• Hallo zusammen.
    Genau ein Jahr ist er alt geworden.

Einmal unaufmerksam und schon War es passiert. Kollision mit einem anderem Fahrzeug. Zum Glück ist keinem etwas passiert.

Zum Glück bin ich gut versichert.

Aber was nun. Neuen bestellen und fast ein Jahr warten. Geht als Familienvater gar nicht.

Habe bei mobile.de den gleichen nur mit besserer Ausstattung als Tageszulassung gefunden und sofort gekauft.
    Nächste Woche ist alles erledigt und ich nehme den neuen RS in Empfang.

Glück im Unglück.

Viele Grüße aus Bremen.
    Mario

Combi V/RS FL TFSI DSG
    Weiß, schwarze Dachreling, Bolero, Sunset, AHK, Tempomat, Nichtraucherpaket

• 1 Jahr alt und Totalschaden - wow - da ist echt gut wenn keinem was passiert ist!

Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D

5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

• Gut das es dir gut geht:)

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"

• Gut wenn es dir gut geht.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• leider kann es jedem passieren, wir alle fahren mehr Leistung als im normalen Straßenverkehr notwendig ist und sicherlich haben sich alle hier genau aus dem Grund für einen GTI, GTD mit Ladevolumen aus Tschechien entschieden.

Da reicht halt ein Wimpernschlag und :00000007: Bäm - wenn es allen Gut geht, dann bin ich froh. Dir mehr Glück mit dem Neuen und auf ein Neues, unfallfreies, Jahr 2015, 2016, 201...

Vielleicht solltest Du mal in ein bißchen Voodoo im neuen Wagen investieren, bei mir hilft´s schon seit Jahren.

• Ich kann Dich gut verstehen.

Mein erster Skoda-Neuwagen war gerade einmal 6 Wochen "jung" (hatte nicht einmal 2000 km runter) als mir ein Ford Transit reingefahren ist.
    Ebenfalls wirtschaftlicher Totalschaden.

.... hast jetzt halt viel Papierkram, aber Hauptsache es gab keine Verletzten.

Gute und unfallfreie fahrt mit dem Neuen.

Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)

• Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Hauptsache keinemBeteiligten ist etwas passiert.

Mit dem Neuen auf jedenfall, allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup: