Sweety - hast PN

5% Rabatt für jedes WM-Tor (der deutschen Mannschaft) bei KFZteile24
-
-
Eibach GW Prostreet S + ATE Rundum Bremscheiben mit Ceramikbelägen
875€
-
Also für alle Zweifler, ich habe es jetzt einmal auf meine komplette Bestellung durchgerechnet:
Bestellt habe ich einen bunten Mix: Drehmomentschlüssel, LED-Arbeitslampe, Rangierwagenheber, Schlagschrauber Schonnuss Set, Hochleistungskeramikpaste, Bremsenreiniger, H&R Spurverbreiterung Vo+Hi inkl. aller Schrauben, Verbandtasche.
Ich habe bei allen Positionen immer den günstigsten Preis aus dem Internet ermittelt und den rabattierten Preis von kfzteile24.de dagegen gerechnet:
Bezahlt habe ich für alles 194,01 € und alle günstigsten Preise für diese Artikel aus dem Netz summiert hätten mich 272,11 € gekostet. Dabei ist noch nicht mal berücksichtigt, dass ich ja bei den vielen verschiedenen Anbietern etliche male Versandkosten hätte zahlen müssen.
Somit liegt bei meiner Bestellung der reale Rabatt bei 28,70 %.
Sind zwar keine 35 % aber immer noch mehr als spitze!
-
Es wollte auch keienr sagen, dass es generell schlecht ist. Ich habe auch dort betellt und die Mischung macht es, grade bei den Versandkosten, aber einzelne Teile sind eben trotz Rabatt noch nicht günstig, das sollte die Kernaussage sein!
Also trotzdem noch mal die Preise überprüfen!
-
Hab gestern morgen einen Bosch LMM für mich bestellt, mit den 35% und bei weglassen des Pfand komme ich da auf ca. 70€.
Bin zufrieden, original Bosch zu einem vergleichbaren Preis hab ich nirgends gesehen.
-
Zitat
Hab gestern morgen einen Bosch LMM für mich bestellt, mit den 35% und bei weglassen des Pfand komme ich da auf ca. 70€.
Bin zufrieden, original Bosch zu einem vergleichbaren Preis hab ich nirgends gesehen.
Wenn ich wusste das bei mir defekt ist und er dieses rattern bei mir verursacht würde ich auch noch zuschlagen bei den %Gesendet mit meinem Apfel...
-
Logisch machen die die Preise hoch...sonst legen die überall drauf...
-
Zitat
Logisch machen die die Preise hoch...sonst legen die überall drauf...
Jo aber dann brauch ich nicht so ne große Klappe haben, mit 5% fur jedes Tor ?Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Tja, das ist uns doch bekannt...
-
Alles nix im vergleich hierzu:
http://www.kreiszeitung.de/lok…ig-beigelegt-3693251.html
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
-
Ja stimmt, die Preise wurden etwas angehoben
Naja. "Etwas" ist jetzt vielleicht etwas untertrieben. Ich finde, dass diese WM-Aktion schon etwas daneben ist. Selbst die BILD hat das Thema schon aufgegriffen: Link
Ich bestelle gerne online, aber ich will nicht jedes Mal das Gefühl haben, dass ich über den Tisch gezogen werde. Andere Versender bekommen doch das auch auf die Reihe?! Bestes Beispiel: ATP aus Pressath. Vorgestern bestellt, heute schon da. Und mit "echten" 13% Rabatt. So geht's!
-
Die Aktion ist absolut daneben...
Ich habe reichlich Teile bestellt, die da wären:
ATE Scheiben Powerdisc vorne
ATE Scheiben und Beläge hinten
Luft und InnenraumfilterATE Powerdisc und ATE Ceramic hinten für meinen SLK
Bremsbacken Feststellbremse SLKNormalpreis KFZteile: 404,09
Internetpreis ohne Versandkosten ca. 440,-Gezahlt habe ich jetzt 262,-
Ich denke günstiger geht es kaum, ich bin jedenfalls sehr zufrieden
-
Thule Easy Fold 931. Im Netz nicht für unter 480€ zu bekommen. Mit den 35% Rabatt 320€ bezahlt. Geliefert innerhalb von 2 Tagen.
-
Schade , dass Reifen ausgeschlossen sind... Sonst brauch ich nichts
Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk -
Habe noch mal nach geschaut und festgestellt, dass die Sachen die ich bestellt habe, nun einiges verteuert wurden.
Gut, mit den 35% wären sie jetzt auch noch attraktiv.
