Probleme mit Tapatalk

  • Hi, ich hab seit Tagen das Problem, das mir diverse User angeblich PNs senden, kann ich mir aber kaum vorstellen, da in den PNs nie was steht, der Betreff heißt einfach nur "NULL" .


    Ich weis nicht welches Plugin verwendet wird, ob das von TechNex oder WoltLab selber. Denn ich hab in meinen eigenen Foren nicht dieses Problem mit WoltLab Plugin also schließe ich auch Tapatalk aus, muss also vom Forum kommen.


    Hier nen Screenshot:




    Gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk :)

  • Ja Shit !! Klick mal nicht auf den Link, sonder Kopier den ganzen Link und setz den in einen neuen Tab und probier's dann.
    Ansonsten auf http://WWW.golfv.de und dann ziemlich weit unten im Golf Forum auf "Technisches zum Forum" ;) dort findest den Beitrag mit den Problemen mit Tapatalk



    Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich kann mich gar net erinnern dir ne pn geschickt zu haben :D


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Der ist immer aufgeräumt, muss also ne Weile alt sein das Bild.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Solche Nachrichten bekomme ich auch seit Tagen!
    Von Chris und Formi und anderen mit unbekannten Usern.
    Betreff NULL und in den PNs ist am Ende nix!
    Stalker? ;-)

  • Nutzt ja nix, wenn jetzt jeder postet "ich bin auch betroffen". Ich hab bissal gesucht und es scheint am Update vom Tapatalk zu liegen, also kann ich nichts dran machen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich hab die Android Version ausm Google Store. Bekomme keine Geisternachrichten, aber irgendwo her müssen die ja kommen, oder?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Ich bekomme auch die Geisternachrichten...
    aber auf dem iPhone 4S (iOS 6)
    aufgefallen ist mir das ganze nach nem Update von Tapatalk

    Octavia RS TDI, Anthrazit-Grau-Metallic, RS Red Innenausstattung, Abnehmbare Anhängerkupplung, automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Bolero, Multimediaanschluss, Sunset


    bestellt am: 13.02.2012
    Übergabe am: 05.04.2012
    :thumbsup:


    Codierungen per VCDS im Raum FD, KG, MKK möglich (Anfragen bitte per PN)


  • Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 6 mit Tapatalk und ich bekomme keine Nachrichten :thumpup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • mir passiert seit gestern das selbe laufend nachrichten mit *null* und wenn ich tapatalk öffne ist garnichts mit nachrichten beim iphone 4 iOs 6,0

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Servus !


    Für die Leute mit iPad und Tapatalk HD.


    Es ist gerade ein Update raus gekommen, damit klappt jetzt endlich auch alles über Tapatalk HD was mit dem normalen Tapatalk SCHON ging. z.Bsp. letzten ungelesenen Beitrag anzeigen, ging vorher nicht. Jetzt klappt's ..... Einige Bug's sind auch beseitigt worden und das Design ist jetzt schöner :D


    Zur Forenerweiterung:


    @ Marcel


    Im Meingolf Forum, kann man sich jetzt über Tapatalk die Gallery anzeigen lassen. Geht das jetzt hier auch ??



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Im Meingolf Forum, kann man sich jetzt über Tapatalk die Gallery anzeigen lassen. Geht das jetzt hier auch ??


    Müsste ich mal den Hintergrund wissen, wie die es machen, oder ob es einfach nur ne Neuerung im Tapatalk is...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich habe das Problem das in Tapatalk (Version 1.16.0 auf iphone 4)) geschriebene Nachrichten nicht im Reiter gesendete Nachrichten angzeigt wird. :?:
    Nachrichten empfangen ist kein Problem. Nur wenn ich auf eine Nachricht über Tapatalk antworte müsste ja diese dann unter "gesendete"
    zu sehen sein?


    Wenn ich hier im Forum unter Nachrichten nachschaue sind dann aber die gesendeten Nachrichten zu sehen. Hat jemand ein Idee an was es liegen könnte?
    Ich meine hier im Forum bereits alle möglichen Einstellungen dazu aktiviert zu haben auch auf dem Smartphone in der App selbst. ?(


    Kann es sein das Tapatalk 2 besser ist? Die Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg. Für Lösungen wäre ich sehr danbar.


    Liebe Grüße Robert

  • Geht mir genauso! Hab auch noch keine Lösung des Problems...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hab jetzt auf meinem Android Phablet Samsung Note 2 das Tapatalk 4 Beta App drauf.


    Bei Benachrichtigungen steht drin: "Abgeschaltet, da die Tapatalkk API in diesem Forum veraltet ist!" ;(


    Kann man da was ändern ? Kostet das was ? Gibts überhaupt ein Update ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Nein, Woltlab selber arbeitet momentan am WBB4, das WBB 3.1.7 wird nicht weiterentwickelt, es werden wenn nur Sicherheitsupdats vorgenommen.


    Eventuell kommt was von Drittanbietern, ob da aber Tapatalk 4 unterstützt wird?



    (Warum Tapatalk 4, gibts den aktuell V3? Ich kenn nur HD in Version 2)



    Mobile mit ? Gesendet "Tapatalk HD"

  • Ich hab das "normale" Tapatalk App 2.4 drauf und das Tapatalk 4 Beta App zum Testen, da es mir vorgeschlagen wurde. Das 2er läuft ja und macht keinerlei Probleme. Hätte ja sein können, das es schon ein Update gibt, das die 4er Version unterstützt ;)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo zusammen,
    bin ich der Einzige, der zur Zeit Probleme mit Tapatalk hat?? Beim mir aktualisieren sich seit ca. 2 Wochen die Themen nicht. :(


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Bei mir läuft unter Android mit Tapatalk 2 und 4 und bei iOS 7 mit Tapatalk HD auf dem iPad alles Supi ....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ansonsten, in Tapatalk den Account löschen, Octavia-RS Forum neu hinzufügen und erneut einloggen.
    Hat zumindest bei mir geholfen (Iphone 5 und Ipad 4 mit ios 7)

    Power is nothing without control...