Treffen Raum Mittelfranken 2015

  • Hey,


    ich werde versuchen soviele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen, aber allen Recht machen werde ich es nicht können :thumbup:
    Aber es wird alles gut :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hi,


    ein Treffen sozusagen vor der Haustür, das wäre mal wieder was. Seit 14 Jahren (Golf IV--Zeiten) auf keinem Treffen mehr gewesen, doch leider wird mein Auto da noch nicht da sein. ;(
    Aber dann klappte es bestimmt beim nächsten mal.


    Gruß

    bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15


    RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

  • Hey berndi78,


    du bist auch ohne RS gerne gesehen, haben wir beim letzten mal auch gesagt und es waren auch ein paar Leute da die noch auf ihren RS gewartet haben :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hi,


    gibt es denn schon einen genauen Ort wo es stattfinden soll, oder habe ich den jetzt ein zweites Mal auch noch überlesen?
    Wenn es dann klappt und ich ja jetzt die offizielle Erlaubnis habe auch so zu kommen, schaue ich dass es funktioniert.

    bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15


    RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

  • Ja genau, wo ist denn das Treffen überhaupt wieder geplant ? Ansbach, Erlangen, Schwabach, Nürnberg ???

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hey ihr beiden,


    nein du hast es nicht überlesen denn bisher habe ich nur die Umfrage eingestellt um erstmal zu sondieren welcher der beste Monat wäre um möglichst viele Teilnehmer zu erreichen. Ich fand den Platz vom letzten Jahr in Erlangen eigentlich recht schön da wir ungestört waren und genügend Platz für die Fahrzeuge hatten. Wenn natürlich jemand einen schönen Platz / Ort im Kopf hat oder kennt an dem man auch direkt schöne Foto´s machen kann, bin ich für Vorschläge dankbar und offen.


    Also als grobe Punkte die bisher in meinem Kopf umher geistern habe ich folgende Punkte:


    - kleines Fotoshooting von der anwesenden Gruppe und den Auto´s (dafür hätte ich schon einige freiwillige)
    - VCDS / VCP Codierungen (wird noch benötigt)
    - Leistungsmessung und mobile Radlastwaage; die crozzroad alias Tobias bereits in einem Thread mal angesprochen hatte, dazu wird aber sowas benötigt in der Nähe: eine freie, ebene und unbeschränkte Autobahn und ein überdachter Platz zum Wiegen da sein. (siehe hier: Messaktion )
    - Videoausrüstung für Soundfiles und nette Spielereien könnte zur Verfügung gestellt werden
    - nette Gespräche
    - abschließend evtl. Essen gehen


    Das war erstmal das was ich so im Kopf habe. Ihr könnt mir auch gerne per PN schreiben.


    berndi78 freuen uns immer über neue Gesichter, bin auch noch nicht lange hier vertreten :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

  • Wenn das Treffen westlich von Nürnberg stattfindet würd ich auch gerne vorbeikommen.
    BT oder Fürth wär schon `ne Ecke weiter...

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Hey liebe Leute,


    mal schnell den Thread nach oben geholt, damit dieser nicht ganz so verstaubt bis zum Abstimmungsende am 28.02.2015 ;)


    Für Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit weiterhin empfänglich :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Habe jetzt auch mal mit abgestimmt, Mai und Juni, so wie es aussieht kann ich da bereits mit dem RS kommen, da er Ende April schon kommen soll. Falls nicht komme ich halt mit meinem Peugeot.

    bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15


    RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

  • Hey Leute,


    nur noch heute bis um 12Uhr kann abgestimmt werden. Deswegen noch einmal schnell den Thread in Erinnerung gerufen.
    Euch allen ein schönes Wochenende


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hey Leute,


    zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Die Abstimmung lief am Samstag den 28.02.2015 um 12 Uhr aus und der Gewinnermonat ist der JUNI 2015 :thumbup:


    Als konkretes Datum setze ich jetzt: Samstag, den 06.06.2015 um 14 Uhr


    Als Location setze ich jetzt (da es für alle Fahrzeuge Platz bietet): Erlangen, Frauenauracher Straße 80 (bei Siemens/Sykatec)


    Ich hoffe das möglichst alle Zeit finden und wir einen hervorragenden Tag miteinander verbringen können. Wir können es ja als kleines Warmup für das dann Ende Juni folgende 7. IST in Pobershau sehen :thumbup:



    Folgende Tagespunkte stehen auf der Liste für den Ablauf:


    - kleines Fotoshooting von der anwesenden Gruppe und den Auto´s (freiwillige bereits vorhanden :thumbup:)


    - VCDS / VCP Codierungen (wird noch benötigt)


    - Leistungsmessung und mobile Radlastwaage zum einstellen des Fahrwerkes (dazu bitte Verbindung mit @crozzroad aufnehmen)


    - Videoausrüstung für Soundfiles und nette Spielereien könnte zur Verfügung gestellt werden


    - nette Gespräche


    - abschließend Essen gehen (dazu bitte ich die "Ortsansässigen" um Hilfe :?: )


    Ich beginne jetzt mal einfach eine Liste, mit der bitte an euch diese in dieser in dieser Art weiter zu führen.


    Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung :thumbup:
    Ich hoffe ich habe erstmal an alles gedacht :D


    Den dazugehörigen Kalendereintrag werde ich heute ebenfalls noch anlegen, bitte dort ebenfalls eintragen :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus


    Teilnehmerliste: [Laufende Nummer, Forumsname, Teilnahme (sicher/unsicher), Anzahl der Personen inkl. einem selbst, Essen gehen (ja/nein)] :D


    1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Na dann mach ich hier mal weiter :dolllol:


    1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4.
    5.



