Servus, es grüßt euch ein neues Mitglied aus Hessen (Künzell bei Fulda)

  • Servus,


    ich bin der Heiko, komme aus Künzell bei Fulda und werde in der nächsten Woche einen Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG green tec RS, 135 kw bestellen, in der Hoffnung, diesen pünktlich im Mai 2015 geliefert zu bekommen.


    Zu meiner Person, ich bin 40 Jahre jung, seit fast 19 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Töchter (13 Jahre und 18 Jahre). Ich bin bereits seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Forum und bin jetzt hier hängen geblieben in der Hoffnung auf tolle Mitglieder zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.


    Zur Zeit fahre ich noch einen Opel Insignia 2.0 CDTI 4X4 Automtik in Vollausstattung, mit OPC Paket und allem was man sich vorstellen kann.


    Hier noch eine kurze Vorstellung meines zukünftigen Octavia Cmbi RS:


    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, 135 kW
    Lackierung: Moon white
    Ausstattung: RS-Schwarz, Armatur Schwarz
    Bezug: Lederausstattung RS-Schwarz mit roten Ziernähten


    Sonderausstattungen:
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    Ausstattungspaket Ablage Plus
    Ausstattungspaket Business Traveller
    Ausstattungspaket Challenge XL
    Beheizbare äußere Rücksitze
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Canton Soundsystem
    Elektrische Heckklappe
    Elektrisches Panoramadach
    Kessy inkl. Alarmanlage
    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    Parklenkassistent
    Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten
    Standheizung mit Funkfernbedienung


    Ich hoffe auf einen regen Austasuch, nette Bekanntschaften und vielleicht auf das ein oder andere Treffen.


    Bis dahin wünsche ich ein super schönes und sonniges Wochenende!


    Viele Grüße
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von RS7777 ()

  • Hallo Heiko,


    ich habe vor 4 Wochen auch so einen bestellt mit beinahe voller Hütte, bei einem Händler in Fulda (Namen soll man hier nicht nennen glaub ich) .... meiner soll im April geliefert werden und ich freue mich schon super :-) Gab auch ordentlich Rabatt .


    Grüße aus dem Landkreis !

    Bestellt: 10.09.2014

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • willkommen im Forum :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hallo Heiko,


    ich habe vor 4 Wochen auch so einen bestellt mit beinahe voller Hütte, bei einem Händler in Fulda (Namen soll man hier nicht nennen glaub ich) .... meiner soll im April geliefert werden und ich freue mich schon super :-) Gab auch ordentlich Rabatt .


    Grüße aus dem Landkreis !


    Guten Morgen,


    na das freut mich ja, gleich auf Anhieb jemanden aus dem Landkreis zu finden.


    Viele Grüße an dieser Stelle und vielleicht trifft man sich ja mal..........

  • Hallo Heiko nochmal,


    es könnte sein daß man sich mal trifft. Ich wohne circa 25 km entfernt, aber ist noch im Landkreis. Ich arbeite aber in FD, also kann man mich mit viel Glück auch mal vorbeirasen sehen mit dem RS in komplett schwarz :-) aber erst ab April .... für mich gibts deswegen :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: für die Lieferzeit ....


    flo1988
    An dir bin ich näher dran von der Entfernung her :-)

    Bestellt: 10.09.2014

  • Ach was, ich kenne mich schon gut aus, da hab ich noch nie was anderes außer die paar festen Blitzer gesehen .... die Kontrollen sind da viel schlimmer, aber eher sogar hier auf dem Dorf wo ich wohne, grade jetzt wenn die Kirmes-Zeit ist.
    Ich hab mir eh nix vorzuwerfen, weil ich mich -zumindest überwiegend- im legalen Rahmen bewege :be cool:


    Na egal Heiko, ich hoffe wir werden unsere Entscheidung für den Octavia nicht bereuen. Ist mein erster Skoda überhaupt und ich hatte schon 5 Autos. :whistling:

    Bestellt: 10.09.2014

  • So jetzt hat sich die Bestellung doch noch ein bisschen hingezogen, bin aber ganz froh darüber, denn jetzt habe ich wenigstens noch die Rückfahrkamera mitbestellen können…


    …hier jetzt meine verbindliche Bestellung vom 17.10.2014


    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, 135 kW
    Moon-Weiß Perleffekt, RS Schwarz, Amatur Schwarz


    Sonderausstattungen


    Ausstattungspaket Ablage Plus


    Ausstattungspaket Business Traveller


    Ausstattungspaket Challenge XL


    Beheizbare äußere Rücksitze


    Beheizbare Windschutzscheibe


    Canton Soundsystem


    Elektrische Heckklappe


    Elektrisches Panoramaschiebedach


    Frontradarassistent


    Isofix Beifahrersitz


    Kessy


    Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht


    Parklenkassistent


    Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten


    Rückfahrkamera


    Standheizung mit Funkfernbedienung


    Der reguläre Listenpreis beträgt 44.205,00 €, habe noch einen schönen Rabatt ausgehandelt und der Liefertermin ist 06.2015. Die Vorfreude ist jetzt schon kaum auszuhalten :) :D ^^ :thumbsup: :embarrassed: 8o :lol:

  • Servus an alle, muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Habe eine sehr freudige Nachricht, mein RS kommt früher als gedacht. Bestätigt war er für Juni 2015, mein Händler hat mir diese Woche die Info gegeben, das er in KW 12 produziert wird und in KW 15 oder 16 geliefert wird. Ich freue mich bereits wie verrückt...