Bestellung bei MM in Saarlouis - Erfahrungsaustausch

• Aber langsam sollten die es doch gebacken bekommen! Wurden doch in letzter Zeit genug mit Plakette am runden Quirl ausgeliefert?!

Ansonsten frag doch einfach nochmal bei SAD direkt nach. Vielleicht wissen die mehr!?

• Eventuell kann ich euch heute Abend mehr dazu sagen.
    Mach mich JETZT auf den Weg um ihn endlich abzuholen! :thumbsup::thumbsup:

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Viel Spaß beim Abholen ;)

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ich hab ihn!!!!! :thumbsup::thumbsup: :thumpup: :thumpup: :drivel: :drivel:
    Leider muss ich ihn noch einfahren, aber nach den 1000km heisst es: Put the Pedal, to the Metal!!!

Aber wie alle schreiben, geiles Auto!!

• Übergabe ging 15min. Wollte so schnell wie möglich weg.
    Gab noch ne umweltplakette umsonst, gegenüber zur Tanke, voll mit ultimate gemacht( andere Plörre tank ich net) und Abflug!

Hab leider keinen anderen stehen gesehen.

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

• So, auch wir sind nun glückliche Bestitzer eines RS Combi in Stahl grau mit Leder und abgeflachten Lenkrad samt Spange und sonst allem drum und dran außer das Pano, dafür aber mit Standheizung.

Die Übergabe beim MM lief relativ schnell, aber trotzdem professionell. Viel musste man uns ja auch nicht erklären. Die Aral nebenan um 60€ reicher gemacht und schon ging es nach Hause.

Übrigends stehen bei MM noch 5 RS Combi rum. 2 weiße, 1 silberner und 2 schwarze.

• Gratulation Robert!
    Dann haben wir's doch geschafft! :thumbsup: das wir das noch erleben dürfen :D

• So, auch wir sind nun glückliche Bestitzer eines RS Combi in Stahl grau mit Leder und abgeflachten Lenkrad samt Spange und sonst allem drum und dran außer das Pano, dafür aber mit Standheizung.

Die Übergabe beim MM lief relativ schnell, aber trotzdem professionell. Viel musste man uns ja auch nicht erklären. Die Aral nebenan um 60€ reicher gemacht und schon ging es nach Hause.

Übrigends stehen bei MM noch 5 RS Combi rum. 2 weiße, 1 silberner und 2 schwarze.

Mh ich dachte du reisst denen mal so richtig den A*** auf bei MM :D

• Glückwunsch Robert und gute Fahrt!

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Da muß ich Mo mal anrufen und wegen der Lenkradspange fragen ;)