Treffen Raum Mittelfranken

  • Hoi Leute,


    würde einfach mal gerne wissen ob Interesse an am kleinen Forums internen Treffen besteht. Einfach gemütlich i wo treffen, quatschen und sich halt kennen lernen.


    MfG
    Tobi

  • Ja Sicher !! Endlich mal einer der fragt ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also wo ist net fest. Wollt einfach mal erfragen ob überhaupt Interesse an so was da ist weil wegen nur 2 Mann braucht ma ja erst gar net anfangen^^

  • naja wenns nicht allzu weit zum fahren ist (für ein kleines treffen) komm ich bestimmt auch mal vorbei . bin aus oberfranken ,sollte also fast kein problem sein :D

  • :thumpup: wäre auch dabei wenn der Termin passt, bis jetzt allerdings noch ohne RS, ich bin noch im Wartezimmer :cry:

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • ich wäre auch dabei, wenn's terminlich passt. Vor allem weil ich doch öfters mal in Erlangen bin. :thumbsup:


    Kampfzwergla: Ich denke, Du kannst auch ohne RS kommen ;)

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • @oli1969 warst doch erst am Samstag auf Frankentreffen;-))


    Bin gerne dabei. Wen wasczu Orga wäre kurz melden.

    Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

  • Ich hätte ganz frech gesagt wieder in Ansbach.


    :thumbsup: Grins. Da müsste ich es nicht mal von etwaigen Rufbereitschaftsdiensten abhängig machen, da ja direkt vor Ort.

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Also gut dann nehmen wir mal Ansbach als Ort ist ja auch gut zu erreichen^^ etz noch die Frage des Tages? Wie schaut's denn so an den Wochenenden bei euch aus? Bzw da es hieß wieder, wo genau habt ihr euch den das letzte mal getroffen?

  • Ansbach klingt super...


    macht einfach wieder paar Terminvorschläge und dann wird sich schon was finden :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Was haltet Ihr denn von einem Gang in die Ludwigstuben (für Ansbacher Verhältnisse guter Italiener, aber sehr kleiner Außenfläche) oder "dem Mohren" (fränkische Küche, guter Außenbereich Nähe der Fußgängerzone) als "Zielpunkt"? Bei beiden kann man ganz passabel parken.


    Wie heute mit Tobias (D4rkNight) schon besprochen, bin ich im April allerdings schon "ausgebucht".


    Samstag, 3. Mai 2014, 16:00 am Mediamarkt in Ansbach ??

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Am 3.5.15 binn ich schon im Harz zu nem anderen Event...


    Ich wäre da leider raus... :eek::(

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ansonsten könnte ich noch den 17. Mai 2014, 16:00 Uhr am MediaMarkt Erlangen anbieten.

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Wenn ein paar Bamberger dabei wären, wäre bestimmt auch Erlangen (z.B. Kitzmann Brauschänke oder ähnliches) drin. Aber lasst uns doch erst einmal einen Termin finden. Für mich wäre sowohl AN als auch ER okay.


    Max9891: Soo weit ist's doch nicht von ER nach AN (60km) und ist über die Landstraße gut zu fahren. Ich fahr die Strecke mehrfach die Woche.


    Dann machen wir doch einmal eine Liste für den Samstag, 17. Mai 2014 (Hoffentlich kann der Initiator Tobias da auch). Vielleicht mit Angabe, ob AN / ER möglich ist:
    Jojo1178 (+1 ??) AN+ER

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • :worry2: Am 17.05.2014 könnte ich, aber nur bis max. 17:00 Uhr

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • :mad: am 17.05. bin ich auch raus... bin ich leider in Erfurt zum SchwiMu-Geburtstag...


    Vllt hab ich ja noch Glück und es findet sich nen Termin an dem ich auch dabei sein kann...


    Erlangen klingt auch gut als Treffpunkt... war ich noch nicht:D :thumbup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • In Erlangen können wir uns dann auch auf dem Siemens Parkplatz treffen. Da ist es schön Ruhig ;-) Termin ist mir soweit egal.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • OK, bauen wir das ganze doch mal anders auf. Stellen wir doch 2 Termine im Juni auf und jeder kann sich entsprechend eintragen. Dann sind vielleicht auch noch mehr Leute "frei". Ich denke, allen werde ich es nicht recht machen können. Aber dann trifft man sich halt beim nächsten Mal. Der Termin mit den meisten Zusagen gewinnt. Wie also vorher auch schon versucht kann sich einfach jeder an die Liste anhängen:


    14.06.2014, 16:00 Uhr:
    jojo1178 (+1 ?? ) ER / AN




    21.06.2014, 16:00 Uhr:
    jojo1178 (+1 ??) ER / AN

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • :sad: sorry, Juni bin ich raus, der 07.06.2014 wäre der einzige Sa. wo ich könnte.
    da ist allerdings R.i.P vielleicht gehen da einige hin dann würde der auch flach fallen . :dontknow:


    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, dann eben beim nächsten mal :S

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • Servus,


    also im Juni bin ich leider auch komplett ausgebucht. Dann geht´s halt leider erst beim nächsten mal ;(

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Wenn im Juni schon wieder einige nicht können, ich übrigens auch nicht, was haltet Ihr von folgenden Terminen:


    10.05. oder 24.05.

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • sollte an beiden Terminen klappen,
    am 10.05.2014 aber erst ab ca. 16:00 Uhr ohne RS :ups:
    am 24.05.2014 evtl. mit RS :embarrassed:

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof