Vielen Dank nochmals RS-Xite, das du Dir so eine Mühe machst für uns alle.
Und das noch zum Selbstkostenpreis
Das bekleben hat super geklappt und es hat 1:1 gepasst.
Jetzt fehlt mir nur noch das Auto
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Vielen Dank nochmals RS-Xite, das du Dir so eine Mühe machst für uns alle.
Und das noch zum Selbstkostenpreis
Das bekleben hat super geklappt und es hat 1:1 gepasst.
Jetzt fehlt mir nur noch das Auto
Paypal bitte
Hast PN
Hallo
Könnte ich auch noch einen Satz bekommen?
Gruß an alle.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann es sein, dass ab MJ15 die Einstiegsleisten gar nicht mehr hinten verbaut werden und vorne nicht mehr in Farbe sind?
Haben grad das Auto geholt. Hinten nichts, vorne keine Farbe
Also: hinten muss man sowieso selbst kaufen. Die gibt's nicht ab Werk. Und vorn ist nur Farbe wenn man das Challenge Paket hat.
Wenn du die Dinger umsonst gekauft hast, dann kann ich sie auch zurück nehmen, oder du verkaufst sie weiter.
Ah okay, danke für die Aufklärung. Muss dann nochmal schauen. Zur Not gebe ich die Aufkleber meinem Händler, falls ein Kunde die mal haben möchte. Kostet ja jetzt nicht die Welt
Oder du kaufst noch Challenge-Leisten für vorn
Passen die Aufkleber eigentlich auf die Milotec oder die Superskoda Leisten?
Das sind die gleichen soweit ich weiß. Aber ich hab die von Superskoda
dann hätte ich auch gerne einen Satz Aufkleber, zahle gern per Pay Pal.
Danke Frank
Hast Antwort Frank
So, bei mir ist auch ein Brief angekommen. Super vielen Dank nochmal für deine Mühe und die problemlose Abwicklung. Kann zwar erst nächste Woche reinschauen da ich im Moment nicht zu hause bin, die Leisten hab ich ja aber auch noch nicht.
Würde auch einen Satz nehmen habe aber kein PayPal
kam an habe schon geantwortet
Mmh. Hab nix bekommen
Jetzt ?
Habe Absenden vergessen
Jepp. Hab schon geantwortet
Gibt's noch Aufkleber? Könnte ich auch noch einen Satz bekommen??
Ja kein Problem @iceman11183 PayPal?
Die Post streikt. Meine Frau konnte die Briefe heute nicht abgeben
Ja.
Hab dir ne PN geschickt @iceman11183
:beer:
Ich hätte auch gern einen Satz. Ich bitte um eine PN. Würde mit PayPal zahlen
danke für die schnelle lieferung
Meine kamen heute auch. Danke.
nun muss nur mal wieder eine 20% Aktion bei Superskoda kommen
danke jens,
die aufkleber sind heute angekommen... sehen super aus.
jetzt muss skoda bloß noch mein autowagen zusammen basteln...
Da hast wohl die letzte verpasst Frank?
nö, weiß gar nicht mehr was, ach ja doch die Boardingspots hab ich letztes Mal bestellt. Die Einstiegsleisten hinten hatte ich nicht mitbestellt, weil Du damals noch keine schönen Aufkleber fertig hattest. Ohne die hätte ich vielleicht auch nur hinten in schwarz foliert, aber nun muss ich die doch noch ordern.
:danke: Jens
5 Sets sind glaube ich noch da. Also wer braucht, einfach bescheid geben. Bin gerade am überlegen, Dekorstreifen für die Seiten zu entwerfen und mir plotten zu lassen. Wenn ich nen Entwurf habe stell ich den mal vor. Den auf nem Skodaplakat, den ich haben wollte, gibt es ja anscheinend nicht im Zubehör.