Octavia RS in Race Blau von "Ich"

  • Wirklich sehr Schade um den Guten Blauen !! Hoffe er kommt in gute Hände und du bekommst einen halbwegs ordentlichen Firmenwagen.

    Octavia III V//RS Race Blau Combi TSI

    Leder RS mit roten Nähten, Business Columbus, Ausstattungspaket Challenge XL, Ablage Paket, Parksensoren vorn, Canton Sound ...


  • :00006725: Ich will das gar nicht hören, Manuel.


    Wie schade, das ich ihn nicht nochmal im Sommerdress selbst fahren kann. Für alle die sich fragen wie geht das denn, mit 222 Diesel PS, schon sehr, sehr nah am Benziner, macht echt Laune die Drehmomentwelle.


    Für alle die hier reinschauen und überlegen ob man so was kaufen kann, Manuel durfte auch meinen Wagen fahren!!!
    Da ich es selbst erlebt habe, bin ich sicher ein Tuningfahrzeug aus seiner Hand wird besser und pfleglicher behandelt als 98% aller Familien Octavia´s.


    Wenn ich nicht schon einen hätte dann wäre er sicher ein ernsthafter Gedanke wert.


    Manuel vielleicht hast Du ihn am 21. Februar noch nicht verkauft und wir sehen uns erneut, bei ADAC in Embsen.


    Ich hoffe Du magst uns treu bleiben, auch wenn das neue Herz anders schlägt.


    Viel Erfolg und einen Käufer der das würdigen kann.
    Frank :thumbup:

  • Schade schade... Bleibst uns hoffentlich erhalten. Wird es zufällig wieder ein RS?
    Wollte im Februar deine Fox Anlage begutachten.



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • Vielen Dank für deine Worte Frank @lueneburger


    Manuel vielleicht hast Du ihn am 21. Februar noch nicht verkauft und wir sehen uns erneut, bei ADAC in Embsen.


    Wenn ja und es zeitlich passt, bin ich dabei! :thumbsup:


    Wenn ich nicht schon einen hätte dann wäre er sicher ein ernsthafter Gedanke wert.


    Vielleicht so als Zweit-RS?! :D


    Für alle die hier reinschauen und überlegen ob man so was kaufen kann, Manuel durfte auch meinen Wagen fahren!!!
    Da ich es selbst erlebt habe, bin ich sicher ein Tuningfahrzeug aus seiner Hand wird besser und pfleglicher behandelt als 98% aller Familien Octavia´s.


    Danke dir Frank. Ich kann ihn mit absolut reinem Gewissen verkaufen und der neue Besitzer kann sich echt über einen tollen RS freuen. :)

  • Wird es zufällig wieder ein RS?


    Es wird kein RS. Da es ein Dienstwagen ist, sind Umbauten tabu und nach meinen ganzen Veränderungen am RS würde ich mit einem Serienauto einfach nicht mehr glücklich werden.


    CLA Shooting Brake ist es geworden.


    Bleibst uns hoffentlich erhalten


    Ja bleib ich! Muss ja schauen das ihr hier sauber bleibt! 8):D;)