Hallo zusammen,
ich war heute mal beim Reifenhändler (Premio) und wollte mich in Sachen Fahrwerk und Felgen schlau machen.
Irgendwie konnte die Dame mir ohne Fahrzeugschein nicht wirklich helfen. Da der Wagen aber erst noch gebaut werden
muss, habe ich natürlich keinen Fahrzeugschein
wie auch.
Sie meinte, ich würde ein CoC Dokument von dem Wagen benötigen. Dort soll wohl auch alles nötige drin stehen.
Auf der Skodaseite kann man sich solch Dokumente bestellen, allerdings für 68€ und ich sehe es eigentlich garnicht ein für
ein paar Angaben da eins zu bestellen. Kann mir jemand eventuell einen Fahrzeugschein / Brief oder ein CoC zur verfügung stellen
von einem 03 Combi 2,0 TDI RS 2015 ? Sollten ja soweit alle Baugleich sein, um Fahrwerk und Felgen planen zu können.
Wollte eigentlich ja allgemein mal wissen welche Felgengrößen gehen würden mit neuem Fahrwerk oder Serie.
Tappe da momentan ganz schön im dunkeln, leider. Das es da nicht wirklich Infos gibt: 7,5 x 18 ET 51 - 35 (Beispiel). Das man genauer
wüsste was passt und was nicht mehr passt. Naja genug Text... wenn mir wer helfen kann! Danke. ![]()