Wollte nur mal die Kennzeichenhalter sehen.
Nimm doch einfach 3-D Kennzeichen und Matschband drunter, klebt wie Everest, scheuert nicht und sieht auch ganz nice aus.
Weiterhin viel Spaß beim Teilesammeln
Frank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wollte nur mal die Kennzeichenhalter sehen.
Nimm doch einfach 3-D Kennzeichen und Matschband drunter, klebt wie Everest, scheuert nicht und sieht auch ganz nice aus.
Weiterhin viel Spaß beim Teilesammeln
Frank
Eure vielen Ideen und Tipps haben mich veranlasst, auch schon mal auf Vorrat einzukaufen:
3D- Kennzeichen samt Kletthalterung (Kennzeichen ist reserviert)
Dachbox Skoda schwarz, samt Trägern
Rieger Diffusor
Alu- Fußstütze
VRS- Einstiegsleisten hinten
Ventilkappen mit VRS- Logo
2 VRS- Embleme für die Seite / Kotflügel
Außerdem möchte ich Lack kaufen, um die Endrohre schwarz glänzend zu lackieren - wer hat denn hier wirklich einen sicheren Tipp, welches Produkt gut ist (habe einige Berichte gelesen von Blasenbildungen, Einfärbungen etc).
Auch eine Adresse für den gelobten Rahmenlosen Innenspiegel würde mich interessieren....
Besten Dank und Grüße,
Habe meinen Innenspiegel von eBay. Suchbegriff
(3g0857511ad, "3g0 857 511 ad")
und Preis bis 99 Euro -> eMail Benachrichtigung
Da eventuell noch fehlende Blenden vom Händler vor Ort.
Eure vielen Ideen und Tipps haben mich veranlasst, auch schon mal auf Vorrat einzukaufen:
3D- Kennzeichen samt Kletthalterung (Kennzeichen ist reserviert)
Dachbox Skoda schwarz, samt Trägern
Rieger Diffusor
Alu- Fußstütze
VRS- Einstiegsleisten…
Schau Mal bei milotec wegen dem Auspufflack
Auch wenn der Neue noch etwas auf sich warten lässt, habe ich bereits diesen Aufkleber in doppelter Ausführung geordert!
LG
Habe meinen Innenspiegel von eBay. Suchbegriff
(3g0857511ad, "3g0 857 511 ad")
und Preis bis 99 Euro -> eMail Benachrichtigung
Da eventuell noch fehlende Blenden vom Händler vor Ort.
Passt der dann Plug and Play beim VFL?
Ja, war ganz einfach. Bei der oberen Abdeckung stimmt bei mir noch was nicht ganz, aber bei @lueneburger hat's ja auch geklappt.
Was hat das mit dem Innenspiegel auf sich? Gibts da einen eigen Threde zu? Wollte mich mal weiterbilden.
Edit: Hat sich erledigt, gefunden!
Sieht einfach nur viel besser aus..
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Da ich meinen Wagen erst noch bekomme, weiß ich gar nicht, wie dieser Innenspiegel aussehen wird
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sieht einfach nur viel besser aus..
Hast du die Kamera auch ausgebaut?
Nein
Sieht einfach nur viel besser aus.. 28e3e936600cd7d301481423a3f46a24.jpg
Ich sehe aber gerade, du hast ja keine Assistenzsysteme...... wie sieht denn das mit dem Spiegel aus, wenn man FLA, SHA usw. alles hat?
Nichts direkt für den RS - aber einen kleinen Bruder
wie sieht denn das mit dem Spiegel aus, wenn man FLA, SHA usw. alles hat?
Vielleicht kann Stefan, huhu @Trust2k was zum Spiegel mit Assistenzsystemen sagen, ich mach ja auch nur das, was er mir sagt
Passt nur beim Facelift.
Nichts gekauft, aber schon einmal die Rettungskarte ausgedruckt.
chon einmal die Rettungskarte ausgedruckt
Na Du bist aber pessimitisch, hast den Wagen noch nicht mal und lernst als erstes, wo die Rettungsscherre angesetzt werden kann.
Wobei, die Gasdruckheber der Motorhaube sind gar nicht eingezeichnet, als Vorsicht Stefan, uppercut :00000028:
Gruß aus der Heide
Frank
Hätte ich im 1Z auch drin und daran muss ja auch gedacht werden.✌️
Das jetzt ist ein Beispielfoto. Hab hier ein Anderes, was nur zum hochladen zu groß war.
