Das Problem ist übrigens wieder aktuell.

Forum Hauptseite nicht erreichbar
- Hudi
- Geschlossen
-
-
Und ist es immer noch (leere Startseite). Wenn ich nicht zufälig noch einen Thread-Link in der History gehabt hätte, hätte ich mich nicht wieder anmelden können.
-
Habe keine Änderung vorgenommen, immer nur Updates gemacht von den Plugins.
-
Haben noch mehr das Problem...????
-
Bei mir keine Probleme
-
Einfach ausloggen und oben links auf Englisch wechseln (was bei mir betriebssystembedingt meine Standard-Sprache ist).
Kann ich in allen Browsern auf allen Maschinen mit und ohne Plugins nachvollziehen.
-
Keine Probleme hier.
Sys.: Firefox 42.0, Win7 Pro...
Edit: In Deutsch und Logout ;> -
Mein letztes Post ausprobiert?
-
OK. Das habe ich gerade ausprobiert und dann tatsächlich keine Startseite des Forums..
Also bei englischer Sprache und ausgeloggtem Zustand..
-
Ich kann fireball auch bestätigen
-
Mein letztes Post ausprobiert?
Gerade getestet.
Seite ist fast Schneeweiß in "English" und "Logout"Wurmi? Dein Part!
-
Dann deaktiviere ich English und alle sind glücklich.
-
Mal wieder pushen, das Topic...
-
Zitat von fireball: „Mein letztes Post ausprobiert?“
Gerade getestet.
Seite ist fast Schneeweiß in "English" und "Logout"
<a href="https://octavia-rs.com/attachment/17269/">octavia-rs.com/index.php/attachment/17269/</a>Wurmi? Dein Part!
Mal wieder pushen, das Topic...
Selbiges bei mir mit folgenden Einstellungen:
Mac OS X 10.11.1 und Safari 9.0.1
aber ich denke das in der Richtung nichts passieren wird...
-
aber ich denke das in der Richtung nichts passieren wird...
Dann gib mir nen Lösungsansatz...!!!
Nur rum mosern und meckern hilft mir auch nicht.Ich habe schon einiges versucht und probiert, ich bin mit meinem Latein am Ende. Daher wird hier wirklich nichts mehr passieren, es sei denn, jemand hat ne zündelnde Idee.
-
Ich habe schon einiges versucht und probiert, ich bin mit meinem Latein am Ende. Daher wird hier wirklich nichts mehr passieren, es sei denn, jemand hat ne zündelnde Idee.
Aber das ist doch wenigstens ein Ansatz, wenn man diesen Thread beobachtet, besteht dieses Problem schon seit längerem. Wenn man allerdings keinen Mucks von sich gibt, der letze Beitrag von dir selbst dazu vom 04.11.15 kommt, denkt man eben, dass es hier einigen Leuten egal ist
Auch schonmal darüber nachgedacht? Und ein Forum lebt von seinen Usern und nicht die Dinge auszusitzen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
-
Ich habe heute eine Sicherung der englischen Sprachdateien gemacht und diese dann gelöscht, nun ist English nicht mehr verfügbar.
Bitte mal testen. -
Scheint zu gehen. Danke.
-
Dito, bei mir gehts auch
-
Dann scheint irgend ein Zeichen , String oder irgendwas in den englischen Sprachdateien gewesen zu sein, das das PHP oder SQL Script gestoppt hat. Denn ne weiße Seite ist quasi immer ein Abbruch des SQL Querys oder des PHP Scripts.
-
Ein Abbruch/Fehler der sich mit der entsprechenden Einstellung des Webservers innerhalb von Minuten finden lassen sollte.
-
Ich hab nur ein Hosting Paket, also keinen Zugriff auf den Webserver direkt. Es sei denn SSH Zugang wäre sowas, nur kenn ich mich damit gar nicht aus.
-
Du könntest per Putty (z.B.) via SSH auf den Server zugreifen und per Kommandozeile loslegen. Eine grafische Oberfläche hast du dann aber eben nicht.
Wüsste jetzt allerdings auch nicht, wie du einen Report von der Datenbank kriegen könntest, wo es denn nun hakt. -
Php sollte DB Fehler eigentlich ordentlich wegloggen oder zumindest direkt im Browser anzeigen, wenn man es ihm sagt.
-
Wurmi
Hat das Thema geschlossen