Boah, na das sieht ja super aus...super Scheisse !

DSG Paddle extensions
-
-
Also diese ganzen Verlängerungen zum kleben sagen mir jetzt auch nicht so wirklich zu. Ich fände da originale von anderen Konzernmarken irgendwie attraktiver. Auch wenn sie mehr kosten...
Dann lieber einmal mehr ausgeben als zweimal kaufen und sich ärgern. -
Ich werd am Wochenende an meinem Cupra die DSG Wippen vom S3 (8V) verbauen:
Ob die auch am RS passen, sei mal dahingestellt ?
8V0951 523 XHA in soul / chromSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich fänds spannend ob deine aus dem Seat beim RS passen, finde die nämlich schick und für mich völlig ausreichend!
-
Für mich müssten die Paddles etwas weiter außen stehen, weil meine Finger zu kurz sind
Warum man die nach oben/unten verlängern muss, verstehe ich nicht so ganz, die drehen sich doch mit dem Lenkradkranz mit?! -
@andy_rs,
Meinst du die Originalen aber mit aufgeklebter Verlängerung ?@Hans_84,
Bei engeren Kurven kommt man bei verlängerten Paddles eher dran, eben weil oder trotz dass sie mitdrehen. Vorallem auf der NOS hält man das Lenkrad des öfteren nicht nur auf 9 und 3 Uhr.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
andy_rs,
Meinst du die Originalen aber mit aufgeklebter Verlängerung ?
Achso ich hab es falsch interpretiert, die langen mit Carbon hattest du verbaut und hast jetzt die schönen silbernen vom s3 verbaut? Die würden mir auch gefallen, passen die beim RS? -
Servus zusammen,
weiß jemand von euch ob die Schaltwippen auch beim Facelift passen?
Danke
-
Ich greife das Thema noch mal auf.
Weiß jemand ob die Schaltwippen vom Audi A4 RS (B9) passen? Teilenummer 8W0951523S.
Sind relativ günstig in der Bucht zu haben und sehen optisch auch besser aus als die originalen von Skoda
-
Ich würde mal sagen nein, soweit ich weiß sind unserer Wippen die aus dem Golf 6.
-
Ich habe mir mal die Bilder von silverR1racer und den Bildern aus der Bucht genau angeschaut. Die Befestigungen sehen gleich aus.
Ich recherchiere mal noch ein bisschen und zur not muss ich sie auf Verdacht bestellen.
-
Die passen leider nicht. Die Position des Gewindes ist leider schon eine ganz andere. (siehe hier: https://www.skodaforum.nl/foru…7b2e7df4ce77ec68a55104ff8)
-
Danke für die Info!
-
-
Anbei das gewünschte Bild.
-
Danke!
-
Ich habe mal beim Freundlichen nachgefragt, die Paddles gibt es nur als Paar für ca. 200 €.
Weiß jemand welche Paddles aus dem VW Konzern passen? Golf 6 GTI vielleicht?
-
Can the R8/RS3 ones be fit onto the RS wheel? Not the entire unit, but maybe we can pull out the pin from bottom n see if the paddle fits.
-
Sorry, but they won't fit, since the paddles of the Octavia are connected to the steering wheel in a different way than the other VAG paddles.