Wie müssten die Teile aussehen und sitzen die?
habe ich auch, nur den Passivschutz für Fußgänger in der Motorhaube haben wir nicht !
Lag ich doch richtig und du meinst die Haubenlifter. Vorn ist nur der Gasgenerator, weil wir nur den Luststab haben. Hinten sind die vorhandenen Dämpfer eingezeichnet.
Bringst mich ganz durcheinander.. lol
und was macht man bitte mit so einer Rettungskarte??
Damit die Feuerwehr weiß, wo man die Schere bei einem schweren Verkehrsunfall ansetzen muss um dich zu befreien.Ich hoffe, das es niemals dazu kommt..
Die legst unter deine Sonnenblende. Es gibt auch Aufkleber, die man an der Scheibe klebt, damit sie wissen, das eine Karte vorhanden ist.
ok. Danke!
Wobei die Karte bei meinem Auto nicht passen würde, da die hinteren Airbags nicht drin sind.
Wo bekommt man da ein passende für sein Auto?
Diese Rettungskarte bekommt die Feuerwehr wenn dein Kennzeichen abgefragt wird
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
finde ich krass, dass man das so einfach über das Kennzeichen bekommt.
Gehe aber davon aus, dass das über einen Zugang / Portal geschieht, wo nicht jeder drauf Zugriff hat.
Aber coole Sache!
Genau die Daten werden über die Leitstelle abgefragt
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
2 VRS- Embleme für die Seite / Kotflügel
Bitte um Info, was genau hiermit gemeint ist.
Danke im Voraus!
Ich hab mir schon mal die grünen Skoda Embleme bestellt jetzt, habe Termine mit ProAudio für Hifi und mit dem Folierer gemacht zur Lackschutzfolierung.
Habe auch schon 4 Türkantenstopper gekauft.
Danke im Voraus!
Siehst du hier... Am geilen RS von Thomas
Edit Nr 2 Thomas du wirst langsam, kommt vom Alter, kannst mir glauben.
Gruß Frank
Zitat von RStom64: „2 VRS- Embleme für die Seite / Kotflügel“
Danke im Voraus!
Hier zum Beispiel:
Frank war mal wieder schneller mit meinem Auto
Neu lackiertes Skoda Emblem für vorne , Zierleisten Stripes für die Scheinwerfer, Aufkleber für das VRS Logo und Klettbänder für die Nummernschilder
Achso, OK.
Dachte mehr in diese Richtung, weil z.B. einige Golf-Modelle sowas standardmäßig haben: Skoda VRS Schriftzug Emblem Kotflügel Links+Rechts Chrom | eBay
Damit die Feuerwehr weiß, wo man die Schere bei einem schweren Verkehrsunfall ansetzen muss um dich zu befreien.
Seit 20 Jahren Dienst in einer Stadt mit zwei Bundesstraßen und einem Autobahnabschnitt (und entsprechend vielen Unfällen mit ordentlich Deformation), nicht einmal so eine Karte im Einsatz gehabt
Die Holme werden eh nahe der Schulterlinie geschnitten, damit nichts stehen bleibt, wenn wir das Dach umklappen oder abnehmen - da wird kein Gasgenerator erwischt.
Die Gurte werden vorher mit dem Messer getrennt, die Gasdruck-Federn zischen nur einmal kurz beim Trennen.
Da habe ich echt andere Sorgen, als vorher in so eine Karte zu gucken
Zerstöre jetzt bitte nicht meine Illusionen. Ich packe das Teil bei mir rein und ich kann ruhig schlafen. Was ihr daraus macht, überlasse ich euch.☺️
Habe schon die Fußstütze,osram led für Rückfahrlicht und Blinker,Haubenlifter und für den Schlüssel,das untere silberne Stück mit octavia rs eingraviert rumliegen. Kommen wird noch der Rieger Diffusor. Mal sehen was ich noch so finde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe schon die Fußstütze,osram led für Rückfahrlicht und Blinker,Haubenlifter und für den Schlüssel,das untere silberne Stück mit octavia rs eingraviert rumliegen. Kommen wird noch der Rieger Diffusor. Mal sehen was ich noch so finde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche OSRAM LED genau (Link)?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk