Hallo Leute,
Mir leider der Kofferraum Deckel an das offene Garagentor gestoßen. Jetzt sind sind auf einer Breite von 5 cm ganz leichte Kratzer drin.
Habt ihr einen tipp wie ich die wieder rausbekomme.
Danke euch schon einma
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

) Es gab mal Thermoplast Lacke mit denen war so etwas möglich gibts aber in Europa seid ca. 1986 nicht mehr . Kratzer entfernen: 1200er vorschleifen 2000er nachschleifen dann Schleifpaste dann Politur . Das sollte man nur machen wenn mann etwas übung hat . Der Tip mit dem Aufbereiter ist schon richtig aber auch jede Lackiererei poliert das für ein paar € . Vorausgesetzt die Kratzer sind nicht zu tief aber das mus man Live sehen um es zu beurteilen da bringen Fotos nichts
 ) Es gab mal Thermoplast Lacke mit denen war so etwas möglich gibts aber in Europa seid ca. 1986 nicht mehr . Kratzer entfernen: 1200er vorschleifen 2000er nachschleifen dann Schleifpaste dann Politur . Das sollte man nur machen wenn mann etwas übung hat . Der Tip mit dem Aufbereiter ist schon richtig aber auch jede Lackiererei poliert das für ein paar € . Vorausgesetzt die Kratzer sind nicht zu tief aber das mus man Live sehen um es zu beurteilen da bringen Fotos nichts okay. Dann werd ich wohl mal den Fachmann besuchen gehen
 okay. Dann werd ich wohl mal den Fachmann besuchen gehen und ansprechen
 und ansprechen