Bin aber trotzdem sehr froh, dass ich am Mittwoch, noch bevor die "Rabattgeber" ausgeschlafen hatten, bestellt habe. -
-
Hab vorhin gelesen das sie sich für den Preisanstieg entschuldigt haben. Wäre ein Softwareproblem welches rückgänging gemacht wurde. Jetzt sollen die Preise wieder die alten sein.
-
Hab vorhin gelesen das sie sich für den Preisanstieg entschuldigt haben. Wäre ein Softwareproblem welches rückgänging gemacht wurde. Jetzt sollen die Preise wieder die alten sein.
Hast du eine/n Nachweis/Quelle dafür?
-
Die Preise die ich vergleichen kann, sind im Moment immer noch deutlich teuerer als am Mittwoch morgen.
Die (kfzteile24.de) sollten nicht glauben, dass sie uns für blöd verkaufen können. :thumpdown: :angry:
Sicherlich ist 35% Rabatt für die sehr heftig, aber es hat sie ja auch niemand genötigt, zu dieser Aktion. -
Eine Software die automatisch AUSVERSEHEN die Preise erhöht ... krasse Sch***e, da muss man erstmal drauf kommen *lach*
-
Ich als Shop-Betreiber halte diese Ausrede für sehr abwegig...
-
Sagt mal, wie lief das denn bei euch so ab...
Ich habe Mittwoch bestellt und bis heute nur eine Bestätigung der Bestellung erhalten.
Seitdem keine Info, ob das Geld eingegangen ist bzw das Paket versandt wurde.
Hat bei euch alles geklappt? -
Ich hab Mittwoch bestellt und Freitag wars da. Bezahlt per Paypal
-
Ich habe es Samstag bestellt und seitdem regen Schriftverkehr mit den Leuten. Laut denen Ihrer Aussage wurde soeben das Paket zusammengestellt und wird heute/morgen verschickt. Also scheinen die Lieferzeiten-mäßig alles im Griff zu haben
-
Wenn es weiterhilft: Es gibt Wayback- Suchmaschinen.
Hier sind ein paar Snapshots von kfzteile24 gespeichert. Da findet man einige ältere Preise. -
2x Mittwoch bestellt, 1x Donnerstag und 1x Freitag da.
-
Donnerstag bestellt, heute da!!!
-
Habe am Mittwoch vor Preisanpassung bestellt und per Vorkasse bezahlt, heute geliefert.
Thule Heckträger EuroWay G2 922 für €237 mit 35% Rabatt. Original Preis €365 dann auf €403 und zuletzt/jetzt auf €507!
-
Hier findest du was.
-
Hmm. Hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, wo meine Bestellung bleibt..
...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
-
Wie in einem anderen Thread erwähnt bin ich etwas angesäuert. Habe letzten Donnerstag Eibach-Pro Federn bestellt und kurz danach die Eibach Spurverbreiterungen. Am Freitag erhielt ich eine Email das die Federn nicht lieferbar sind und ich das Geld zurück erhalte. Nachdem ich moniert habe, dass normale Händler die Ware nachliefern, sobald Sie wieder verfügbar ist und ich auch die Spurverbreiterungen stornieren will (18:19 Uhr), erhielt ich die Versandbestätigung der Spurverbreiterungen um 23:19 Uhr).
Ich finde es nicht üblich eine Bestellung gänzlich zu stornieren ohne zumindest auf Lieferverzögerung hinzuweisen. Aber so kann man sich auch Geld sparen... -
Ich habe bestellt als die Preise schon gestiegen waren. Ob die so kulant sind und die JETZIGEN niedrigen Preise in Rechnung stellen und den Differenzbetrag auszahlen ?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so kulant sind..
Hab gestern übrigens noch die Bestätigung bekommen, dass das Paket versandt wurde und heute ist es angekommen
...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
-
Dann habt ihr ja alle Glück... meine paar Flaschen Öl und Reinigungsmittel haben die angeblich lt. Info Mail von Freitag nicht vorrätig und sind daher erst "in den nächsten Werktagen" lieferbar. Habe vor genau einer Woche bestellt und warte _noch_ geduldig
-
Dito, bei mir das selbe. Aber ich komme sowieso diese und nächste Woche nicht an mein Auto, bis dahin sollte es hoffentlich da sein
-
Ich bin auch mal gespannt.
Ich habe PowerDiscs mit Ceramic Belägen bestellt. In der Rechnung die heute per PDF kam ist nur eine Bremsscheibe vermerkt, für einen total anderen Preis.
Ich wird morgen früh er einmal dort anrufen.