20.09.2014 - Skoda Treffen beim Daisy´Diner; An der Autobahn 2; 28876 Oyten

• :thumbup: bin auch dabei!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Zitat

Mal schauen ob ich es schaffe. Ich habe leider Nachtschicht und müsste 22 Uhr auf Arbeit sein :thumbdown:

So tief wie du fliegst,schaffst du das.:p

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• ich bin dabei !!!

Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

• Du willst doch nur zum Fressen dahin....fachsimpeln kannst du doch gar ned...wo kein Fachwissen ist............................ *duckundwech* :mussweg:

Bin etvl. dabei

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich bin auch am Start! Werde meine Holde mitbringen :love:

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Boa Ey, Ihr sucht aber auch immer Daten raus ne.
    Von 5 Wochenenden muss ich zwei Arbeiten. Aber eins von beiden trefft Ihr zu 90% immer.
    Würde auch mal wieder gerne kommen.
    Meiner ist ja jetzt quasi neu :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Hi Leutz.
    Wie siehts denn aus mit der Anreise?
    Treffpunkt wie immer an der A7 Parkplatz Bummelskampe?
    Wegen der Baustelle :hammer: :shit: :shit: :shit: schlage ich 11:30-11:45 vor.
    Schreibt die Liste weiter.

1. octi 01

• soooo, hab hier in der Gegend mal etwas die Werbetrommel gerührt......
    werde zum Treffen noch den ein oder anderen Skodafahrer bzw. Skodafahrerin mitbringen :wink:

CZcar
    alias MARCO

• Höchstwahrscheinlich kommen wir auch und bringen noch nen paar Leute von den Skoda Freunden Hannover mit ;)

Würden dann auch am Treffpunkt Bummelskampe dazustoßen :D

1. octi 01
    2. (OctaviaRS-5008 + SFH)

Grüße :peace:

• Zitat

Muss leider absagen, mein AG hat einiges durcheinander gewürfelt und die Karten neu gemischt.
    Ich bin an dem Tag schon wieder in Schweden...

Sehr schade

Gesendet von meinem C5303

• Wenn ich meinen Octi bis dahin zum laufen bekomme, bin ich auch dabei...

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Die Drosselklappensteuereinheit hat sporadisch zu kleine bzw zu große werte..
    Kann aber ohne Probleme fahren, keine Ruckeln, kein Leistungsverlust.
    Habe aber Angst, das ich was kaputt mache wenn ich damit fahre.
    Das Thema gehört aber nicht hier hin.. ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Wenn Ihr aber wieder in den Hamburger Hafen fahrt um Fotos zu machen, dann sagt bescheid. Dann müsst Ihr bei mir kurz rumkommen :D

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Wie denn jetzt?
    Nur wir,keiner sonst?
    H A L L O

• Sascha, bringste VCDS mit?

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• 1. octi 01

2. (OctaviaRS-5008 + SFH)
    3. Lotti1206 + Lord_Lämpchen

Also wir sind auch auf jeden Fall dabei :) Nach dem Aargau-Treffen müssen nun ja auch noch ein paar km auf die Limo gefahren werden :D :D :D

• Hallo Zusammen,
    Wir haben ein Treffpunk auf der A1 beim Autohof Rade, vor Mcdonalt`s, um 12.15 und um ca. 12.25 geht es weiter in richtung Oyten.

Hat einer von euch Lust??

Gruß Björn

• Das war ja mal wieder super genial. Leute, Autos, Essen vom feinsten. Freue mich auf das nächste mal.
    Danke an alle die Erschienen sind. ;-)
    Nächstes Jahr wird es richtig groß aufgezogen. Ihr dürft gespannt sein.

• Da kann ich nichts mehr hinzufügen, war wieder mal geniales Wetter und viele neue Leute kennengelernt. :thumbsup:
    sascha, danke fürs Programmieren, jetzt funzt alles wie ich es haben wollte. :thumbup:

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps