Aber langsam sollten die es doch gebacken bekommen! Wurden doch in letzter Zeit genug mit Plakette am runden Quirl ausgeliefert?!
Ansonsten frag doch einfach nochmal bei SAD direkt nach. Vielleicht wissen die mehr!?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Aber langsam sollten die es doch gebacken bekommen! Wurden doch in letzter Zeit genug mit Plakette am runden Quirl ausgeliefert?!
Ansonsten frag doch einfach nochmal bei SAD direkt nach. Vielleicht wissen die mehr!?
Eventuell kann ich euch heute Abend mehr dazu sagen.
Mach mich JETZT auf den Weg um ihn endlich abzuholen!
Viel Spaß dir!!
Kannst du mal gucken ob da noch ein grauer Kombi rumsteht?
Viel Spaß beim Abholen
Ich hab ihn!!!!! :thumpup: :thumpup: :drivel: :drivel:
Leider muss ich ihn noch einfahren, aber nach den 1000km heisst es: Put the Pedal, to the Metal!!!
Aber wie alle schreiben, geiles Auto!!
Glückwunsch Zinks!! Wie lief die Übergabe ab?
Stand da noch ein RS rum?
Übergabe ging 15min. Wollte so schnell wie möglich weg.
Gab noch ne umweltplakette umsonst, gegenüber zur Tanke, voll mit ultimate gemacht( andere Plörre tank ich net) und Abflug!
Hab leider keinen anderen stehen gesehen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
So, auch wir sind nun glückliche Bestitzer eines RS Combi in Stahl grau mit Leder und abgeflachten Lenkrad samt Spange und sonst allem drum und dran außer das Pano, dafür aber mit Standheizung.
Die Übergabe beim MM lief relativ schnell, aber trotzdem professionell. Viel musste man uns ja auch nicht erklären. Die Aral nebenan um 60€ reicher gemacht und schon ging es nach Hause.
Übrigends stehen bei MM noch 5 RS Combi rum. 2 weiße, 1 silberner und 2 schwarze.
Gratulation Robert!
Dann haben wir's doch geschafft! das wir das noch erleben dürfen
So, auch wir sind nun glückliche Bestitzer eines RS Combi in Stahl grau mit Leder und abgeflachten Lenkrad samt Spange und sonst allem drum und dran außer das Pano, dafür aber mit Standheizung.
Die Übergabe beim MM lief relativ schnell, aber trotzdem professionell. Viel musste man uns ja auch nicht erklären. Die Aral nebenan um 60€ reicher gemacht und schon ging es nach Hause.
Übrigends stehen bei MM noch 5 RS Combi rum. 2 weiße, 1 silberner und 2 schwarze.
Mh ich dachte du reisst denen mal so richtig den A*** auf bei MM
Glückwunsch Robert und gute Fahrt!
Hey Danke euch!
Ja Speedy, langsam aber sicher wurde man dann von Monat zu Monat ruhiger. Aber genau hingeguckt habe ich dann doch schon.
Da muß ich Mo mal anrufen und wegen der Lenkradspange fragen