"Alles als gelesen markieren" Button funktioniert nicht

• ist das ein Einzelfall oder auch bei anderen aktuell ?
    Habe etliche Marktplatzeinträge (die Zahl wird ja links in der Spalte rot hinterlegt angezeigt) die sich im allgemeinen nicht löschen lassen...
    sobald ich auf den betreffenden Button ( Alles als gelesen markieren ) klicke, passiert......nichts....
    jemand eine Lösung ?

CZcar
    alias MARCO

• oben rechts unter dem "Suchen" Feld einfach auf den grünen Haken klicken, dann ist alles als gelesen markiert ;)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ich hab da mal einen Nachtrag, für den ich keinen neuen Thread eröffnen möchte.

Momentan hab ich das Phänomen, das immer mehr ungelesene Einträge im Marktplatz angezeigt werden als es sind.
    Immer wenn ich im Forum unterwegs bin drücke ich im Marktplatz auf "Alle Einträge als gelesen markieren" und immer wenn ein Eintrag dazukommt habe ich zwischen 6 und 8 "neue" Angebote.
    Es ist ja kein Fehler der massiv auffällt, aber wenn jemand Lust und Zeit hat kann er ja mal drüber schauen was da schief läuft.

Bin ich sogar ein Einzelfall?

Gruß
    Ben

Edit: System Win 8.1 64-Bit aktuell gepatcht, Browser: Firefox 36.0.1 |Chrome 41.0.2272.89

• Ich hab es, dass die nicht gleich alle gelesen sind und die rote Zahl drinnen stehen bleibt, aber wenn ich dann woanders hin gehe z.B. ins Forum oder Startseite, dann ist die rote Zahl weg.

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich hab es, dass die nicht gleich alle gelesen sind und die rote Zahl drinnen stehen bleibt, aber wenn ich dann woanders hin gehe z.B. ins Forum oder Startseite, dann ist die rote Zahl weg.

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

das hab ich auch. Aber @Bowsers Beschreibung kann ich nicht bestätigen.