Hallo zusammen,
sagt mal, hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Telefon-Hotline gemacht?
Insbesondere bzgl. Lieferverzögerungen beim RS ?!
Mein Verkäufer sagte mir, er kann leider nichts machen, ich solle mich an die Hotline wenden.
ZitatAlles anzeigenZitat:
"Sie können gerne versuchen den Hersteller mit ins Boot zu holen, in
wie weit die da was machen können, kann ich als Händler nicht
einschätzen, da ja auch die Deutschlandzentrale die Produktion nicht
Plant sondern nur die Daten weiter gibt, wie Sie aus Tschechien kommen."
Zitat:
"Vom Werk haben wir hier im Vertrieb gar keine Kontaktdaten, da wir
als Händler mit den Kollegen nichts zu tun haben, bei Skoda einfach an
die Hotlinenummer auf der Internetseite skoda.de wenden, die verbinden
Sie dann in die Fachabteilung."
Jetzt möchte ich gerne wissen, was eure Erfahrungen sind und ob ihr
Tipps habt, denn meine Vermutung ist, dass die Person an der Hotline
sich mit fadenscheinigen Ausreden aus dem Gespräch ziehen wird und es
insgesamt sowiso keinen großen Erfolg hat.
Also, was sind eure Erfahungen, soll ichs mal probieren und wie stelle ich das am besten an?
Dankeschööööön
Marco