bzw käufer muss Gebühren zahlen
-
Mmh
-
Können ja nicht so hoch sein die Gebühren, falls welche fällig sind.
-
Ich schließe mich der Bestellung auch an für 1 Set.
-
Ich
Rudi007
H_P_Baxter
ChristianVRS
Whitecap
Dt64uli
Herz Solo
Derpaul
Eisbaer
Ma(c)Niac
Trust2K
Corespeed -
Noch 2 und es wird billiger.
-
Dann sorg' ich mal für bessere Preise und nehm' zwei!
-
2 Sets?
-
Ich bin auch dabei !
-
Bin zwar neu, aber ich nehme auch ein Set wenn ich darf.
PayPal Zahlung wäre ok.
Gruß
Sascha -
Geht klar
-
Kannst Dich ja an die Münchner Truppe mit anhängen, wenn wir in Chemnitz sind
-