Treffen Raum Mittelfranken 2015

  • Bei mir ist noch alles unsicher, wenn dann stoß ich spontan dazu. N Parkplatz gibt's ja zur genüge

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Hey Hey,


    vielen Dank für deine Unterstützung während meiner Abwesenheit hier, @tommy_son :thumbsup:


    Wie Tommy bereits schrieb, könnte
    40-Auto's Marke geschafft werden :thumbup:


    @NYPhil
    Wäre schön wenn es bei dir auch klappt. Kannst dich ja einmal kurz melden wenn du etwas genaueres weißt :thumbup:


    Freue mich schon mega auf das Treffen mit euch allen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hey Hey,


    ich möchte auch hier noch einmal daran erinnern, gerade die Leute die bereits zugesagt haben, mir mitzuteilen ob sie mit essen gehen möchten am Abend. Ein paar Plätze werden zusätzlich mit bestellt für kurzentschlossene allerdings keine unbegrenzte Anzahl.


    Die 40 Fahrzeuge wurden heute geknackt :thumbsup:
    Weitere 17 vielleicht :thumbup:


    Ich bin gespannt ob alle wirklich kommen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hallo Leute,


    ich führe die Liste hier mal fort...


    1. MarkusH., Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    2. Bowser, Teilnahme sicher, 2 Personen, Essen ja
    3. Kampfzwergla, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    4. RS-Matsches, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen nein
    5. Beast65, Teilnahme sicher, 1Person, Essen ja
    6. Sparky, Teilnahme sicher, 1 Person, Essen ja
    7. berndi78, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein
    8. Tommy_son, Teilnahme sicher, 1-2 Personen, Essen nein
    9. Silverstone, Teilnahme noch unsicher, 1 Person, Essen nein
    10.


    Sofern zwecks Nachwuchs nichts dagegenspricht, komme ich gern vorbei...


    Bis dahin...


    ps. wo wollt ihr eigentlich Essen gehen?

  • Hey Hey,


    wäre Klasse wenn du es schaffst :thumbup:


    Wir wollen in den Brauereigasthof Geyer in Oberreichenbach essen gehen.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Soderle :thumbsup:


    Derzeit haben wir für Samstag 43x RS, 1x R32 und 1x Quashquai mit insgesamt 64 Personen, die gesagt haben das sie kommen :thumbup:
    Weitere 14 Fahrzeuge mit den dazugehörigen Insassen stehen mit vielleicht in meiner Liste :thumbup:


    Von denen die zugesagt haben gehen derzeit 43 Leute mit Essen, für 50 Personen ist reserviert :thumbup:
    Ab 18:00 ca. gibt es folgende Essenskarte gibt es folgende Essenskarte: Schweinebraten, Schäufele, Bratwürste, Schnitzel, Bierbrauersteak, Lachsfilet, Currywurst, Suppe und Salatteller.


    Dafür an dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Alex für die Absprache :thumbsup:


    Am Samstag werden in Erlangen ca. 32grad mit Sonne erreicht :thumbup:


    Siemens/Sykatec ist informiert das wir mit einer etwas größeren Fahrzeuganzahl erscheinen und uns auf deren Firmengelände aufhalten. Wir sollten für das entgegengebrachte Vertrauen einfach den logischen Menschenverstand einschalten was Müll und Verhalten auf dem Gelände angeht!
    Dazu an dieser Stelle vielen Dank an Uwe für die Absprachen :thumbsup:


    Bei Fragen stehe ich wie immer zur Verfügung und hoffe das ich an alles gedacht habe :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hallo Markus,


    kannst Du vielleicht mal reinschreiben, wo das Essen stattfinden wird? Falls wir nach unserer Kroatienrückreise noch Lust hsben sollten wird es zeitlich bedingt wohl direkt zum Restaurant gehen.


    Keine Ahnung mit welchem Auto wir dann fahren werden, sind sowieso dann alle dreckig. Ist ja auch egal, geht ja ums treffen.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Hey Hey,


    kein Problem mit der Organisation, ich habe ja auch etwas davon :thumbup:


    Die Adresse für das leibliche Wohl ist:
    Braureigasthof Geyer
    Hauptstraße 18
    91097 Oberreichenbach


    Würde mich freuen wenn ihr es noch schafft nach eurer Rückreise, egal mit welchem Auto :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hi,
    Ich werde noch mit meinem alten Peugeot 308 kommen, da es mein neuer Rs noch nicht zu mir geschafft hat. Bis Samstag und noch sonnige grüße aus Kroatien, wo es heute leider wieder in Richtung Franken geht.

    bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15


    RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

  • Hallo,


    wir sind wieder zu Hause. Haben bei unserem Kurzbesuch in Erlangen und beim Essen bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt.


    Vielen Dank an Markus für die Orga, freuen uns auf eine Wiederholung.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Hey Hey :D


    Auch wir sind gut Zuhause angekommen 8)


    Vielen Dank an euch alle die es geschafft haben, egal ob von nah oder fern, ob getuned oder Serie, zu erscheinen und mit ihrer Anwesenheit den Tag zu dem gemacht haben wie er war :thumbup:


    Es waren 47 RS von den angemeldeten 51 da. Viele schöne Auto's mit einer individuellen Note :thumbsup:


    Die von mir gemachten Bilder werde ich in die Dropbox laden und hier den Link posten, freue mich schon auf die Bilder die ihr gemacht habt :thumbup:


    Für das erste Treffen dieser Größenordnung bin ich recht zufrieden auch wenn ein paar Dinge leider von mir vergessen wurden wie z.B. das Gruppenfoto :tired:
    Naja, da wird dann beim nächsten mal dran gedacht :soldier:


    Euch allen erst einmal eine gute Nacht :sleeping:


    Beste Grüße :thumbup:

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

  • Hallo Markus,


    wird es das Treffen auch in der Galerie hier geben?
    Leider komme ich nicht an die Bilder der Dropbox dran.


    Oder habe ich die Bildersammlung hier ggf nur übersehen?


    Gruß,
    Dennis

    Gruß,
    Dennis



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    :cool1: Octavia RS 2.0 TDI - steel grey metallic - EZ 15/04/15 :cool1:

  • Hey Dennis,


    ich habe die Foto´s aus der Dropbox rausgenommen da ich kurzfristig den gesamten Platz brauchte.
    Ich werde die Woche mal ein Album anlegen, damit die Bilder hier dauerhaft verfügbar sind :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • 2016 kommt ein weiteres Fahrzeug dazu hoffe es geht wieder was zusammen schön zu sehen das so viele aus der Region kommen .

    KW 51 Bestellt 2015 :sleeping:


    KW 14 Erhalten 2016 :D