SD - KARTE in Columbus: Ordneransicht u. Playlisten

• Ich habe folgende Fragen zur Nutzung von SD-Karten:

1. Auf der SD-Karte sind in mehreren Ordner u. Unterordnern mp3 - Dateien gespeichert. Im Columbus sehe ich nur die obersten Ordner. Sobald ich einen dieser Ordner öffne, werden keine Unterordner, sondern nur mp3-Dateien angezeigt. Ist das bei Euch auch so, oder wie kann ich durch die ganze Ordnerstruktur navigieren?

2. Auf der SD-Karte befindet sich auf der obersten Ebene auch ein Playlist, die sich auf die MAK - Dateien in den Ordnern bezieht. Einige der Titel in der Playlist werden jedoch nicht abgespielt, da sie laut Anzeige in der Titelseite der Playlist nicht vorhanden sind. Das ist jedoch nicht richtig, sie sind alle da und auch die Pfade sind (lt. Prüfung am PC) korrekt.
    Ich habe schon einiges versucht, wie die Dateien umzubenennen oder sie in anderen Ordnern zu speichern. Aber jedoch auch nach entsprechender Anpassung der Playlist, werden die Dateien nicht gefunden. Am PC funktioniert die Playlist mit dem MediaPlayer problemlos.
    Kann das jemand nachvollziehen und hat vielleicht sogar eine Lösung?

Danke im voraus!

2 Mal editiert, zuletzt von dgy ()

• Magst du die Lösung noch hinschreiben, falls jemand anders auf die selben Phänomene stößt, kann man hierauf verweisen :)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Ich hatte in einem Ordner weit mehr als 1000 Dateien bzw. UnterOrdner. Ich habe die Dateien auf mehrere Ordner auf der obersten Ebene verteilt und das Problem war gelöst. (Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, weil sich offensichtlich niemand für das Problem interessiert. Aber weil du so nett gefragt hast, ...)

• Hallo liebe RS-Fangemeinde!

Meinen RS habe ich letzte Woche abgeholt. Nun habe ich die jukebox im Columbus bespielt - doch siehe da, ich kann die Ordnerstruktur (zb: 1 Ordner mit Roch, 1 Ordner mit Schlager, usw....) nicht finden. Gehe ich recht in der Annahme, dass man die Ordnerliste nicht mehr anzeigen kann und dort quasi einen Ordner auswählen kann? Im Bolero hat das eigentlich super geklappt.

Meiner Meinung nach funktioniert es nun also so: Ich kann alle Lieder in einen Ordner am PC spielen und muss dann quasi manuell eine playlist erstellen, weil eine playlist soll das Columbus ja doch erkennen???

Bitte um kurze Rückmeldung der Columbus-Besitzer...
    Vielen Dank, Werner