    :jo: :coolman:

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • 1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5.

  • Hallo Markus,


    Schön das es jetzt Formen annimmt, allerdings ohne uns. Wir kommen an diesem Samstag aus dem Urlaub zurück und werden es wohl nicht schaffen.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Hallo Thorsten,


    das ist natürlich schade, aber Urlaub geht klar vor :thumbup:
    Dann schaffen wir es, aber bestimmt beim nächsten Mal wieder und wenn ihr an dem Tag aus dem Urlaub kommt und noch Hunger habt, gebe ich euch gerne die Adresse der Lokalität für welches wir uns entschieden haben :D


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hey Jens,


    das ist natürlich schade, aber dein Kind geht ganz klar vor :thumbup:
    Beim nächsten Treffen geht dann bestimmt wieder was zam.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • 1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5. Beast65, Teilnahme sicher, 1Person, Essen ja

  • 6.6. ist gut - anschließend geht es nach Le Mans ;)


    Ich bin gerne mit meiner Ausrüstung dabei:


    Radlastwaage
    Beschleunigungsmesssystem
    und
    Guter Voice-Recorder für Soundfiles.


    Ich habe auch Foto und Video - aber ich würde mich an dem Tag gerne auf die drei Punkte konzentrieren.


    Ganz umsonst kann ich das alles nicht hinstellen, aber ich mache mir mal mit Markus Gedanken.
    Meine Anregung wäre, mit so einer Aktion auch dem Forum etwas zukommen zu lassen.


    Viele Grüße Crozzroad

  • 1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5. Beast65, Teilnahme sicher, 1Person, Essen ja
    6. Sparky, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja

  • Hey Leute,


    nachdem sich die ersten sechs Leute hier bereits eingetragen haben, nutze ich die Möglichkeit und hole den Thread wieder in Erinnerung. Einige haben sich bereits bei mir per PN angemeldet.


    Zurzeit haben wir bereits 15 Fahrzeuge und ich hoffe es werden noch viele mehr. Letztes Jahr haben wir bereits die 20 Auto's geschafft und ich hoffe das es dieses Jahr noch einmal mehr werden :thumbup:


    Die Fotografen haben bereits zugesagt und freuen sich auf viele schicke RS :thumbsup:


    Zwei Leute haben sich bereit erklärt mit VCDS und VCP vor Ort zu sein :thumbsup:


    Gutes Wetter habe ich bereits angefordert und hoffe das es an diesem Tag auch zur Verfügung steht, aber ich bin da guter Dinge :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • 1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5. Beast65, Teilnahme sicher, 1Person, Essen ja
    6. Sparky, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    7. berndi78, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein

    bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15


    RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

  • Wer macht VCds und VCP???? :00000156: :spam:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • 1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5. Beast65, Teilnahme sicher, 1Person, Essen ja
    6. Sparky, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    7. berndi78, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein
    8. Tommy_son, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein

  • @08/15


    Freundlicherweise hast du und Beast65 sich dazu bereit erklärt, allerdings hast du VCP in deiner Hand ;)
    Vielen Dank für deine Bereitschaft zu unterstützen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • :ichweiss: Bißchen Spaß muss sein ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hey Hey,


    Zeit für ein kleines Update zum Treffen am 06.06.2015 in Erlangen :thumbup:


    Derzeit habe ich feste Zusagen von 37 Personen mit insgesamt 27 Fahrzeugen und 19 Teilnehmern zum abschließenden Abendessen.
    Weitere 14 Auto´s mit der entsprechenden Besatzung haben mit vielleicht abgestimmt und versuchen wenn Sie es zeitlich einrichten können zu erscheinen :thumbup:


    Die 30 Auto´s, als gesetztes persönliches Ziel, ist also greifbar nah :thumbsup:


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hey Mirko,


    das würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn ihr es schaffen würdet :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,


    habe grade durch Zufall diesen Thread und den Termin für ein Mittelfranken-Treffen in Erl F80 im Juni mit Freude entdeckt.
    Ich sag auch mal mit 2 Personen ohne Abendessen zu.


    Da ich meine 1Z Limo auch in ein paar Monaten durch einen "Neuen" ersetzen will, hoffe ich auf einige Erfahrungen und Meinungen von euch.


    Ein VCDS kann ich evtl. auch mitbringen.


    Grüße Bachgeist und :00006815:

    Octavia RS 1Z TFSI raceblau
    H&R 50mm Federn
    Tomason TN4 8,5x18" ET40 (hochglanzverdichtet)
    Dunlop 225/40 R18

  • Hey Hey,


    das hört sich klasse an :thumbup:
    Mittlerweile haben wir 36 Fahrzeuge die fest zugesagt haben und mit euch beiden 16 weitere die versuchen es einzurichten :thumbsup:
    Es wäre toll wenn ihr mir eine kurze Info zukommen lassen würdet wenn ihr es genau wisst ob ihr es schafft und wenn ja ob ihr auch mit Essen kommen möchtet.


    Ich freue mich schon riesig auf das Treffen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hey @Grauer Wolf,


    kein Problem. Du hast folgende Möglichkeiten:


    1. Du schreibst mir eine PN, da ich eine separate List führe auch für die Teilnehmer die nicht im Forum angemeldet sind.
    2. Du trägst dich hier beim dazugehörigen Kalendereintrag ein: Treffen Erlangen
    3. Du führst diese Thread Liste weiter fort :thumbsup: :


    1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5. Beast65, Teilnahme sicher, 1Person, Essen ja
    6. Sparky, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    7. berndi78, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein
    8. Tommy_son, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein
    9.


    Wenn du weitere Fragen hast, lass sie mich wissen :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup: